Pluto Quadrat Venus (Was kommt denn da?)

Hallo raphael,

wie kannst du aus deinen Fehlern lernen, wenn du sie noch nicht mal erkannt hast:confused:

und es geht um deinen fehlenden Job, habe ich irgendwo was überlesen?
Jetzt lese ich nochmal den ganzen Thread , vielleicht find ich`s dann:D

LG
flimm
 
Werbung:
Wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest (ihr beide!), dann wüsstest du, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe! Mein Hauptproblem ist nicht die fehlende Freundin, sondern der fehlende Job und die daraus resultierende Langeweile...

und weiter ?
dann lös das Problem, anstatt dich selbst zu bemitleiden.

Glaub mir Raphael dieses: "Alle sind so gemein, die Welt ist so ungerecht. Ich bin halt einfach der Depp hier und es wird sich nie was dran ändern." kenn ich zur Genüge. Es ist lediglich eine selbstkreiierte und selbsterfüllende Prophezeiung und sie ist einfach schlichtweg falsch. Man muss nur den Blickwinkel ändern und seinen Eigenanteil am Dilemma anerkennen und selber bereit sein, was dran zu ändern.

Und falsch verstanden haben wir dich sicher nicht, darum gings bisher nämlich gar nicht. Es ging nur um Verschmelzung, die unerreichbare Frau und die "Neue" die bald kommen wird.
Wir können nicht Gedanken lesen, wir lesen nur das was du schreibst. Wenn wir es falsch verstehn, überleg mal ob du es nicht falsch rüberbringst.
(Ich glaub ja du weißt momentan selber gar nicht wirklich, wo eigentlich das Problem liegt. Macht ja auch nix. Darum suchst du ja den Austausch, Rat. Kannst es halt nur schwer annehmen. Noch. Manchmal braucht ein Same halt ne Weile bis er genug Kraft hat aufzugehn. ;) )

Mir sieht das hier eher nach nem Ausweichmanöver aus, wann immer wir einen wunden Punkt bei dir treffen, kommst du mit ner anderen Story. Du machst hier nicht uns was vor, sondern dir selber. Du musst dich nicht vor uns rechtfertigen, sondern vor dir selber. ;)

Es mag grad wirklich schwer für dich sein, aber wir können nur versuchen dir aufzuzeigen, wo und wie du evtl. weiterkommst, TUN musst du selber.
 
Lies den Thread von Anfang an, dann weisst du, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe, auch wenn du und andere hier nun etwas völlig anderes hinein interpretiert...Ich habe nie Hilfe gebraucht, vor allem keine psychoanalytische, sondern nur gefragt, was man denn in meinem Horoskop sehen kann, was so auf mich zu kommt (nicht in Bezug auf eine Person!).
 
ich kenn den Thread, hab von anfang an mitgeschrieben, vielleicht solltest ihn selber nochmal lesen oder vielleicht auch erst nach dem Pluto-Transit. ;)
 
Es ist sowieso in wenigen Wochen vorbei und dann seh ich sie nie mehr...Und dann seh ich selber in der neuen Klasse, ob eine Neue kommt.

Da gibts nichts mehr zu diskutieren.
 
hi raphael,

es ist nicht der transit der dir zu schaffen macht,aber um dir noch ein wenig stoff zu geben,pluto befindet sich schon seit 2007 im orb dieses transits,auch 2006 war er schon wirksam hat sich dann wieder abgeschwächt quasi kurze verschnaufpause und seit 2007 ist er laufend in der aspektfigur und zieht alle anderen mit dieser aspektfigur verbundenen planeten mit hoch und das dauert bis 2015 also zeit genug erwachsen zu werden und zum kern der dinge vorzustoßen und genau dann nämlich 2015 wirst du auch astrologisch gesehen erwachsen und jetzt denk nach was zu dieser zeit begann dann können wir weiterreden!
 
Dann werde ich ja mit knapp 30 erst richtig erwachsen, haha! :lachen:

2006 war eines der schlimmsten Jahre meines Lebens, von Anfang bis Mitte 2007 war dann wieder richtig ruhig und erholsam...Ab Mitte 2007 gings dann aber wieder komplett den Bach runter (Als Saturn ein Quadrat zu meinem Radix-Saturn gebildet hat) wie noch nie zuvor, weil ich genau seit da mit meiner Grundausbildung fertig bin und nur rumgesessen bin zuhause, keinen Job gefunden habe. Das ist seit dieser Zeit, seit 2,5 Jahren, mein grösstes Problem...Diese Langeweile. Seit Ende Sommer 2008 mache ich jetzt aber die Berufsmatura, jedoch nur für 2 Tage pro Woche und das macht die Sache auch nicht viel besser...Aber anders ging es nicht! Nun ist es endlich an der Zeit, dass ich nen Job finde wie jeder andere normale Mensch auch, ich habs satt, diese Langeweile! Bringt mich NULL weiter!
 
Werbung:
Zurück
Oben