PRF - Hilfe für Suchende?

Hallo ihr Lieben,

das mache ich auch gerade habe 10 verschiedene Angeschrieben und es sind bisher alle durchgefallen.Ich bin grade dabei eine Internetseite zu errichten über falsche Hexen/Magier usw.

Ich suche nur noch einen passenden Namen www......habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge?

Liebe Grüße Stefanie
 
Werbung:
Hallo Stefanie,

die Idee find ich im Prinzip gut, du solltest aber vorsichtig sein, wenn du Namen bzw. Websites namentlich nennst..nicht, dass du nachher noch Klagen am Hals hast...
 
Hallo Astralengel,

ja das stimmt daran hatte ich auch schon gedacht ich werde mir mühe geben :) möchte ja nicht wegen den im Knast landen!

Ich weiss auch noch nicht wie ich es anstellen soll.Vielleicht erstmal allgemein das es nichts bringt usw

LG Stefanie
 
Mh..willst du die Website selbst gestalten mit entsprechender Software ? Welche benutzt du ? Wenn du willst, helf ich dir dabei :) Je mehr wir schreiben können drüber, umso besser wäre es.
 
Hallo Astralengel,

das wäre super könnten wir uns ja mal per mail drüber unterhalten.

Habe ne Gratis hp im Netz gefunden.Darüber wollte ich es schreiben mit GB usw

LG Stefanie
 
Es sollte euch um Heilung gehen.
Und es gibt Leute die das können.
Nun er wird dir Dinge sagen können die er normaler Weise nicht wissen kann.
Aber Heiler sind nicht dafür zuständig Euch den andern zum Benachteiligen können zur Verfügung zu stellen.
Wem das interessiert kann sich gern an mich wenden.

Liebe Grüße Sylvia57
 
Erstens es funktioniert.
Zweitens man muss kein Geld dafür ausgeben, wenn man es selber macht !
Drittens es ist sowieso viel wirksammer wenn man es selber macht. Da man eien viel größerer Verbindung zu der Person hat.
Viertens Es ist nicht kompliziert und hat auch nihcts mit irgendwelchen serh großen und mystischen Ritualen zu tun.

Funftens die Wirkung : Es ist so das man nicht den Partner zurück bekommt. Sondern es ist eher so, dass man noch eine wirkliche Chance bekommt die man dann nutzen muss.

Schaut doch einfach mal ein wenig rum im Netz nach irgendwelchen Foren und nicht nach Anzeigen die euch was verkaufen wollen.
 
Werbung:
Guten Abend,
was Sebastian sagt, gefällt mir. Es möchte doch wirklich keiner einen willenlosen Partner zurück haben. Eine zweite Chance zu bekommen, das trifft auch eher mein Verständnis zum Thema Partnerrückführung.
An den alten Fehlern arbeiten, sonst gehts eh wieder auseinander.
MIt Sicherheit wäre vielen geholfen, wenn man wüßte, wie man das anstellen kann. Das Problem, was ich sehe: Was ist, wenn gar kein Kontakt mehr besteht? Kann man wirklich was machen, um den Kontakt wieder herzustellen? Ich denke, das ist auch ein wichtiger Faktor, warum sich Leute an irgendwelche Magier wenden, die dann das Blaue von Himmel versprechen.
Ich finde, wenn man sich darüber im Klaren ist, warum die Beziehung kaputt gegangen ist, und bereit ist, dies zu ändern - ganz wichtig -, dann wäre es an dieser Stelle toll eine zweite Chance zu bekommen. Nicht irgendwie so ein willenloses Etwas!!! Was meint Ihr dazu?
Liebe Grüße
Gundula
P.S. Finde es toll, dass schon so viele Antworten gekommen sind.
 
Zurück
Oben