Pluto - Love hurts

Hallo Annastern,

ich glaube nicht, dass du deine Muster schon überwunden hast, sonst wärst du nicht in so einer Beziehung, bzw. würdest mit seinem Spiel nicht in Resonanz gehen. Wahrscheinlich muss es einen so durchbeuteln, damit eine Transformation geschehen kann.
 
Werbung:
Hallo Luna,

puh, das stell ich mir auch nicht eben unkompliziert vor. Die Krebsenergie will ja doch was recht Gegensätzliches verglichen mit dem Widder.

Hallo Anna,

Das ist so. Der Krebs sucht die Geborgenheit und die Häuslichkeit. Ich bin schon gegensäztlich. Leider sind die meisten meiner vorgängigen Beziehung daran gescheitert dass mich ein anderer Mann zu interessieren begann und ich dann eine neue Beziehung angefangen habe. Also, um diesen Kreislauf zu unterbrechen habe ich vorgeschlagen etwas neues auszuprobieren. Normalerweise machen da viele Männer nicht mit das ist mir schon klar. Mein LG hat aber der Mond in Wassermann vielleicht ist es ihm deshalb einfacher gelungen auf den Vorschlag einzugehen. Er hätte die Freiheit auch nutzen können das war abgemacht. Gleiche Rechte. Er hatte einfach nicht dieses Bedürfnis.

Manchmal denke ich dass wir in Beziehung lernen müssen richtig zu lieben. Jemand zu beherschen und zu besitzen ist halt nicht Liebe. Aber ich denke es ist ein langer Prozess der auch sehr schmerzhaft sein kann. Mein LG ist sicher liebesfähiger als ich. Aber ich bin auf dem Weg dorthin.

Grüsse
Luna7
 
Und ein Teil von ihm will ja auch diese Gemütlichkeit und Liebe und Häuslichkeit, etc. Alles, wo ich mich auch wohlfühle. Nur immer dann, wenn es schön ruhig ist oder auf dem Weg dorthin ist, schlägt wieder die Bombe ein.
DU willst Gemütlichkeit, Liebe, Häuslichkeit- du bist ja auch ein Krebs.
Dein Freund will was ganz anderes- er ist ein Widder, Anna!
 
DU willst Gemütlichkeit, Liebe, Häuslichkeit- du bist ja auch ein Krebs.
Dein Freund will was ganz anderes- er ist ein Widder, Anna!

Ja, Simi, ist das schön von Dir zu lesen! Ich hab mich richtig gefreut, Deinen Nick zu sehen, weil ich wusste, die knallt mir jetzt wieder was rein...;)

Als wir uns kennenlernten, weißt du, was da sein Grundtenor war: ach, lass uns heiraten und ein Kind bekommen, blabla...total überschwänglich und intensiv...zieh zu mir, bitte, bitte, gib deine Wohnung auf, ich mach alles für dich, ich bau dir ein Zimmer (hat er auch wirklich, eine Mauer gebaut, damit ich ein eigenes Arbeitszimmer hab), willst du mich heiraten, du, Liebe meines lebens...;) Ach, ich liebe es mit Dir Weihnachten und Ostern zu feiern und wie lieb Du Dich um meinen Sohn kümmerst und wie toll Du kochst...;)

Ich weiß, das klingt wie eine schlechte Parodie, aber ernsthaft, das waren alles seine Worte. So einschmeichelnd und lieb und gaaaanz glaubwürdig.
Ich hab eine Freundin, eine Fischefrau, die ist seit Jahren mit einem Widder zusammen und die leidet ganz schrecklich. Unter seiner Untreue, unter seiner rauen Art, etc. Für mich war das schon früher, als ich wirklich Null Ahnung von Astrologie hatte, immer ein Sternzeichen, mit dem ich eher roughe Themen und Verhaltensweisen assoziiert habe.
Aber siehe da - mein lieber Freund schien ganz anders zu sein - häuslich und lieb, freundlich und sanft. Ach, der Stiermond, dachte ich mir. Oder: ach, der Steinbock AC. Das erdet ihn, den lieben Schatz...;)

Aber weißt Du, wie mir das manchmal vorkommt, seit ich ihn kenne?!
So als wäre man fürs Kino verabredet und der Titel des Films suggeriert einem, dass es sich um einen kitschigen Liebesfilm handelt. Und dann sitzt man im Saal und plötzlich schreit man alle 5 Minuten, weil es ein Thriller ist...;)

Es sieht hier immer aus wie sanfte Häuslichkeit, das, was er sagt, klingt auch so, aber es fühlt sich überhaupt nicht so an. In Wahrheit ist es immer angespannt, immer auf 180 und wenn ich mich dann aufrege und z.B. Schwierigkeiten beim Arbeiten hab etc., dann lacht niemand so laut und amüsiert sich so gut wie mein Freund. So, als würde er mir ständig sagen wollen: Du hast doch nicht echt geglaubt, dass ich das ernst meine...;)

Lieben Gruss

Anna
 
Ja, Simi, ist das schön von Dir zu lesen! Ich hab mich richtig gefreut, Deinen Nick zu sehen, weil ich wusste, die knallt mir jetzt wieder was rein...;)
:lachen:

Annastern schrieb:
Als wir uns kennenlernten, weißt du, was da sein Grundtenor war: ach, lass uns heiraten und ein Kind bekommen, blabla...total überschwänglich und intensiv...zieh zu mir, bitte, bitte, gib deine Wohnung auf, ich mach alles für dich, ich bau dir ein Zimmer (hat er auch wirklich, eine Mauer gebaut, damit ich ein eigenes Arbeitszimmer hab), willst du mich heiraten, du, Liebe meines lebens...;) Ach, ich liebe es mit Dir Weihnachten und Ostern zu feiern und wie lieb Du Dich um meinen Sohn kümmerst und wie toll Du kochst...;)

Ich weiß, das klingt wie eine schlechte Parodie, aber ernsthaft, das waren alles seine Worte.
Nein, keine Parodie- DAS ist Widder! Impulsiv, spontan, direkt.

Annastern schrieb:
So einschmeichelnd und lieb und gaaaanz glaubwürdig.
gaaaanz glaubwürdig :lachen:
Anna! So sind Widder immer: ehrlich eben. Die können nicht lügen. Naja, können schon, aber sie tun's nicht, es ist ihnen viel zu kompliziert. Aus Spass, als Wettstreit- ja. Aber nicht in solchen Dingen. Der schätzt wirklich deine häuslichen Fähigkeiten: Kochen, sich um's Kind und Haus kümmern, dein ganzes Krebs-Gedönze eben- weil ihm das völlig abgeht. Seine Begeisterung war schon echt.

Annastern schrieb:
Ich hab eine Freundin, eine Fischefrau, die ist seit Jahren mit einem Widder zusammen und die leidet ganz schrecklich.
Ach geh, Anna. Fische leiden immer- unter allem und jedem. Sie wollen leiden, weil Leid ihre stärkste Waffe ist.

Annastern schrieb:
Unter seiner Untreue, unter seiner rauen Art, etc. Für mich war das schon früher, als ich wirklich Null Ahnung von Astrologie hatte, immer ein Sternzeichen, mit dem ich eher roughe Themen und Verhaltensweisen assoziiert habe.
rough :lachen:
Stimmt! Widder sind Streiter für die gerechte Sache. Sie setzen sich ein, sind kernig und packen zu. Ist ja nicht von ungefähr eine Quadratstellung zu Krebs- den Sensibelchen des Tierkreises.

Annastern schrieb:
Aber siehe da - mein lieber Freund schien ganz anders zu sein - häuslich und lieb, freundlich und sanft. Ach, der Stiermond, dachte ich mir. Oder: ach, der Steinbock AC. Das erdet ihn, den lieben Schatz...;)
hahaha, Süsse! Da biste auf deine eigene Wunschvorstellung reingefallen!
Der Steinbock-AC hält ihn beschäftigt, immer am arbeiten, der Gute. Und der Stier-Mond macht ihn nicht häuslich, sondern nachhaltig. Dh, wenn er sich einmal was in den Kopf gesetzt hat, dann zieht er's auch durch. Sturheit (Stier) im Wollen (Widder).

Annastern schrieb:
Aber weißt Du, wie mir das manchmal vorkommt, seit ich ihn kenne?!
So als wäre man fürs Kino verabredet und der Titel des Films suggeriert einem, dass es sich um einen kitschigen Liebesfilm handelt. Und dann sitzt man im Saal und plötzlich schreit man alle 5 Minuten, weil es ein Thriller ist...;)
Ja, schöner Vergleich. Aber da kann er doch nix dafür, dass du dir falsche Vorstellungen gemacht hast. Sieh es doch als Chance, ein bisschen robuster zu werden. Schau': ich hab' ganz viel Feuer und Luft, mein Freund ist Krebs, er hat ganz viel Wasser und Erde. Ich rege ihn an und reisse ihn mit, er entspannt mich und macht mich kuschelig- das passt perfekt.

Annastern schrieb:
Es sieht hier immer aus wie sanfte Häuslichkeit, das, was er sagt, klingt auch so, aber es fühlt sich überhaupt nicht so an. In Wahrheit ist es immer angespannt, immer auf 180 und wenn ich mich dann aufrege und z.B. Schwierigkeiten beim Arbeiten hab etc., dann lacht niemand so laut und amüsiert sich so gut wie mein Freund. So, als würde er mir ständig sagen wollen: Du hast doch nicht echt geglaubt, dass ich das ernst meine...;)
*lol* Ja genau! Zum Kringeln!
Schau': du willst ihn ruhiger und häuslicher machen- er will dich aufgekratzter und tougher machen. Klappt doch! Du regst dich auf. Reg' dich doch mal auf, ohne dass er dich dazu auffordern muss. Spring doch mal aus der Haut. Warte nicht immer erst drauf, dass er dich dazu anregt. Und lass ihn mal von sich aus gemütlich werden- das wird er schon, wenn er den ganzen Tag gekämpft hat. Gib ihm was zu tun! Fordere, nein: verlange Aktivität von ihm! Nicht Ruhe. Ruhig wird er von selbst, wenn er sich ausgepowert hat. Haste nicht was am Auto zu reparieren? ;)
 
Hallöli Anna :)

Mein Skorpi-Saturn :D hat beim Lesen erst mal gedacht: wat'n Kindergarten.
Würd mein Schatzi mit seinem ganzen Skorpion sicher auch ähnlich empfinden.
Also insofern würd ich gar nicht mal sagen Pluto= Pluto...oder, es ist nicht nur eine Sache des Pluto's. Oder zumindest auch, eine Auslebungssache.

Was du da von deinem LG erzählst, klingt so, als ob er teilweise bisserl größenwahnsinnig ist:confused:
Würd das, was du erzählst, auch nicht unbedingt zum Widder zählen, höchstens der "das ewige Kind" - Anteil ^^ Kenne einen Widder mit einer Fische-Venus in 8 und einer Sonne-Pluto-Opposition. Also der hat Tendenzen in diese Richtung sowas von überhaupt nicht gehabt.........aber ein anderer schon, auch so dieses Beobachten etc.: Venus-Saturn-Konj. im 8. Haus. im Widder. Merkur im Fisch Opposition Pluto.
Zwei Sachen: ich hab so Macht-Ohnmachtspielchen kennengelernt beim Neptuntransit (hab ich aber erst später gemerkt) über Mars, Venus & Co. Und- insofern das möglich ist- bin ich bei "nie wieder" angekommen :D Also Neptun...die Fischevenus von deinem LG und du hast den Neptun in 7, oder? Neptun für die Vorstellung.
Und Saturn. Sado-Maso...Schmerz und Co. hat auch mit Saturn zu tun. Grausamkeit oder Gefühllosigkeit auch. Wenn dein LG so zuschaut, als ob ihn das gar nicht interessiert, hängt sicher der Saturn auch mit drin. Er hat ja eine enge Sonne-Saturn-Konj.

Also....kindlich ausgelebter Pluto, Saturn 6 Neptun. Is that love? :):):)

Ciaoi, Mila
 
Hallo Xchen!

Wie geht sie denn damit um?
Hat sie denn auch Beziehungen mit plutonischem Charakter?

Hi Annastern,

ihre Beziehungen sind plutonisch, es besteht Pluto-Haus 7 Bezug.
Sie besteht auf eigener Wohnung, als Rückzugsgebiet, Oase. Heute versteht sie wenigstens die Mechanismen dieses Beziehungmusters. Und sie schmunzelt schelmisch, wenn wir uns darüber unterhalten.
 
Hallöli Anna :)

Also insofern würd ich gar nicht mal sagen Pluto= Pluto...oder, es ist nicht nur eine Sache des Pluto's. Oder zumindest auch, eine Auslebungssache.

Hallo liebe Mila;),

ich hab die letzten 2 Jahre überlegt und ich komm zu nix anderem und zwar - so unastrologisch das auch klingen mag - wegen meines Gefühls.
Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich meinen LG gerade mal ein paar Wochen gekannt hab und nach einer ziemlich fiesen Aktion zu meiner Freundin gesagt habe: Wüßt ichs nicht besser, würd ich sagen, er führt sich auf wie sonst nur ein Skorpion, wenn er fies ist

Mit Skorpionen kenn ich mich wirklich aus, weil es neben den Steinböcken wirklich die Sternzeichen sind, von denen ich am meisten kenne. Noch dazu hatten alle meine Verflossenen die Venus im Skorpion und meine allerbesten Freundinnen ebenfalls, dazu noch Skorpion AC, wohin mein Auge blickt - also kann ich behaupten, ich kenne dieses Gefühl, wenn die echt ungut werden und mal zustechen. Das hat schon eine eigene Qualität :tomate: muss man sagen. Und an die hat mich sein Verhalten von Anfang an erinnert. Ich hab mir dann seine Aspekte angesehen und siehe da: Venus OPP Pluto, Merkur OPP Pluto, Mond Trigon Pluto.
Dann diese Geschichten von den Ex, diese viele Gewalt, Eifersucht, Machtspiele, Wut, Belauern, Intrigieren und und und...das hat für mich nach Pluto geschrien.
Und als ich es immer noch nicht glauben wollte, hat eine Freundin ein Combin gemacht und dabei steht wie gesagt der Pluto im ersten Haus bei ihm. Und ich nehme ihn auch so wahr.

Immer wenn es ruhig ist und entspannend, muss die Unruhe her. Wenn ich von selbst nicht eifersüchtig bin und tobe, na, dann müssen eben Geschichten her von der Ex, usw. Also nicht falsch verstehen, mein LG wirkt nicht so, als würde er das bewusst machen, so gerissen oder so.
Nein, nein, das "passiert" halt so, als ob das Unterbewusste es nicht mögen würde, wenn es zuuuu schön ist;).

Klingt das für Dich echt nicht nach Pluto?

Was du da von deinem LG erzählst, klingt so, als ob er teilweise bisserl größenwahnsinnig ist:confused:
Würd das, was du erzählst, auch nicht unbedingt zum Widder zählen, höchstens der "das ewige Kind" - Anteil

Provokant gefragt: ist der Größenwahn nicht geradezu ein Merkmal des Widders?! ;) Also ich bekomme immer mehr das Gefühl...

Zwei Sachen: ich hab so Macht-Ohnmachtspielchen kennengelernt beim Neptuntransit (hab ich aber erst später gemerkt) über Mars, Venus & Co. Und- insofern das möglich ist- bin ich bei "nie wieder" angekommen :D Also Neptun...die Fischevenus von deinem LG und du hast den Neptun in 7, oder? Neptun für die Vorstellung.

Ich hab grad nachgesehen und habe wohl momentan eine recht genaue Opposition zwischen meiner Venus-Saturn Konjunktion im Löwen und dem Transit-Neptun im Wassermann.
Zum Thema Neptun/ Fische: ich schwöre, Mila, Neptun ist ein toter Punkt für mich. Ich hab den einfach nicht am Schirm, bin total blind.
Ich hab auch keine Menschen mit Fischebetonung um mich herum - hatte ich noch nie! Ich weiß nicht, warum, höre ich doch immer wieder von Hobby-Astrologen: na, bei Neptun in 7 wär ein Fisch doch ein toller Partner...
Aber ich kenne keine. Und die, die ich kenne, interessieren mich nie. Da ist keine Basis zwischen mir und diesen Menschen, ob Mann, ob Frau. Das ist mir sowas von fremd, ich kanns Dir nicht sagen. Obwohl ich ein Krebs bin und auf jeder Zuckerpackung steht als Partner der Fisch. NIX da, gar nix!
Keine Ex-Freunde, besten Freunde oder Freundinnen mit Sonne, Mond oder irgendwas in den Fischen. Keine Neptunbetonung bei den Ex-Männern und den Freundinnen oder guten Bekannten. Das ist so eine Energie ohne Anfang und Ende, die mich - muss ich zu meiner Schande gestehen - regelrecht aggressiv macht. Ich mag gerne Grenzen beim Gegenüber, ich merke gerne, für was er steht, wo er beginnt, wo er endet sozusagen.
Und mich macht dieses weiche, biegsame richtig fertig...
Das ist einfach nix für mich.

Gehört zum Neptun also auch Macht und Ohnmacht?! Siehst Du, ich hab das immer mit Pluto assoziiert - bin wahrscheinlich doch ziemlich fixiert...(wieder ein Plutowort - FIXIERT...;))

Weißt Du, ich fühl mich dieser Unruhe gegenüber so machtlos, die er auf jeden Fall in die Beziehung bringen will und die mich teilweise echt fertig macht. Also nicht auf angenehme, prickelnde Art, sondern erschöpft, deprimiert. Ich will nicht immer auf der Hut sein müssen vor dem Anderen und seinen spontanen Anfällen oder dem Unglück, das er mitbringt.
Um ihn herum ist ja - wie Du bereits weißt - sehr viel Drama. Bei der Ex-Frau, dem Kind, usw. Und das lässt er immer wieder in die Beziehung rein. Das ist für mich natürlich unkontrollierbar. Weil ich da nix in der Hand habe, das nicht steuern kann. Naja und das meine ich mit auf der Hut sein.
Ich würde mich halt gerne mal fallen lassen können, entspannen, vertrauen und davon ausgehen, dass mal nix passiert. Wenigstens ein paar Tage lang.
Ich liebe ja seine Leidenschaft und ich wollte immer sowas emotionales erleben, aber die Schattenseiten sind halt schon wild...:confused:

Und Saturn. Sado-Maso...Schmerz und Co. hat auch mit Saturn zu tun. Grausamkeit oder Gefühllosigkeit auch. Wenn dein LG so zuschaut, als ob ihn das gar nicht interessiert, hängt sicher der Saturn auch mit drin. Er hat ja eine enge Sonne-Saturn-Konj.

Gefühllosigkeit und Saturn kenne ich. Leider mitunter auch von mir. Struktur geht über alles, Strenge mit dem Anderen und natürlich vor allem mit sich.
Grausamkeit meinst Du im Sinne von Kälte, Ignoranz? Also keine aktive, oder?! Kein Sticheln z.B. Oder sowas. Das kann ich mir bei Saturn gar nicht vorstellen.

Auf jeden Fall danke für die Antwort - war froh wieder was von Dir zu lesen!!!!

Lieben Gruss

Anna :kiss4:
 
:lachen:

Schau': du willst ihn ruhiger und häuslicher machen- er will dich aufgekratzter und tougher machen. Klappt doch! Du regst dich auf. Reg' dich doch mal auf, ohne dass er dich dazu auffordern muss. Spring doch mal aus der Haut. Warte nicht immer erst drauf, dass er dich dazu anregt. Und lass ihn mal von sich aus gemütlich werden- das wird er schon, wenn er den ganzen Tag gekämpft hat. Gib ihm was zu tun! Fordere, nein: verlange Aktivität von ihm! Nicht Ruhe. Ruhig wird er von selbst, wenn er sich ausgepowert hat. Haste nicht was am Auto zu reparieren? ;)

He Simi,

das ist wirklich eine gute Zusammenfassung!!
Ich hab das mal seit Deinem Posting beobachtet - ich versuche wirklich ständig mit meiner ganzen Kraft, ihn dazu zu zwingen, ruhiger zu werden - klingt absolut grotesk, oder?! Dafür hab ich sie dann schon, die Kraft! ;)
Aber fürs stark und wild sein nicht...
Wahrscheinlich muss man ihm echt dauernd was zu tun geben - er wills aber wenn dann nicht allein machen - am liebsten wäre es ihm, man sitzt daneben und kommentiert jede Bewegung...so etwa: Ach, das machst du ja echt suuuper! Wow!!!;)
Manchmal ist das auch okay und sogar liebenswert - manchmal nervts mich, weil ich ja kein Pupperl bin, das den großen starken Mann bewundern will...

Aber weißt Du im ernst jetzt, was mich immer stutzig macht: da hat er so viel übrig für Frauen, die liebevoll und häuslich sind und sanft und ihn bewundern...und dann sucht er sich immer die hantigsten und härtesten Damen der Schöpfung aus, so als würde das doppelt Spaß machen, mit diesen zu "kämpfen" um die Chefrolle...
Was dabei am seltsamsten ist, wirklich am seltsamsten: ich bin mit Abstand die erfolgreichste Frau, die er je hatte - und ich bin jetzt auch nur ideel erfolgreich in meinem Beruf, finanziell arm wie eine Kirchenmaus, könnte mich selbst echt nicht ernähren!!!
Alle anderen und das sind nicht wenige waren/ sind beruflich äußerst frustrierte, relativ gescheiterte, nicht weil sie echt nix können oder so, sondern weil sie sich soweit ich sie kennengelernt hab und das beobachten konnte, selbst nichts zutrauen gar nichts.
Und da denk ich mir wieder: wie fähig ist denn der Herr Widder im Allgemeinen, eine GLEICHwertige Partnerin zu haben, nicht besser, nicht schlechter, sondern gleich?!

Das sind jetzt alles ein bisschen wirre Gedanken! Aber ich bin mir sicher, Du verstehst mich...

Lieben Gruss Du Queen of Darkness,

Anna
 
Werbung:
Hi Annastern :)

ich hab die letzten 2 Jahre überlegt und ich komm zu nix anderem und zwar - so unastrologisch das auch klingen mag - wegen meines Gefühls.
Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich meinen LG gerade mal ein paar Wochen gekannt hab und nach einer ziemlich fiesen Aktion zu meiner Freundin gesagt habe: Wüßt ichs nicht besser, würd ich sagen, er führt sich auf wie sonst nur ein Skorpion, wenn er fies ist.

eine ziemlich fiese Aktion? Was bedeutet das für Dich? was meinst Du damit?

Mit Skorpionen kenn ich mich wirklich aus, weil es neben den Steinböcken wirklich die Sternzeichen sind, von denen ich am meisten kenne. Noch dazu hatten alle meine Verflossenen die Venus im Skorpion und meine allerbesten Freundinnen ebenfalls, dazu noch Skorpion AC, wohin mein Auge blickt - also kann ich behaupten, ich kenne dieses Gefühl, wenn die echt ungut werden und mal zustechen. Das hat schon eine eigene Qualität :tomate: muss man sagen. Und an die hat mich sein Verhalten von Anfang an erinnert. Ich hab mir dann seine Aspekte angesehen und siehe da: Venus OPP Pluto, Merkur OPP Pluto, Mond Trigon Pluto.

Vielleicht würde es Dir weiter helfen,wenn Du erstmal schauen würdest,was es genau ist,was Du als so "ungut" erfährst.Was hat das mit Dir selbst zu tun?
Du bewertest sein Verhalten.Was sind Deine Werte?

Sein Verhalten erinnert Dich an Andere,die auch Pluto-betont sind.Schubladendenken? Komm dem Pluto da mal nicht mit! :D

Dann diese Geschichten von den Ex, diese viele Gewalt, Eifersucht, Machtspiele, Wut, Belauern, Intrigieren und und und...das hat für mich nach Pluto geschrien.
Und als ich es immer noch nicht glauben wollte,

was wolltest Du "glauben" ?
dass,das Pluto ist?


hat eine Freundin ein Combin gemacht und dabei steht wie gesagt der Pluto im ersten Haus bei ihm. Und ich nehme ihn auch so wahr.
ein Combin?
da steht dann soviel ich weiss der "gemeinsame" Pluto, in 1.
Also gilt das für Dich auch,für euch Beide,in Eurem Zusammen-sein.

Immer wenn es ruhig ist und entspannend, muss die Unruhe her.
das "muss" ist Deine Wahrnehmung.Frag Ihn doch mal ob Er das auch so empfindet,dass es "muss"?
Egal ob es "muss"oder nicht.Unruhe gehört zu Uranus.

Wenn ich von selbst nicht eifersüchtig bin und tobe, na, dann müssen eben Geschichten her von der Ex, usw. Also nicht falsch verstehen, mein LG wirkt nicht so, als würde er das bewusst machen, so gerissen oder so.
Nein, nein, das "passiert" halt so, als ob das Unterbewusste es nicht mögen würde, wenn es zuuuu schön ist;).

und warum tobst Du nicht aus Dir selbst? Lebst Du Deinen Pluto aus?...oder versagst Du Dir das,wegen vergangener Erfahrungen?
Er macht das sicher nicht bewusst,so wie es sich anhört,so wie Du es schilderst.
Von welchem Unterbewusstsein redest Du, Seins oder Deins?

Klingt das für Dich echt nicht nach Pluto?

Bin zwar nicht Mila,aber gebe meinen Senf trotzdem:

Klingt nach Pluto,aber mehr nach Deinem unausgelebten Pluto.

Provokant gefragt: ist der Größenwahn nicht geradezu ein Merkmal des Widders?! ;) Also ich bekomme immer mehr das Gefühl...

Ich hasse Verallgemeinerungen.und da ich selber die Sonne im Widder habe,empfinde ich diese Aussage schon fast als "Beleidigung"
Grössenwahn,passt absolut nicht zum Widder.Widder sind nicht manipulativ,ganz im Gegenteil.Sonne im Widder ist spontan und im gewissen Sinne auch naiv.Ein Widder bringt einen Stein ins Rollen,der zu einer Lawine werden kann.:).Das hat der Widderr aber garnicht im Sinn.Es passiert meist absichtslos.



Weißt Du, ich fühl mich dieser Unruhe gegenüber so machtlos, die er auf jeden Fall in die Beziehung bringen will und die mich teilweise echt fertig macht. Also nicht auf angenehme, prickelnde Art, sondern erschöpft, deprimiert. Ich will nicht immer auf der Hut sein müssen vor dem Anderen und seinen spontanen Anfällen oder dem Unglück, das er mitbringt.
Um ihn herum ist ja - wie Du bereits weißt - sehr viel Drama. Bei der Ex-Frau, dem Kind, usw. Und das lässt er immer wieder in die Beziehung rein. Das ist für mich natürlich unkontrollierbar. Weil ich da nix in der Hand habe, das nicht steuern kann. Naja und das meine ich mit auf der Hut sein.

Liebe annastern,das ist doch ein Widerspruch? Er "will" Unruhe bringen?Weiter oben sagst Du,Er tut es wohl nicht bewusst.Dir wird diese Unruhe bewusst!...und Du gibst Ihm die Schuld!
Dein letzter Satz,ist ein plutonischer Satz.Nochmal: Werd Dir bewusst,von Deinem Pluto,in Dir.

ganz liebe Grüsse,Mozart :)
 
Zurück
Oben