Pluto - Love hurts

Hallo Anna
Vielleicht sind wir Frauen oft noch gefangen in den Netzen der Vergangenheit wo wir so von Männer abhängig waren und die Beziehungen zu Kinder und Familie einfach unser ganzes Leben war. Vielleicht sind in unserem Unterbewusstsein noch Anteile von diesem Leben dabei.
Luna7

Also das is ja mal ein Satz - alle Achtung! :danke:
Und Du bist sicher kein Krebs?! Der hätte das auch nicht besser sagen können!
;)
 
Werbung:
Hi liebe Anna :)

Siehst Du, dear Mozart, da haben wir sie wieder: die endlose Subjektivität der Widder...;)
Wenn Du die Posts aufmerksam gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass der Begriff "größenwahnsinnig" von Mila als Reaktion auf meine Geschichte verwendet wurde.

aufmerksam gelesen,hab ich schon.Mila hat den Begriff als Erste eingebracht,ja.:

Was du da von deinem LG erzählst, klingt so, als ob er teilweise bisserl größenwahnsinnig ist:confused:

und Du bestätigst,mehr oder weniger:

Provokant gefragt: ist der Größenwahn nicht geradezu ein Merkmal des Widders?! ;) Also ich bekomme immer mehr das Gefühl...

ich als Widdersonne mit Jupiter und Mars in Haus 8,lass mich ja gerne provozieren :)


Aber nein, Du liest natürlich nur meinen Kommentar dazu, mit Augenzwinkern, sofort sagt der Widder in Dir: also, Frechheit, Größenwahn, nicht mit mir! Und dann hängst Du Dich dran auf, weil es soooo empörend ist.
Lieber Mozart, kein einziger Widder aus meinem Unfeld würde mir widersprechen, wenn ich ihn oder sie als größenwahnsinnig bezeichnen würde. Das würden sie sogar witzig finden, meiner Ex-Schwägerin und der Schwester meines Schwagers würde das sogar schmeicheln, die beiden Mädels würden grinsen und zwinkern, so nach dem Motto: jawohl, ich kann ALLES schaffen, IMMER und ÜBERALL....

sooo empört war ich garnicht.Mag nur keine Verallgemeinerungen....
In meinem Leben,bis jetzt,waren die leidvollen,so wie auch die glücklichen Erfahrungen,relativ ausgeglichen.Zugegeben,es waren sehr glückliche Erfahrungen/Begebenheiten da in meinem Leben,die schon an für mich "Wunder"gegrenzt haben.Aber nie war oder bin ich deshalb "grössenwahnsinnig".Im Gegenteil,bin sehr bescheiden.Dann bin ich eben die erste Widderin,die Dir begegnet,die nicht grössenwahnsinnig ist.Das zu Verallgemeinerungen.

Also sei nicht so angerührt, wie man in Wien sagt, und gib Dir selbst einen Ruck. Von wegen die süße Naivität des Widders und er bringt ja nur einen Stein ins Rollen. So ein Blödsinn!!! Hast wohl noch nie einen Widder über seine Fähigkeiten reden gehört?!?! Wie toll und einzigartig er das und das gemacht, gelöst, etc. hat!! Widderenergie scheint immer ein wenig über das Ziel hinaus zu schießen und das ist einerseits gut so und andererseits ist es sicher oft für sie selbst anstrengend, weil es manchmal auch unangenehme Konsequenzen hat.

Wer hier angerührt ist,zeigt dieser Beitrag von Dir.Du reagierst komischerweise nur auf den Teil,wo ich ein Statement abgegeben habe,über Verallgemeinerung,und dass ich Dir nicht zustimme.Magst das nicht,wenn man Deine Meinung nicht teilt?

Und mein ganzer Beitrag war nicht dazu da, um seitenlang über meinen LG abzulästern und zu sagen, wie arm ich bin und überhaupt,

Hab ich das behauptet?

da hast Du den Anfang nicht gelesen, wo ich darüber schreibe, wie destruktiv ich meinen Pluto in der Jugend ausgelebt habe und wie sehr ich an mir gearbeitet habe, um das nicht mehr zu tun. Und jawohl, darauf bin ich stolz, weil das nicht einfach war, an diesen Mustern zu arbeiten und mit sich selbst hart ins Gericht zu gehen, mit der eigenen Eifersucht und der Machtlust, etc.
Da kamen oft sehr unschöne Sachen über mich ans Tageslicht. Aber ich musste da durch, weil ich das andere nicht mehr weiterleben wollte.

ich habe Alles gelesen,von Anfang an.Du kannst ja auch stolz drauf sein,dass Du Veränderung in Dein Leben gebracht hast ! :umarmen:

Und jetzt macht es mich ziemlich fertig, dass ich sozusagen wieder in diesselben Muster purzel - und das nach fast 10 Jahren! Es ist fast so, als würde man wieder zu rauchen beginnen, nachdem man schon fast vergessen hat, dass man mal geraucht hat. :confused:

verstehe

Und deshalb vor allem wollte ich mich austauschen mit den anderen Foris.
Um etwas über ihre Pluto-Erfahrung zu hören, ob man da nicht was dagegen machen kann. Ich beantworte Dir gerne noch Deinen anderen Beitrag!
Soviel mal dazu, lieber Widder.

jep,meine Beiträge/Fragen brauchst Du mir nicht zu beantworten,vielleicht nutzt es Dir wenn Du Sie Dir selbst beantwortest.

ganz liebe Grüsse,und verzage nicht :kiss4:

Mozart :)
 
übrigends finde ich sehr interessant, dass in diesem Fred,bis jetzt 5 Widder mit schreiben :D

Mozart, ich frag Dich was, weils mir auf der Zunge brennt - klingt der Typ, den sie da beschreibt für Dich nach nem Widder?! Einem typischen...
Bin mir nicht so sicher...da stimmt was nicht.
Klingt einfach nicht danach. Sorry.
Und wat glaubst Du?

Wir springen natürlich alle drauf an. Sag ich doch: die Anziehungskraft zwischen Krebs und Widder. (hier jetzt nicht unbedingt die sexuelle ;);))
 
Mozart, ich frag Dich was, weils mir auf der Zunge brennt - klingt der Typ, den sie da beschreibt für Dich nach nem Widder?! Einem typischen...
Bin mir nicht so sicher...da stimmt was nicht.
Klingt einfach nicht danach. Sorry.
Und wat glaubst Du?

ob Er für mich danach klingt,ist ja ziemlich unwichtig.Er ist Einer!,ob Er danach klingt oder nicht. :D
 
Und dann noch mit dem Pluto Qudr Sonne/ Mond von annastern - Luna, da hast Du den anderen mal gezeigt, was Intuition bzw. emotionale Intelligenz bedeutet!

Danke Valeri!
Hast du mein drittes Haus schon gesehen? Ich bin schon ein paar mal durch die Hölle gewandert. Und immer etwas gescheiter und lebendiger wieder herausgekommen. Krebs ist nur mein AC, doch habe ich noch einen Fischemond.

Grüsse
Luna7
 
Hi Valeri :)

erstmal Willkommen hier!



schon wieder so eine Verallgemeinerung.

absolut tote Hose! was sexuelle Anziehungskraft zwischen Krebsen und mir betrifft.
:stickout3

bin wohl ein :alien: Widder

lG Mozart :)

Nee, nee, nee. Das sag ich Dir, Kollege, die ist schon da - und zwar total!:kiss4:
Was ist denn mit Deinem Widderanteil los?! Wo sitzt der denn?
 
Werbung:
Danke Valeri!
Hast du mein drittes Haus schon gesehen? Ich bin schon ein paar mal durch die Hölle gewandert. Und immer etwas gescheiter und lebendiger wieder herausgekommen. Krebs ist nur mein AC, doch habe ich noch einen Fischemond.

Grüsse
Luna7

Luna, du bist ne Starke! und wir sind gleich alt:banane::banane:!!!!
Lass mich raten - hattest Du die Krisen zw. 30 und 35?
Da hats mich ordentlich gebeutelt!
Fischemond = schön, braucht Halt! unbedingt! Keine falschen Freunde und vor allem, lass Dir das wg Deines Threads über die Schwester gesagt sein - KEINE, absolut KEINE Schützen in Reichweite. Dem tut das weh! Der widder kann sich wehren, der fischemond muss beschützt werden!:kiss4:
 
Zurück
Oben