PRF - Hilfe für Suchende?

Astralengel, was soll ich Anzeigen?? Ich muss es alles nachweisen wenn überhaupt, und wie soll man es beweisen?? und die Polizei ist hierfür nicht zuständig.
Es ist sinnlos und kostspielig vor Gericht. Es lohnt sich nicht. :nono:
 
Werbung:
Ah, ich würde auch gerne eine PRF-FRP durchziehen & in dieser Weise eine Menge Geld von den Liebehungrigen bekommen, aber was, wenn mir das Bewusstlügen so schwer fällt...
 
Aber sicher lohnt es sich ! Irgendjemand muss doch mal was machen ! Und übrigens, wenn man wirklich zu wenig dafür hat, dann hilft auch der Staat weiter, es gibt sowas wie "Beratungshilfen" und Hilfe zu Gerichtskosten.

Es handelt sich doch um Betrug und so lange niemand was tut, machen die weiter !

Es gibt sehr wenige Fälle, wo Leute vor Gericht gingen, die haben alle gewonnen.

Ich find das sehr traurig, sich in der Not abzocken lassen und dann resignieren.

Mindestens eine Anzeige auf Betrug(sverdacht) kann man hier machen, damit man wenigstens sein Geld zurück bekommt. Ich bin sicher, das hat Erfolg. Dann wird zumindest ein Verfahren eingeleitet. Du hast doch Kontaktdaten und eine Bankverbindung wo das Geld hingegangen ist. Das reicht schon aus.
 
Ebenso wenig wie eine PRF.
Wer für so einen Mist Geld ausgibt, ist selber Schuld.

Ich bin sicher, die meisten, die dafür Geld ausgeben, wissen in dem gleichen Moment (unbewusst), dass es verlorenes Geld ist. Nur wahrhaben wills in dem Moment keiner.
Sowas versucht man ja nicht zum Spaß, sondern aus Verzweiflung. Leute, die einen abzocken und aus der Not Profit schlagen, gehören bestraft. Ich kann auch nicht verstehen, wie jemand kein Gewissen dabei haben kann...ich könnte sowas nicht.
 
Aber sicher lohnt es sich ! Irgendjemand muss doch mal was machen ! Und übrigens, wenn man wirklich zu wenig dafür hat, dann hilft auch der Staat weiter, es gibt sowas wie "Beratungshilfen" und Hilfe zu Gerichtskosten.

Es handelt sich doch um Betrug und so lange niemand was tut, machen die weiter !

Es gibt sehr wenige Fälle, wo Leute vor Gericht gingen, die haben alle gewonnen.

Ich find das sehr traurig, sich in der Not abzocken lassen und dann resignieren.

Mindestens eine Anzeige auf Betrug(sverdacht) kann man hier machen, damit man wenigstens sein Geld zurück bekommt. Ich bin sicher, das hat Erfolg. Dann wird zumindest ein Verfahren eingeleitet. Du hast doch Kontaktdaten und eine Bankverbindung wo das Geld hingegangen ist. Das reicht schon aus.

Astralengel, ein bekannter von mir studiert Jura und ist bald fertig, und selbst er sagt das es unmöglich ist. Eine Anzeige auf Betrug kannst du nicht mal machen, denn wie gesagt, die Polizei hat mit so etwas nichts zu tun und wenn ich es tue, riskiere ich ein Verfahren wegen Verleumdung oder falscher Verdächtigung gegen mich, was mir sehr teuer zu stehen kommen kann.
Am besten man macht überhaupt keine PRF dann hat man auch keine Probleme.

Mein bekannter sagt auch, dass wenn jemand für die PRF bezahlt, auch die Risiken kennt und damit leben muss.
Ich mache gerade bei einem anderen magier die Liebesmagie, und es scheint sich was zu tun bei mir, endlich.
Das ist aber das letzte mal das ich eine PRF oder Liebesmagie machen lasse.

LG Kleine Hexe
 
Ich habe vor längerer Zeit schonmal einige Urteile über das Thema gelesen.
Ich bin auch davon ausgegangen,dass du zumindest grundlegendes Beweismaterial hast, d.h. ich bin davon ausgegangen,dass du Geld übers Konto zum Bsp. überwiesen hast, da hat man ja einen Nachweis.

Da mir jetzt leider die Zeit fehlt, die sämtliche Urteile wieder zusammenzusuchen, hier ein kleiner Auszug, den ich auf Anhieb gefunden habe:

Gerichtsurteil: Erfolglose Hexe muss Zauberlohn zurückzahlen. München (RPO). Nach mehreren erfolglosen Vor-Vollmond-Ritualen muss eine selbsternannte Hexe ihren 'Zauberlohn' zurückzahlen. Sie hatte einer vertrauensseeligen Kundin versprochen, sie mittels Liebeshexerei wieder mit ihrem Freund zusammen zu bringen - für 1000 Euro für den ganzen Zauber. Nach erfolgloser magischer Aktivität zog die unglücklich Liebende vor Gericht.


Wenn Interesse hier besteht, werd ich mir die Mühe machen, und die Urteile nochmals zusammensuchen.
Ich behaupte ja keine Sachen, die nicht stimmen. Insofern kann ich sagen, dass es durchaus möglich ist, zumindest sein Geld für erfolglose "Zauberei" zurück zu erhalten.
Würde dies jeder machen, würde dieser Hexerei Einhalt geboten. Für viele Menschen sind 300 € z.B. schon sehr viel Geld. In einem verzweifelten Moment bringen auch die Ärmsten das Geld auf, was sie danach eben bereuen.

Und noch was: Ja, man ist selbst schuld, wenn man sein Geld los ist durch sowas. Es geht mir emotional dennoch sehr nah, da ich beide Seiten betrachte. Schliesslich macht niemand sowas zum Spaß und die allermeisten fallen damit auf die Nase.


Zu den "Risiken", die man kennt: Du meinst sicher sowas wie die AGB, also dass es keine Garantie gibt.....ich erinnere mich da noch an den Auszug aus einem Urteil, da hiess es, da die Existenz von Magie nicht nachweisbar ist bzw. bisher nie nachgewiesen wurde, wird einem was "verkauft", was es gar nicht gibt, zumindest weiss man noch nicht, dass es sowas wie Magie gibt. Insofern schliesst man keinen gültigen Vertrag.

Ich gebe zu, es ist schwierig, denn man kauft im Grunde eine Dienstleistung, die aus einem Ritual und was weiss ich noch allem besteht.
Aber so ist nunmal die Lage.
 
Hallo Astralengel = Im Internet steht viel und (alte) Gerichtsurteile lassen sich ändern oder sogar völlig aufheben. Und wenn die AGBS wasserdicht sind, kannst du überhaupt nichts tun, ganz im Gegenteil zum schluss muss ich noch mehr zahlen. Mein bekannter weiß wovon er spricht und ich wurde eindringlich davor gewarnt. Habe schon genug Geld ausgegeben und für mich reichts. Wer so etwas wie ich in Anspruch nimmt, kennt auch die Risiken. Und wenn die AGBS darauf hindeuten kannst du auch Gerichtlich keine Ausreden finden.
 
Werbung:
Die Urteile stammen nicht aus dem Netz und sind auch nicht alt.


Übrigens: Eine unverbindliche Rechtsberatung kriegt man auch ohne Kosten, wenn man das Geld wirklich nicht hat.

Naja, ist ja dein Geld und du bist reingefallen. Anscheinend hast du wenigstens was draus gelernt.

Nicht ok finde ich, dass viele so denken wie du. Dies öffnet Betrügern eben Tür und Tor.
 
Zurück
Oben