Pluto Quadrat Venus (Was kommt denn da?)

Ein Mann:confused:

irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl hier schreibt ein Schuljunge,
wie man sich doch irren kann:)

Na ja, da hat jemand noch einiges vor sich:tomate:

LG
flimm

*gg* naja ich meinte im Sinne von "dem kleinen offensichtlichen Unterschied" :D
und mal ganz ehrlich mit 23 dachte ich auch wie erwachsen ich doch schon wäre. ;)
Im Rückblick stellt sich das halt dann doch etwas anders dar, aber den kann er ja noch nicht haben.

Da muss er jetzt wohl durch. :zauberer1

LG
Stern
 
Werbung:
Dann werde ich ja mit knapp 30 erst richtig erwachsen, haha! :lachen:

So lächerlich ist das gar nicht, Raphael.
Astrologen wissen, dass meist erst nach der ersten Saturnwiederkehr, ca. mit 29,5 Jahren, der Reifungsprozess vollzogen ist, im Sinne von Abnabelung von den Eltern, Bildung eines eigenen Weltbildes und das Annehmen von Saturn.

lg
Gabi
 
Wir haben einen in der Klasse, der ist 36 und ist manchmal kindischer als ich und die anderen, die Anfang 20 sind!:lachen:
 
schade, dass die diskussion hier so vom thema abgekommen ist. ich hätte was zum venus-pluto quadrat beizusteuern und hätte mich gerne darüber ausgetauscht...
 
Werbung:
Zurück
Oben