!!Tipps zur Neurodemitis!!

Werbung:
neurodermitis ist eine psychosomatische erscheinung und ist gut geistig heilbar..ursächlich in karma bzw frühkindlicher entwicklung . ja auch stress des fötus bedingt.... also nicht verzweifeln.. einfach tun ..
eine Bekannte von mir behandelte ihr KInd nach meiner Anleitung und dies ist nun Beschwerdefrei..

;-))


na und meinen Kleinen Schatz hast du auch behandelt und ist jetzt auch Beschwerdefrei :).....danke dafür noch mal Lieber Ron :umarmen: !
 
Seit meiner Geburt habe ich Neurodemitis,

Die ersten Jahre hatte ich leichte Neurodemitis, haupsächlich an den Armen und in den Kniekehlen. Dann kam die Zeit wo ich keine hatte, ich konnte alles essen und Trinken. Doch die letzten 2 Jahre hat es sich wieder verschlechtert.
Ich habe die Neurodemitis auch im Gesicht und auf meinem Kopf bekommen.
An beiden Augenlidern gabe ich diese heftige Neurodemitis, sowie am Hals in höhe des Kehlkopfes. An den Augen sit es teilweise so schlimm, dass ich die Augen nicht einmal mehr aufmachen konnte. Da mein Kopf ständig in Bewegung ist, ist es am Hals ständig wieder aufgerissen, was sehr schmerzhaft war. Im Schlaf kratze ich mir die Arme, den Hals und die Augenlider blutig. Vom Hausartzt habe ich eine Salbe bekommen, aber trotzdem ist die Haut gereitzt.
Ich darf keine Milchprodukte und Zitrusfrüchte.
Ich hoffe, das es sich nach der Pupertät wieder deutlich verbessert.

Ich würde mich über Tipps freuen, um die Heilung beschleunigen.
Vieleicht hat ja jemand eine Aktuelle Lister der Produkte, die die Neurodemitis verschlimmern, damit ich weiß was ich nicht zu mir nehmen darf.

Herzliche Grüße,
Michel


Hallo Michel,

meine Freundinen zwei Schwestern Litten auch an Neurodemitis , sie waren genauso davon betroffen wie du es beschrieben hast. Nach der Pupertät ist diese verschwunden bei der Älteren ganz und bei der Jüngeren ist nur an den händen ganz leicht geblieben......

bis dahin kannst du es mit Geistiger heilung versuchen wie Ron schon erwähnt hat, damit du solange nicht leiden muss ....

Liebe grüsse Asia
 
loubfroeschli
Wie darf man das denn verstehen? schlitzt er einem mit einem skallpell den Bauch auf und sagt: keine Sorge die Schmerzen werden von Gott weggetragen!

JA SO IST ES!

Er legt dir seine Hand auf die Stirn, vielleicht eine halbe Minute, danach weißt du für 2 Stunden nichts mehr!!
Das nennt man Energetische Operationen.

Mit Quantenphysik kommst du annähernd hin.
Wenn du die Feinstoffliche Materie lernen möchtest (das ist die Materie
die mit unseren Augen nicht mehr gesehen werden kann) Bücher dazu gibt es genug.

Liebe Grüße
Orbs
 
Werbung:
JA SO IST ES!

Er legt dir seine Hand auf die Stirn, vielleicht eine halbe Minute, danach weißt du für 2 Stunden nichts mehr!!
Das nennt man Energetische Operationen.

Mit Quantenphysik kommst du annähernd hin.
Wenn du die Feinstoffliche Materie lernen möchtest (das ist die Materie
die mit unseren Augen nicht mehr gesehen werden kann) Bücher dazu gibt es genug.

Liebe Grüße
Orbs

energetische operation. verstehe! als ich von operation ohne narkose las... na ja das Bild dazu war nicht gerade angenehm...

joa, man findet Bücher ohne ende über alle möglichen Themen, aber so sehr interessiert es mich dann doch nicht. Ausserdem käme ich eh nicht zum lesen und wenn doch bräuchte ich wohl 'nen Duden um alle paar Sätze ein Wort nachzuschlagen, nur um zu merken dass ich dessen Bedeutung schon richtig gekannt hätte... Die ignoranz der Jugend wie man so schön sagt...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben