Europäische Union und Globalisierung

Für oder gegen EU und Globalisierung

  • pro EU pro Globalisierung

    Stimmen: 4 25,0%
  • pro EU contra Globalisierung

    Stimmen: 2 12,5%
  • contra EU pro Globalisierung

    Stimmen: 0 0,0%
  • contra EU contra Globalisierung

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin gegen beides, weil das eine mit dem anderen verknüpft ist. Die EU ist notwendig, um die Globalisierung (worunter ich nicht offene Grenzen verstehe!!!) voranzutreiben.
Bei der EU werden Kompetenzen der Einzelstaaten an die EU überschrieben, wo sie dann von einer Kommission, die der Vorsitzende der Kommission bestimmt, bearbeitet wird. Gottseidank hilft die Großindustrie dabei nach Kräften. Der Vorsitzende der Kommission wiederum wird von den Länderchefs bestimmt (meistens ein Mitglied der Mafia oder ähnlicher Geheimbünde). Da gibt es also keinen Funken von Demokratie. Das gewählte Europaparlament hat keinerlei Möglichkeiten, die Kommission irgendwie bei einem Vorhaben zu hindern. Da oben herrscht Pfetternwirtschaft pur - auf vorwiegend unsere Kosten (Deutschland). So einen Ausbund von Diktatur gibt es sonst nirgends. Die EU hat uns auch unser Geld weggenommen - wer bestimmt wohl bei der EZB? Ist dort nur deshalb immer ein Jude Präsident, weil die am meisten von Geld verstehen? Oder aber steckt etwas anderes dahinter - etwa das Haus Rothschild?
Die Globalisierung reisst die Grenzen nieder, um uns erpressen zu können. Wenn Du nicht so billig arbeitest, einer in Asien oder aus Asien (wenn endlich die Schleusen für Programmierer geöffnet werden etc) wird es bestimmt tun. Dann lassen wir eben in Rumänien bauen, da ist es viel billiger (Nokia bei 67% Gewinnverbesserung in 2007 auf 7,2 Milliarden Euro)
 
Werbung:
Manifest dagegen!

So schauts aus: Gegen EU! Gegen Globalisierung!
Hab schon vor Jahren beschlossen persönlich nicht zu globalisieren!
(Darum achte ich auch immer auf meine Ernährung und Fitness)
Ausserdem bin ich noch gegen Politik im allgemeinen, gegen Schröder
im speziellen und auch gegen seinen Nachfolger mit der komischen
Frisur. Ebenfalls gegen Schüssel und gegen Gusenbauer ohnehin.
(Weil der ist am besten Weg körperlich zu globalisieren)
Nur gegen einen Schickers hätt ich grad nix. (falls es jetzt noch
etwas länger dauert ...)
Eigentlich bin ich überhaupt dagegen das ich dafür bin. Ob das
nun Mainstreet oder Mainstream ist iss mir auch völlig wurscht!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!


Euer ansonsten aber voll total toleranter Ischariot

PS: Die Zigaretten von der Omi (die mit dem süsslichen Aroma) sind voll der Hammer! Boooahh!! :D
 
Zurück
Oben