echt komischer traum!

danke für deinen beitrag, hanif.

also, ich hatte ein wahnsinnig ungutes gefühl, als das mädchen mich angesehen hatte. ich werde mal versuchen, mit ihr zu reden. aber ich habe so angst, dass sie mir etwas tut. wäre sie wirklich ein teil von mir, den ich einfach begraben hätte, würde sie sich dann nicht in einer anderen gestalt oder mit einer anderen art aufmerksamkeit verschaffen können?

sie müsste dann doch wissen, dass ich enorme panik vor solchen aktionen habe. das auch noch verstärkt, seitdem ich überfallen worden bin (und der typ die augen aufgerissen hat und hektisch auf mich einschlug).

warum wählt sie dann so einen weg? ich bin echt verwirrt. in letzter zeit habe ich aber nicht mehr von ihr geträumt..vielleicht weil ich auch angst habe..

ich denke in meinen träumen, wenn ich zb. einem mörder begegne, "bitte schau nicht unter den tisch, weil ich mich da verstecke." und genau in diesem moment sieht er dann genau dort nach. also, immer wenn ich vor etwas angst habe, passiert es dann auch.

nun habe ich angst, dass wenn ich dem mädchen die türe aufmache, und mir denke "bitte tu mir nichts und rede nur mit mir", dass genau das passieren wird und sie mir etwas antut..ich möchte doch nur friedlich schlafen und keine angst haben, dass mir das mädchen folgt..

sie sah so wütend und rachsüchtig aus...sie war total auf mich fixiert..den fahrer sah sie nicht einmal an..mir kam es vor, als würde sie mir bewusst panik machen wollen..

das hat sie ja auch geschafft...*grml*

lg, malyshka :kiss4:
 
Werbung:
Hallo

Jeder hat sicher eine Methode, seine Ängste zu bekämpfen.
für mich gibt es in dem Bezug keine Kompromisse. Erst versuche ich den Grund meiner Ängste zu finden, dann arbeite ich intensiv daran. Die beste Methode ist eigentlich (damit wir uns nicht missverstehen) sich gegeüber der Angst zu stehen und nicht wegzulaufen.
Das Mädchen kann dir auch nichts antun, da es nur die Projektion unserer Einbildung, von der wir uns nach und nach auslösen müssen, sonst verfolgt es uns bis zum Tod.
Ich nenne mal "den Schlaf" als der Kleine Bruder "des Todes", für den wir uns vorbereiten sollten.
Das tibetische Todenbuch kann dir sehr gut erklären, wie unsere Ängste auf uns einwirken und bis zum Tod uns verfolgen

Was ich auch mit "Kämpfen" meinte, ist, dass wir uns von unserem Gaukler im Hirn nicht täuschen lassen, und mit einem positiven Gedanken entgegenkommen.

Ich wünsche dir viel Erfolg :)

Friede
 
Werbung:
ich glaube das es einfach nur bedeutet das du in deinm leben vor etwas angst hast. wie zum beispiel einen geliebten:kiss4:menschen zu verlieren
 
Zurück
Oben