Pollenallergie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe auch so die Schnauze davon voll, dass mir jetzt auch alles egal war. Und so habe ich mir vor ca. 6 Wochen eine Cortison-Depot-Spritze von meinem Hausarzt verpassen lassen und seitdem ist garnichts mehr. Vielleicht bin ich auch durch damit, weil schon fast 50 und damit soll das ja aufhören.
 
Werbung:
Hi zusammen

Ich habe es losbekommen,dank Hilfe hier im Forum:kuss1: Bei mir war es wirklich sehr schlimm,da ich immer wieder sehr starke Augengeschwüre durch das ewige reiben der Augen bekam.

lg
 
hallo herzdame,

hab von anfang april bis ca. mitte mai meist heftige allergie.. heuer hab ich 2 sachen ausprobiert, und die haben meine allergie, ich würde mal sagen um 80% reduziert, wenn ich vorher so 20 Taschentücher pro Tag durchackern musste;( warens dann nur mehr 3-4;

die zwei Mittelchen waren:
-aktivpunkt Pollenschutzcreme aus der drogerie, die man sich mit einem finger ins nasenloch schmiert, wirkt rein pysikalisch, ein zähflüssiges öl das gut hält und einen schutzfilm über die nasenrezeptoren legt, kann man so oft reinschmieren wie man will, weil es eig. keine nebenwirkungen hat, bevor man es sich von neuem reinschmiert gut schneuzen, damit man sich die pollen nicht reinmassiert;)

- Hömöopathikummischung in Globuliform, bestehend aus Luffa D4, Cardiospermum D3, Galphimia D3, nennt sich einfach Heuschnupfen Globuli... ich konnte es ja anfangs fast nicht glauben das es meine allerige so drastisch reduziert, hatte auch ein paar anlaufschwierigkeiten weil ich meine richtige einnahmefrequenz nicht gleich fand, ich nahm dann regelmäßig alle 2-3- Stunden 5 Globuli, hab ich mich daran gehalten war die allergie wieder voll da,

die Kombination dieser beiden Mittel war für mich perfekt, ich weiß natürlich nicht, ob sie bei anderen auch so gut wirkt...

Liebe Grüße
 
Ich habe den Thread von Bergblümchen und den von HerzDame zusammengeführt, weil beide Threads sich um Pollenallergie bzw. Heuschnupfen handeln, somit müssen manche nicht doppelt was ausführen und es bleibt übersichtlicher.

Liebe Grüsse
Ninja
 
hab ich mich daran gehalten war die allergie wieder voll da,

hab in meinem text ein äußerst entscheidendes 'nicht' vergessen!

hab ich mich nicht daran gehalten war die allergie wieder voll da,


so solls heißen;)
LG
 
Huhu Leute

Muss mal nachfragen wie es euch mit der Allergie so ergangen ist.Habe ihr noch Beschwerden?Heuer soll es ja schon ziemlich schlimm damit sein.Also bei mir hat es sich Dank dem Tee und der Ascorbinsäure erledigt.

Würde mich freuen von euch zu lesen.

Lg :liebe1:
 
hallo,

ich bin allergietherapeutin in wien, wens interessiert kann mich gern anschreiben per pn.

lg allergielösung
 
Schwarzkümmelöl Kapseln!
Gibts in jedem Reformhaus...
sollte ägyptisches sein...
vor 3 Jahren das erste mal genommen.
Anfangs sollte ein Kur gemacht werden ca. 3 Monate vor der Blütezeit!

Ich hab Anfangs 3 Monate durch jeden Tag 3 mal ein bis 2 Kapseln genommen.
Hatte danach nicht das geringste Problem.
Nun nehme ich jedes Jahr ein kleine Packung, aber nur noch ein oder 2 Stück am Tag über einen Monat lang.

PS: ich war extrem allergisch, hatte über Spritzekuren usw. allles versucht (war umsonst)

Vielleicht hilft es ja auch bei Euch! Es kann jedenfalls nicht schaden, weil Schwarzkümmelöl auch eine reinigende Wirkung hat.
Also ab ins Reformhaus!
 
Werbung:
***Da nun zwei Threads mit dem Thema "Pollenallergie/Heuschnupfen" laufen, und es so sonst unübersichtlich werden würde, habe ich mich entschlossen diesen Thread hier, weil er nun schon älter ist, zu schließen.

Ich würde Euch freundlich bitten, in diesem Thread nun weiter zu schreiben:

https://www.esoterikforum.at/threads/57858

Vielen Dank für Euer Verständnis!***

Liebe Grüße
Ninja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben