PRF - Hilfe für Suchende?

Ich habe schon ne ganze Weile Kontakt mit einer Frau die bei einer Zara was macht und sie schrieb mir gestern das sie nun wieder Kontakt hat ist nur noch die Frage ob es an der Magie lag oder ob er es eben eingesehen hat?
Ich bin mal gespannt was sie noch berichtet.

Liebe Grüße Stefanie

Warten wir es mal ab...selbst wenn es klappt, ist es ja noch kein Beweis für die "Magie"...dennoch interessant, halt uns mal auf dem Laufenden :)

Ja ja..mit den Antworten kann es mal dauern...
 
Werbung:
Hallo Stefanie,
möchte und darf vielleicht auch nicht den Namen öffentlich nennen. Ich war auch vorwiegend wegen einer anderen Sache bei einem Magier. In unserem Forum, was wir dort hatten, trafen sich dann die verschiedensten Leute.
Ich wäre auf alle Fälle sehr vorsichtig und würde mich fragen: Bringt das was, was ich mache? Steckt nicht in der Tat ein bißchen Zwang dahinter?
Halt uns mal auf dem Laufenden, bitte.
LG
Schillerchen
P.S. Wenn einer eine PRF machen möchte, ich verurteile ihn nicht. Vielleicht sollten aber mal die Punkte diskutiert werden, die bei der Auswahl des Magiers beachtet werden sollten.
 
Hallo Schillerchen,

ja das wäre doch mal was das wir mal die Punkte von einen seriösen Magier/in diskutieren wie man erkennt ob er was kann usw.Schreibe derzeit mit einen der Bietet sogar an das man bei einen Ritual dabei sein kann was haltet ihr davon?Kostet dafür dann aber 700€ aber er ist der meinung da viele das Geld kassieren und nichts machen bietet er das an das jeder kommen kann und zusehen kann das auch wirklich was gemacht wird.

Liebe Grüße Stefanie
 
Hallo Stefanie,

es kann ja sein, dass "was gemacht wird" und man bezahlt das Ritual - und wirklich sehr teuer - und dann funktioniert es doch nicht. Dann hat man das viele Geld bezahlt und war auch noch dabei. Ich denke, nur um dabei zu sein, das ist das viele Geld nicht wert...dann hast du zwar Gewissheit, dass er was machte...und dann ?? Ich mein, das kann doch jeder...so machen als ob :confused:
Nein, für mich ist das kein Beweis. Ein Beweis wäre nur, wenn man genau wüsste, es hat funktioniert, dafür braucht man eine Beziehung die wirklich keine ist und wo man genau weiss, einer der Beiden will partout nicht...wenn ich das mit eigenen Augen sehen würd, dass ein "Magier" das hinkriegt, dann würd ich es glauben, - wenn auch nicht gutheissen, - aber es wäre ein Beweis.

Ich kann mir ausserdem nicht vorstellen, dass ein Ritual soviel Geld wert sein soll, so teuer kann keine Ausrüstung für ein einziges Ritual sein. Und die Arbeit ? Nee..kann ich mir nicht vorstellen...
 
Hallo Astralengel,


ja da hast du auch wieder recht es ist kein Beweis aber ich würde gerne mal dabei sein wenn er eins ausführt jetzt nicht für mich sondern bei irgendwen anderes.Ich hab eine Frau kennegelernt die auch sehr viel Geld an verschiedene Magier bezahlt hat der teuerste war glaube auch an die 700€ das würde ich nie ausgeben.Die Frau Heintz die hier im Forum ja auch so oft gelobt wird bringt es auch nicht das hat mir die Frau auch geschrieben das sie bei ihr war.Theoretisch und Praktisch kann ich oder ihr das auch machen schöne Seite im Netz erstellen und schon hat man Leute gefunden und ich denke mal nicht sehr wenige:-(.Aber was mich ja auch noch so interressieren würde ist das eigentlich nicht Rechtlich verboten was die machen?Klar ich meine wenn ich sowas in Auftrag gebe würde ich denke auch mal nicht zur Polizei gehe und Anzeige erstatte weil die sich dann sagen die will jemand zwingen zum liebe dann sehen die das noch als Freiheitsberaubung an.Kann ja alles sein.

Liebe Grüße Stefanie
 
Naja..ich kann mir auch vorstellen, dass die sich kaputtlachen bei der Polizei, die würden wohl echt den Kopf schütteln...ich denke, es schämen sich die Leute auch, zur Polizei zu gehen.
Was diese Frau Heintz angeht...auffällig finde ich, dass Leute, die bei Ihr anfragen, zuerst mal auf eine Astroline verwiesen werden, um dort eine teure Analyse machen zu lassen...schon komisch irgendwie..
 
Ja das stimt auch wieder sollen sich erstmal die karten legen lassen und wenn es da gut aussieht sollen die sich wieder melden bei ihr.
 
Und das ist schonmal nicht seriös. Wenn sie sagen würde, ok, lass mal noch einen KL kucken..wäre ok..aber der direkte Verweis an eine best. Astroline...das riecht nach Provision..
 
Ich kenne eine, die hat mal einen Magier getestet. Hat von zwei verschiedenen Mailadressen aus geschrieben. Ihren eigenen Fall und einen total Erfundenen. Er schrieb jeweils zurück, er könne sehen, dass noch große Liebe vorhanden wäre, und die Chance bei 90 % läge. Das war ja dann gar nichts.
Ich finde es wirklich so unverschämt, mit den Nöten der Leute so zu spielen.
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben