Pluto - Love hurts

Mozart schrieb:
Ich hasse Verallgemeinerungen.und da ich selber die Sonne im Widder habe,empfinde ich diese Aussage schon fast als "Beleidigung"
Grössenwahn,passt absolut nicht zum Widder.Widder sind nicht manipulativ,ganz im Gegenteil.Sonne im Widder ist spontan und im gewissen Sinne auch naiv.Ein Widder bringt einen Stein ins Rollen,der zu einer Lawine werden kann..Das hat der Widderr aber garnicht im Sinn.Es passiert meist absichtslos.
Hi Mozart,:)

Hier gehts ja weniger um Größenwahn als um Machtkämpfe; und die haben ja mit dem Sonnenzeichen nix zu tun, sondern einfach mit Kontrolle. Kontrolle hat imo wiederum mit Angst zu tun; dort, wo man Ängste hat, sucht man Sicherheit. Indem man sich in die Oberhandposition begibt, ist man in der stärkeren und sicheren Position. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass liebevoller Humor ein gutes Gegenmittel gegen Machtspielchen ist.:zauberer1

Lieben Gruß
Iliana
 
Werbung:
Guten Morgen,Iliana :)

Hi Mozart,:)

Hier gehts ja weniger um Größenwahn als um Machtkämpfe; und die haben ja mit dem Sonnenzeichen nix zu tun, sondern einfach mit Kontrolle. Kontrolle hat imo wiederum mit Angst zu tun; dort, wo man Ängste hat, sucht man Sicherheit. Indem man sich in die Oberhandposition begibt, ist man in der stärkeren und sicheren Position. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass liebevoller Humor ein gutes Gegenmittel gegen Machtspielchen ist.:zauberer1

Lieben Gruß
Iliana

Ja,es geht hier auch mehr um Machtkämpfe,deswegen wäre es auch noch interessant zu erfahren,warum Annastern von "Grössenwahn" spricht?
Machtkämpfe und Kontrolle ausüben gehört zu Pluto.Dass es mit Angst zu tun hat ist klar.Dieser Ängste kann man sich bewusst werden,mittels der Machtkämpfe und der Kontrolle.Sich in die Oberhandposition begeben,ist ja nur vermeintlich,die stärkere und sicherere Position ( aber ich weiss schon wie Du das meinst :),damit überspielt man seine Unsicherheit und Angst.In eine Oberhandposition,kann man sich nur dann befördern,wenn ein Gegenüber da ist,dass sich in die "Unterhandposition" begibt.Hier wäre dann interessant nach zu gehen,warum man sich in Diese,begibt.

Humor mag zwar ein gutes Gegenmittel sein,und mildert bestimmt auch,aber löst nichts.Gegenmittel binden.Bei Pluto,ist denk ich mehr nötig : Der mutige Abstieg,in die eigene Tiefe.

Schönen Tag noch,und liebe Grüsse Mozart :)
 
Hallo Annastern und alle, :)

also, ich mag da Mozart in vielen Betrachtungen zustimmen.

Ich hab selbst in meinem Horoskop ein Pluto-Sonne-Quadrat, ein Pluto-Mond-Quadrat und ein Pluto-Jupiter Quadrat.

bei diesen Konstellationen kommt es nicht selten vor, dass der "Besitzer" derselbigen, die Palette der plutonischen Ängste gespeichert hat, die da u.a. sind:
1. Angst verfolgt zu werden - in dem Sinne, die anderen wollen mir was, sie tun das, was sie tun, nur um mich zu prüfen, mich zu ärgern, mich klein zu kriegen....
2. Angst, entmachtet und kontrolliert zu werden.
3. Angst, dass das, was der andere sagt, nicht ehrlich gemeint ist.

Diese beiden Ängste verursachen, dass gerade der "Besitzer" der Plutokonstellationen selbst zum Verfolger, Machtbesessenen, Kontrolleur etc. wird.

Gerade mit den Spannungsaspekten Pluto Quadrat Sonne und Mond, sind bei Dir sowohl der Bereich "Sein" (Sonne) als auch der Bereich "Fühlen" (Mond) angesprochen. Das berechtigt zu der Annahme, dass in Dir die stete Anspannung herrscht, dass eine der Ängste ausgelöst werden könnte und zwar vom anderen. Das würde sowohl Dein Sein als auch Dein Seelenleben über den Haufen werfen. Dabei sind diese Ängste Produkt Deiner inneren Einstellung zu der Beziehung.

Dein Widder-LG scheint jedenfalls Menschen anzuziehen, die nicht authentisch sind. Bewusst oder unbewusst verursacht er im Gegenüber Hochspannung, weil das Gegenüber sich (unbewusst) genötigt fühlt, authentisch zu seinen Ängsten zu stehen. Dabei scheint er (lt. Deinen Erzählungen) auch sehr "erfolgreich" zu sein, das Untereste aus dem Gegenüber ans Licht zu holen.

Genau das verdeutlichst Du damit:

Kleine Machtkämpfe, Streit, Eifersucht, Kontrolle, Angst vor Kontrollverlust, etc. Das Ziel ist eben nicht die große Harmonie miteinander, nein! Die Energie ist eine andere, kommt mir vor. Und je mehr ich dagegen halte - und ich versuche von Anbeginn wirklich der Versuchung NICHT nachzugeben, vernünftig zu bleiben, wenn er streiten will, ernsthaft, wenn er loslegen will, rational, wenn er eifersüchtig ist - desto mehr reizt es ihn, mich "weich" zu kriegen. Er hat sogar mal im Spaß gemeint, ich bin ja im Gegensatz zu meinen Vorgängerinnen nicht klein zu kriegen.

Mal ungeachtet seiner Person, die ich ja nicht kenne, stelle ich fest, dass Du Dich und Dein Innerstes nicht preisgeben möchtest. Da bist Du bei einem Widder natürlich an der richtigen Stelle. :D - er fordert schlichtweg Deine Authentizität. Ob er dazu ein Recht hat, sei dahingestellt. Mit welchen Mitteln er das tut auch. Wobei allerdings die Möglichkeit besteht, dass er einfach ist, wie er ist und Du "Vorsatz" in sein Handeln hineininterpretierst. Eins ist aber klar, solange Du Dich "verstellst", in der Form, wie Du Dein Verhalten im obigen Zitat darstellst, solange wird es knistern und krachen.

Da ich eine von Dir ausgehende Unruhe, Hektik und auch Neugier an der Sache und den damit verbundenen Themen wahrnehme (Zwillinge-AC ?), meine ich, dass Du genau das suchst. Dir aber schwer tust, zwischen dem Reiz, der das Ganze auslöst und dem inneren Druck, den die Situation verursacht (da Dein Innerstes aufgewühlt wird), ein Gleichgewicht herzustellen.

Ingesamt kann ich Dir sagen, dass Deine Beziehung zu Deinem LG nicht ehrlich und aufrichtig wirkt. Du suchst hier nach Antworten anstatt bei ihm und mit ihm. Bei ihm "hältst Du dagegen" - gibst Dich anders, als es Dir um's Herz ist.... warum?

Liebe Grüße
Martina
 
Guten Morgen,Iliana :)



Ja,es geht hier auch mehr um Machtkämpfe,deswegen wäre es auch noch interessant zu erfahren,warum Annastern von "Grössenwahn" spricht?
Schönen Tag noch,und liebe Grüsse Mozart :)

Siehst Du, dear Mozart, da haben wir sie wieder: die endlose Subjektivität der Widder...;)
Wenn Du die Posts aufmerksam gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass der Begriff "größenwahnsinnig" von Mila als Reaktion auf meine Geschichte verwendet wurde. Aber nein, Du liest natürlich nur meinen Kommentar dazu, mit Augenzwinkern, sofort sagt der Widder in Dir: also, Frechheit, Größenwahn, nicht mit mir! Und dann hängst Du Dich dran auf, weil es soooo empörend ist.
Lieber Mozart, kein einziger Widder aus meinem Unfeld würde mir widersprechen, wenn ich ihn oder sie als größenwahnsinnig bezeichnen würde. Das würden sie sogar witzig finden, meiner Ex-Schwägerin und der Schwester meines Schwagers würde das sogar schmeicheln, die beiden Mädels würden grinsen und zwinkern, so nach dem Motto: jawohl, ich kann ALLES schaffen, IMMER und ÜBERALL....

Also sei nicht so angerührt, wie man in Wien sagt, und gib Dir selbst einen Ruck. Von wegen die süße Naivität des Widders und er bringt ja nur einen Stein ins Rollen. So ein Blödsinn!!! Hast wohl noch nie einen Widder über seine Fähigkeiten reden gehört?!?! Wie toll und einzigartig er das und das gemacht, gelöst, etc. hat!! Widderenergie scheint immer ein wenig über das Ziel hinaus zu schießen und das ist einerseits gut so und andererseits ist es sicher oft für sie selbst anstrengend, weil es manchmal auch unangenehme Konsequenzen hat.

Und mein ganzer Beitrag war nicht dazu da, um seitenlang über meinen LG abzulästern und zu sagen, wie arm ich bin und überhaupt, da hast Du den Anfang nicht gelesen, wo ich darüber schreibe, wie destruktiv ich meinen Pluto in der Jugend ausgelebt habe und wie sehr ich an mir gearbeitet habe, um das nicht mehr zu tun. Und jawohl, darauf bin ich stolz, weil das nicht einfach war, an diesen Mustern zu arbeiten und mit sich selbst hart ins Gericht zu gehen, mit der eigenen Eifersucht und der Machtlust, etc.
Da kamen oft sehr unschöne Sachen über mich ans Tageslicht. Aber ich musste da durch, weil ich das andere nicht mehr weiterleben wollte.

Und jetzt macht es mich ziemlich fertig, dass ich sozusagen wieder in diesselben Muster purzel - und das nach fast 10 Jahren! Es ist fast so, als würde man wieder zu rauchen beginnen, nachdem man schon fast vergessen hat, dass man mal geraucht hat. :confused:

Und deshalb vor allem wollte ich mich austauschen mit den anderen Foris.
Um etwas über ihre Pluto-Erfahrung zu hören, ob man da nicht was dagegen machen kann. Ich beantworte Dir gerne noch Deinen anderen Beitrag!
Soviel mal dazu, lieber Widder.

Lieben Gruss

Anna
 
Hallo ihr Lieben

also bei Pluto weiß ich nur daß er für Gesellschaft steht.

Ansonsten ist gerade Pluto der *stern* den ich nicht verstehe

habe ihn in Jungfrau im 6. Haus, also in meiner Kraft.
Vielleicht spür ich ihn ja, weiß aber nicht daß er es ist ! ?
im 6. Haus sind auch noch Mond & Uranus(auch Jungfrau)

möchte mir jemand sagen was das für mich bedeutet?

selber deuten für mich is schwierig weil ich ja mir selbst
ggüber nich eindeutig objektiv bleiben kann.
 
Liebe Martina,

noch ein Nachtrag: vielleicht hab ich in meiner Emotion jetzt ein bisschen konfus auf Deinen Beitrag geantwortet. Ich verstehe schon, was Du meinst mit "andere dazu zwingen, authentisch zu sein".
Aber ich denke doch, es gibt einen Unterschied zwischen der Authentizität eines Menschen und den Ängsten eines Menschens.
Wenn ich spüre und nachdem ich sehr sensibel bin, tu ich das doch manchmal ;), dass mein Gegenüber Angst vor etwas hat. Sagen wir, Du hast Angst, dass Deinem Kind etwas passiert (ich weiß jetzt gar nicht, ob Du eines hast, ist nur ein Beispiel). Ich spüre, dass diese Angst in Dir existiert. Du zeigst sie aber nicht, d.h. Du bist nicht auffällig nervös, wenn Du mit Deinem Kind unterwegs bist, Du schreist nicht auf, wenn es mal ein paar Meter weiter weg spielt oder im Restaurant ein wenig herum läuft. Du bist sogar nach außen recht ruhig. Ich spüre aber trotzdem, dass Du Dich ängstigst, weil ich Dich genau beobachte oder weil ich es einfach weiß, weil Du es mir mal in einem vertraulichen Gespräch erzählt hast.
Wenn ich jetzt bewusst Situationen schaffe, in denen Dein Kind gefährdet wird und Du schreist und weinst und zeigst plötzlich ganz offen und für alle sichtbar Deine Angst um Dein Kind - hab ich Dich dann dazu gezwungen, authentisch zu sein oder hab ich Dich dazu gezwungen, Deine Ängste zu zeigen?
Und wie geht es Dir, wenn Du mal so eine Situation mit mir erlebt hast?! Sagen wir, ich bin nicht Dein Partner, sondern ich, Anna und wir sind seit kurzem befreundet. Wie würdest Du, Martina, darauf reagieren?!
Wie wäre es mit Deinem Vertrauen mir gegenüber?! Und wie "sicher" würdest Du Dich bei mir fühöen??

Ich werde den obigen Beitrag löschen, weil ich gerade drauf komme, dass diese Antwort kürzer ist und alles beinhaltet, was ich Dir gerne sagen wollte/ was ich Dich fragen wollte. Langsam muss ich zugeben, dass Dein Beitrag mich offenbar mehr aufwühlt, als es mein LG in zwei Jahren geschafft hat, so oft ändere ich die Antwort und lösche herum...;)
Martina, Martina...

Lieben gruss

Anna ;)
 
S

Von wegen die süße Naivität des Widders und er bringt ja nur einen Stein ins Rollen. So ein Blödsinn!!! Hast wohl noch nie einen Widder über seine Fähigkeiten reden gehört?!?! Wie toll und einzigartig er das und das gemacht, gelöst, etc. hat!! Widderenergie scheint immer ein wenig über das Ziel hinaus zu schießen und das ist einerseits gut so und andererseits ist es sicher oft für sie selbst anstrengend, weil es manchmal auch unangenehme Konsequenzen hat.

Anna

Hallo Anna,

Der Widder mag ja wirklich viele Schwächen haben und einen Hang sich zu überschätzen aber er ist auch sehr verführbar und ziemlich durchschaubar eigentlich. Da du ja scheinbar eine richtige Plutonikerin bist dann verführe ihn doch mal richtig. Spiel mit ihm. Sei mal so und dann wieder anders aber alles mit einer gewissen Leichtigkeit. Lass dir nicht in die Karten schauen. Dass heisst nicht unbedingt Spiele spielen das muss nicht destruktiv sein. Keine Eifersuchtspiele weil langweilig. Keine Machtspiele weil anstrengend. Das kann alles sehr viel Spass machen. Du wirkst auf mich so ausgeliefert und schon fast etwas weinerlich. Das mögen wir Widder definitiv nicht. Es wird ihm gefallen glaub mir. Er wird denken dass diese Frau wirklich aufregend ist…Das setzt voraus: eine gewisse Distanz zu sich selber. Kann man das lernen? Ich bin seit Jahren dran und bin schon besser geworden. (Ich habe einen Mond Pluto Opposition)

Der Widder mag halt etwas Aufregung nicht im bösen Sinn aber wenn es zu einfach wird oder er das Gefühl hat dass er gar nicht mehr kämpfen muss dann wird es ihm halt einfach langweilig und er wird provokativ um die Person wieder zu distanzieren.

Aber überhaupt: Was müssen Plutoniker eigentlich lernen? Vielleicht ihre tiefen Verletzungen einzugestehen und über den Schmerz einen Heilungsprozess vorantreiben so dass sie tief und frei lieben können? Oder liege ich da total falsch?

Grüsse
Luna7
 
Hallo an alle!

erst mal: ich finde schon, dass manche Widder sehr größenwahnsinnige Tendenzen haben können, sie können sich halt leicht in etwas hineinsteigern und zwar beim Hinzugeben einer Portion Pluto, Uranus, Neptun...Saturn (! - für das Ego) in Spannungsaspekten.
Das heißt ja nicht, dass man als Widder langfristig die Pläne hegt, die Welt zu beherrschen (obwohl obwohl :D), aber so momentbezogen größenwahnsinnig. Joa, würd ich schon sagen. Besonders, wenn sie sich grad dem andern gegenüber groß fühlen (Pluto mit drin). Aber es kann sich auch wieder schnell in's Gegenteil wandeln und ist sicher kein stetiger Zustand. Und zu viel Gegenwind bekommen diese Exemplare dann auch wiederum nicht gern :)

Insofern, Luna, weiß ich gar nicht, wie Herr Widder das dann wirklich findet, wenn Anna plötzlich anders daher kommt :D *smile* Die Kombi Widder-Mann & Krebs-Frau gibts ja oft, also müssen die Widdermänner ja an ihren Mond-Frauen schon etwas ganz toll finden :banane:

Aber wirklich aus ganz eigener Erfahrung, ich hab da mit Widdermännern schon sehr extreme Situationen erlebt. Naiv, ja bestimmt. Aber sie sind ja erwachsen & keine Kinder :zauberer1

Ich finde, dass Annastern, den Beiträgen nach, halt sehr emotional ist & sich mit viel Pluto und viel Jupiter und viel Sensibilität vielleicht auch mal hineinsteigert. Vielleicht wirkt das dann mal nicht authentisch....aber ich finde das eigentlich trotzdem sehr offen!...:) Man kann ja nicht allen eigenen Ängsten auf einmal begegnen.

Annaaaa........

Neptun (im Transit) kann auch manchmal die unmöglichsten Vorstellungen herausholen. Allgemein stecken Ängste ja nicht nur im Pluto....ich persönlich finde Neptunenergien viel herausfordernder. Kann mit Fischen übrigens auch nichts anfangen, also im Sinne einer Partnerschaft. Das heißt aber nicht, dass man mit dem Neptun diesbezüglich nix am Hut hat :tomate:
Für mich gibts keine vollständige Horoskopdeutung ohne die Transneptuner. Hades http://wiki.astro.com/astrowiki/de/Hades. Und da, wo der Hades steht, habe ich die Erfahrung gemacht, dass dort auch ganz viel Angst & Unbehagen hockt (Hades bringt auch Tiefe in's Spiel). Man möchte diese Gefühle auch gern verbergen. Mittlerweile kann ich das ja auch besser zuordnen und ich kann viel versteckten Hades hören in deinen Beiträgen :zauberer1:zauberer1:zauberer1 Vielleicht ist das, was Kayamea meinte, das, was ich als Hades-Thematik empfinde?!

Liebste Grüße, Mila
 
Hallo Anna,

Der Widder mag ja wirklich viele Schwächen haben und einen Hang sich zu überschätzen aber er ist auch sehr verführbar und ziemlich durchschaubar eigentlich. Da du ja scheinbar eine richtige Plutonikerin bist dann verführe ihn doch mal richtig. Spiel mit ihm. Sei mal so und dann wieder anders aber alles mit einer gewissen Leichtigkeit. Lass dir nicht in die Karten schauen. Dass heisst nicht unbedingt Spiele spielen das muss nicht destruktiv sein. Keine Eifersuchtspiele weil langweilig. Keine Machtspiele weil anstrengend. Das kann alles sehr viel Spass machen. Du wirkst auf mich so ausgeliefert und schon fast etwas weinerlich. Das mögen wir Widder definitiv nicht. Es wird ihm gefallen glaub mir. Er wird denken dass diese Frau wirklich aufregend ist…Das setzt voraus: eine gewisse Distanz zu sich selber. Kann man das lernen? Ich bin seit Jahren dran und bin schon besser geworden. (Ich habe einen Mond Pluto Opposition)

Der Widder mag halt etwas Aufregung nicht im bösen Sinn aber wenn es zu einfach wird oder er das Gefühl hat dass er gar nicht mehr kämpfen muss dann wird es ihm halt einfach langweilig und er wird provokativ um die Person wieder zu distanzieren.

Aber überhaupt: Was müssen Plutoniker eigentlich lernen? Vielleicht ihre tiefen Verletzungen einzugestehen und über den Schmerz einen Heilungsprozess vorantreiben so dass sie tief und frei lieben können? Oder liege ich da total falsch?

Grüsse
Luna7

Liebe Luna,

ich verstehe meinen LG einfach nicht. Also nicht - ich will ihn nicht verstehen, oder so - ich verstehe ihn nicht. Punkt.
Ich verstehe nicht, wie man nicht stundenlang über Situationen nachgrübeln und nachfühlen kann, warum man manchmal einfach weiterstürmt, obwohl ein Freund verletzt ist, etc.
Und das, woran ich verzweifle, ist dieses Unverständnis. Ich will das halt nicht so haben, er soll so sein, wie ich ihn verstehen kann, am besten so wie ich und aus. Ich will eben immer und überall jeden verstehen und wenn das nicht so ist, dann tu ich Tag und Nacht herum und frage und löchere und diskutiere und all das und hör nicht auf, bis der andere verrückt ist ;), nein im Ernst, ich kann dann gar nicht aufhören, weil mich das unruhig und unglücklich macht, wenn ich etwas nicht emotional verstehen kann.

Krebs AC Zwillinge - über Gefühle (Krebs) reden (Zwilling), alles Emotionale (Krebs) analysieren (Zwilling), beide Seiten sehen wollen und können (Zwilling), aber dann doch wieder verletzt (Krebs) sein, wenn etwas zu Tage kommt, was weh tut.
Ich zerre und ziehe an ihm herum, seit ich ihn kenne, weil ich ihn verstehen will. Dann ist eine sehr tragische Sache zwischen uns passiert und seitdem zerre ich noch mehr, weil ich mir wünsche, dass er die Gefühle zeigt, die ich auch empfinde.

Eigentlich wie ein kleines Kind, das sein Gegenüber nicht verstehen kann.
Und deshalb geh ich in so ein Forum und lese immer wieder die Postings von anderen Menschen, die Fragen haben oder etwas nicht verstehen (war bei Dir nicht irgendwas mit Deiner Schwester?!), weil ich mich dann da irgendwie verstanden fühle sozusagen im Unverständnis der Anderen ihren eigenen Lebenssituationen gegenüber. Und oft ist die Astrologie ja auch die bessere Psychologie, weil es unmittelbarer verständlich ist, wenns um den eigenen Radix geht als um irgendwelche abstrakt wirkenden Muster, blabla, die einem ein netter Arzt erklärt.

Und dieses Unverständnis ist natürlich weinerlich und hat auch was Ausgeliefertes. Aber so fühle ich mich halt im Moment. Da kann ich in der Arbeit noch so resolut auftreten und auf den Tisch hauen, privat bin ich einfach seitdem ich ihn kenne und seit diesen Schocks, die ich erlebt habe, durcheinander. Da fände ich es verlogen, so zu tun, als wäre alles okay mit mir und ich habe die Sache voll im Griff. Hab ich nicht. Sonst wäre ich nicht hier gelandet und hätte so ein Posting verfasst. Und natürlich bin ich durcheinander. Weil ich nicht weiß, was da um mich passiert.

Und manchmal im Leben hat man leider Situationen, in denen man sehr schwach ist und alles aus dem Ruder gerät und plötzlich hat man verlernt zu schwimmen und geht fast unter - das nennt man Krise. Und in der stecke ich halt privat. Und ich möchte auch raus, weil da niemand gerne ist. Aber mir fehlt einfach die Kraft und vor allem die Orientierung, wie und wohin.

Lieben Gruss

Anna
 
Werbung:
Hallo an alle!

erst mal: ich finde schon, dass manche Widder sehr größenwahnsinnige Tendenzen haben können, sie können sich halt leicht in etwas hineinsteigern und zwar beim Hinzugeben einer Portion Pluto, Uranus, Neptun...Saturn (! - für das Ego) in Spannungsaspekten.
Das heißt ja nicht, dass man als Widder langfristig die Pläne hegt, die Welt zu beherrschen (obwohl obwohl :D), aber so momentbezogen größenwahnsinnig. Joa, würd ich schon sagen. Besonders, wenn sie sich grad dem andern gegenüber groß fühlen (Pluto mit drin). Aber es kann sich auch wieder schnell in's Gegenteil wandeln und ist sicher kein stetiger Zustand. Und zu viel Gegenwind bekommen diese Exemplare dann auch wiederum nicht gern :)

Insofern, Luna, weiß ich gar nicht, wie Herr Widder das dann wirklich findet, wenn Anna plötzlich anders daher kommt :D *smile* Die Kombi Widder-Mann & Krebs-Frau gibts ja oft, also müssen die Widdermänner ja an ihren Mond-Frauen schon etwas ganz toll finden :banane:

Aber wirklich aus ganz eigener Erfahrung, ich hab da mit Widdermännern schon sehr extreme Situationen erlebt. Naiv, ja bestimmt. Aber sie sind ja erwachsen & keine Kinder :zauberer1

Ich finde, dass Annastern, den Beiträgen nach, halt sehr emotional ist & sich mit viel Pluto und viel Jupiter und viel Sensibilität vielleicht auch mal hineinsteigert. Vielleicht wirkt das dann mal nicht authentisch....aber ich finde das eigentlich trotzdem sehr offen!...:) Man kann ja nicht allen eigenen Ängsten auf einmal begegnen.

Annaaaa........

Neptun (im Transit) kann auch manchmal die unmöglichsten Vorstellungen herausholen. Allgemein stecken Ängste ja nicht nur im Pluto....ich persönlich finde Neptunenergien viel herausfordernder. Kann mit Fischen übrigens auch nichts anfangen, also im Sinne einer Partnerschaft. Das heißt aber nicht, dass man mit dem Neptun diesbezüglich nix am Hut hat :tomate:
Für mich gibts keine vollständige Horoskopdeutung ohne die Transneptuner. Hades http://wiki.astro.com/astrowiki/de/Hades. Und da, wo der Hades steht, habe ich die Erfahrung gemacht, dass dort auch ganz viel Angst & Unbehagen hockt (Hades bringt auch Tiefe in's Spiel). Man möchte diese Gefühle auch gern verbergen. Mittlerweile kann ich das ja auch besser zuordnen und ich kann viel versteckten Hades hören in deinen Beiträgen Vielleicht ist das, was Kayamea meinte, das, was ich als Hades-Thematik empfinde?!

Liebste Grüße, Mila

Liebe Mila,

vielen Dank für Deinen lieben Beitrag!
Dass ist wirklich sehr nett, dass Du so für mich eintrittst. Ich bin ganz gerührt!!!

Ich denke auch, dass Du recht hast, wenn Du meinst (mit Augenzwinkern), dass Herr Widder das vielleicht gar nicht so gern hat, wenn man dann so kommt und ihm ganz tough einen Auftritt liefert. Hab da auch meine Zweifel...aber wie ich gerade geschrieben hab: ich verstehe ihn ohnehin nicht. Und vielleicht ist damit eigentlich alles gesagt und Ende.

Vielleicht muss man auch mal sagen können: das und das kann ich nicht nachvollziehen, egal wie lang ich rum mache. Und da die eigene Zwänglichkeit ablegen...

Vielen Dank auf jeden Fall liebe Mila für Deine Freundschaft!
Gerade in letzter Zeit!

Lieben Gruss

Anna :umarmen:
 
Zurück
Oben