Pollenallergie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bergblümchen

Mitglied
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
281
Ort
Zu Hause
Hallo Leute

Könnt ihr mir sagen was ich gegen meine Allergie machen kann?Kam letztes Jahr ganz plötzlich(meine vermutung------>da ich über eineinhalb Jahre Antibiotika nehmen musste war mein Immunsystem ziemlich am A....)reagierte plötzlich auf alles.

Nun,seit 2 Tagen merke ich wieder das komische Kratzen im Hals und die Augen sind auch leicht rot.Möchte keine Medis mehr nehmen,irgendwas muss ich tun nur was?Letztes Jahr war es so schlimm dass ich mich Tagelang im dunklen Räumen aufhalten musste,war nicht mehr fähig was zu tun da meine Augen nur noch schmerzten.

Ich danke für jeden Hinweis

Gute Nacht:liebe1:
 
Werbung:
Bergblümchen schrieb:
Hallo Leute

Könnt ihr mir sagen was ich gegen meine Allergie machen kann?Kam letztes Jahr ganz plötzlich(meine vermutung------>da ich über eineinhalb Jahre Antibiotika nehmen musste war mein Immunsystem ziemlich am A....)reagierte plötzlich auf alles.

Nun,seit 2 Tagen merke ich wieder das komische Kratzen im Hals und die Augen sind auch leicht rot.Möchte keine Medis mehr nehmen,irgendwas muss ich tun nur was?Letztes Jahr war es so schlimm dass ich mich Tagelang im dunklen Räumen aufhalten musste,war nicht mehr fähig was zu tun da meine Augen nur noch schmerzten.

Ich danke für jeden Hinweis

Gute Nacht:liebe1:

hallo bergblümchen.
da du eine lange antibiotikatherapie hinter dir hast würde ich eine ausleitung speziell für die antibiotika vorschlagen. suche dir einen arzt/hp bei www.ink.ag heraus. die sollten dir gut weiterhelfen können.
lg aus wien clemens:escape:
 
Hallo,

versuch mal Leber, Darm und Nierenreinigung, insbesondere Leberreinigungen. Beschrieben auf www.naturax.de bzw. auf meiner Homepage ***LINK entfernt! Bitte an die Forumsregeln halten!*** (die Leberreinigung ist dort besser beschrieben, d.h. im Detail, sodaß man sie sofort durchführen kann). 3 - 4 x im Abstand von 2 - 4 Wochen hintereinander, es sollten so 2000 Steine abgehen, das sollte die Allergie signifikant verbessern (wenn sie nicht überhaupt ganz verschwindet).

Ansonsten gibt es noch einige weitere Möglichkeiten, woran es liegen könnte...

Wenn Du schulmedizinisch noch was machen willst da gäbe es noch die Möglichkeit der Hyposensibilisierung. Oder alternativmedizinisch Homöopathie, Bioresonanz, Akupunktur, TCM, Magnetgeschichten. Ob das was bringt ist halt die Frage. Wichtig wäre es zunächst eine umfassende Diagnose zu erstellen. Und hier wieder mein Standardtip, QUANTEC Radionikdiagnose machen lassen. Das ist meistens der klügste Weg weil man dann endlich mal sieht, was den Körper alles belastet.

Liebe Grüße

Medizinmann99
 
Vielen lieben Dank für eurer Hinweise ,ganz lieb von euch.Werde mich wieder melden und euch Feedback geben.


Lg Bergblümchen:liebe1:
 
Bergblümchen schrieb:
Hallo Leute

Könnt ihr mir sagen was ich gegen meine Allergie machen kann?Kam letztes Jahr ganz plötzlich(meine vermutung------>da ich über eineinhalb Jahre Antibiotika nehmen musste war mein Immunsystem ziemlich am A....)reagierte plötzlich auf alles.

Nun,seit 2 Tagen merke ich wieder das komische Kratzen im Hals und die Augen sind auch leicht rot.Möchte keine Medis mehr nehmen,irgendwas muss ich tun nur was?Letztes Jahr war es so schlimm dass ich mich Tagelang im dunklen Räumen aufhalten musste,war nicht mehr fähig was zu tun da meine Augen nur noch schmerzten.

Ich danke für jeden Hinweis

Gute Nacht:liebe1:



Hallo Bergblümchen!

Du solltest wegen der Pollenallergie unbedingt einen Allergiespezialisten aus der Schulmedizin aufsuchen. Es gibt heutzutage nicht bloß Möglichkeiten Symptombekämpfung zu betreiben, sondern die Möglichkeit einer Heilung. Ich glaube, der Körper wird durch Sensibilisierung wieder hin zu einer normalen, angemessenen Reaktion auf die Pollen gebracht.

Als Begleittherapie kannst du Brennesseltee (senkt die Histamin- Ausschüttung) trinken und Naturjoghurt essen. Auf jeden Fall solltest du dich aber in fachmedizinische Behandlung begeben, sonst kann die Allergie sogar die Bronchien angreifen!

lg, matrix
 
Hallo!

Bei mir fing das mit der Allergie mit meinem 14. Lebensjahr an, ich weiß genau wovon Du sprichst.
Seit den letzten zwei Jahren ungefähr habe ich kaum mehr Probleme :banane: , ab und zu muß ich noch ein wenig niesen, nicht mehr. Ich habe ehrlich gestanden keine Therapie oder sonstiges gemacht, habe nur ein Buch von Rüdiger Dahlke gelesen, der beschreibt daß Allergien viel mit unterdrückter Aggression zu tun hätte. Habe längerer Zeit drüber nachgedacht, konnte ein paar Sachen gut darin erkennen. Ob das allein für meine (fast) Heilung gereicht hat, weiß ich nicht.
Ich könnte Dir empfehlen Echinacea Globulis oder Tropfen einzunehmen, stärkt das Immunsystem.

Wünsch Dir alles Gute:)

Liebe Grüsse
Ninja
 
Ninja schrieb:
.......habe nur ein Buch von Rüdiger Dahlke gelesen, der beschreibt daß Allergien viel mit unterdrückter Aggression zu tun hätte.

Hallo,

das kann ich bestätigen, das ist auch bei mir die Ursache.
Seit ich dieses Gefühl (Wut/Aggression) auch mal zulasse
- d.h. nicht unbedingt nach aussen leben,
aber mir halt als Tatsache eingestehe und einfach nur fühle -
ist es etwas besser geworden.

Gruss Rucola
 
Also mal ehrlich, Leute: Man kann doch nicht alles auf die Psyche schieben. Eure Hypothese lautet also: Je mehr (unterdrückte) Wut und Aggression unter der Bevölkerung desto mehr Allergien?

Ich würde da eher sagen: Je mehr übertriebene Sauberkeit und Belastung des Immunsystems durch Umweltverschmutzung desto mehr Allergien.

Allergie: abhängige Variable.
übertriebene Sauberkeit, Umweltverschmutzung: unabhängige Variablen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben