Pluto - Love hurts

Nee, nee, nee. Das sag ich Dir, Kollege, die ist schon da - und zwar total!:kiss4:

bei mir nicht! Die grösste Anziehung herrscht bei mir zum Skorpion,oder überhaupt zu plutobetonten Männern

Was ist denn mit Deinem Widderanteil los?! Wo sitzt der denn?

Mein Mars schwimmt und taucht gerne,am liebsten noch mit Musik :)

Venus steht aber im Widder,und Spitze 1 ist Löwe

lG
 
Werbung:
bei mir nicht! Die grösste Anziehung herrscht bei mir zum Skorpion,oder überhaupt zu plutobetonten Männern

WEM sagst Du das???;););)
Mein Skorpion Mond und der Skorpion AC tun ihr übriges. Hatte meine längste Beziehung mit einem Skorpion-Mann mit Venus und Mond im Skorpion. Ach! Was war das für eine Wonne!!!!
Leider ist er irgendwann völlig durchgeknallt, der Gute. Hat sich dauernd verfolgt gefühlt und gedacht, jemand ist hinter ihm her. Am Schluß auch bei mir. Ging nicht mehr...:tomate:

Ich mag die Krebse schon irgendwie. Die können ja auch anders, nicht nur flennen und jammern - die spüren schon viel. Meiner war so ein phantastischer Rücken-Masseur...uiuiui...:D:D
 
Annastern hat mir die Daten geschickt und auch erlaubt, dass ich im Forum antworte.
Damit ein bisschen Licht in die Sache kommt. ;)

1. Sind die "Suchbilder" der beiden, Annasterns und des Widders, ganz interessant, aber urteilt selbst:

Annas Sonne ist im Krebs in 2, ihr Mars in 5 in der Jungfrau, sie hat Schütze in 7, wo auch der Neptun steht.

Annastern sucht also nach einem Mann, der ihr Sicherheit bietet (doppelt: Krebssonne im Stierhaus), erdverbunden (wieder doppelt Mars im Erdzeichen und Sonne in 2) ist, jedoch selbstbewusst (Mars in 5), kreativ, verspielt (5tes Haus und Schütze in 7), sich weiterentwickeln will und idealistisch ist (Schütze in 7), feurig und leidenschaftlich ist (Schütze in 7, Mars in 5) und dabei wiederum höchst sensibel und feinfühlig (Neptun in 7).

Widdermann hat die Sonne in 3 im Widder, die Venus in 2 in den Fischen, den Mond in 4 im Stier und den Krebs in 7.

Widdermann ist klarer: er wünscht sich eine interessierte, kommunikative, leidenschaftliche Partnerin (Widdersonne in 3), die jedoch feinfühlig ist (Venus in Fische in 2, Krebs in 7), vor allem häuslich (Mond in 4, noch dazu im Stier Krebs in 7) und mütterlich (wiederum Mond in 4, Krebs in 7).

Und da haben wir meiner Meinung nach den Knackpunkt - so absurd er ist:

Widdermann sucht eine häusliche, mütterliche Frau und gerade Annastern, die ihre Sonne, Mond und Jupiter in sein 7tes Haus bringt, die seine Ansprüche des Mondes in 4 im Stier scheinbar auf den ersten und zweiten Blick erfüllen könnte, ist das nicht. :D
Was Annastern nämlich verschwiegen hat ist, dass sie selbst ein großes Ego und viel Feuer hat. Ja, sie ist eine Krebsdame, a b e r sie hat die Venus im Löwen. Und ja, sie steht in 4, das hat den Widdermann auch geblendet, denn im Löwen will sie in 4 sicher nicht das Haus hüten, sondern lieber einen Palast bewohnen und die Dienstmädchen durch das Haus jagen;)
Sie will eben das genaue Gegenteil vom Stiermond - sie wills nicht gemütlich haben, sondern luxuriös, nicht heimelig, sondern teuer. Direkt neben ihrer Venus steht schon in Konjunktion der Saturn im Löwen. Und der sagt ihr, dass es für sie nichts Einengenderes gibt, als ihr Heim. Frauen mit Saturn in 4 sind selten mit Haus und Herd zufrieden. Sie machen es oft perfekt, sie ziehen es durch (ähnlich wie Menschen mit Mond im Steinbock wirkliche Perfektionisten sein können). Aber sie genießen es nicht. Sie hat außerdem den Merkur in 3, aber schon in Konjunktion zum IC im Löwen. Das könnte durchaus heißen, dass sie gerne große Reden schwingt, die sich mit familiären Themen auseinandersetzen, also über Kind und Kegel, Heimat und Häusliches spricht - aber niemals auf die Idee kommen würde, das auch alles zu l e b e n. Merkur ist theoretisch, er ist abstrakt, leicht und unbeschwert.
Kein Wunder, dass der konkrete, sture Stiermars des Widdermanns genau im Quadrat zu Annasterns Merkur steht. Da hat jemand kein Verständnis für ihr Geplapper und Geplauder und will etwas Konkretes sehen. Am besten ein warmes Essen am Tisch ;)

Annastern hat außerdem den Mars in 5 in der Jungfrau. Da kann sie nörgeln und kritisieren ohne Ende. Das ist ihm gar nicht recht und angenehm. Außerdem zeigt diese Stellung natürlich einen absoluten Willen zur Selbstdarstellung an. Sie will im Mittelpunkt stehen und zwar auf Jungfrau-Art: als Kritikerin (sie ist Journalistin), als Analytikerin und durchaus auch als Kreative. (Übrigens: auch Ärztin wär sich ausgegangen, mit Krebsbetonung und Jungfrau-Mars-Genauigkeit;)
Was sie aber auf keinen Fall will, ist die von ihm gesuchte Mutter mit Kind und Heim werden. Denn ich kenne viele Frauen, die unbedingt Kinder wollen bzw. viele Krebsfrauen, die auch viele haben und darin aufgehen - aber keine von ihnen hat den Mars in 5, im Haus der Kinder. Wenn er dort steht, wird man meist eine Mutter antreffen, die sehr streng mit ihren Kindern ist bis hin zu Tobsuchtsanfällen und die sie ganz gerne sich selbst überlässt. Wenn der Mars in 5 steht, dann sind Kinder ein Streitgrund, sie nerven eine Frau.
Es gibt meist viel Ärger über und mit ihnen. (Hat er nicht ein Kind?!:tomate:) Und es ist auf keinen Fall etwas, nach dem man sich als HE sehnt. Nee, das spielts hier nicht!

Der Uranus im Skorpion tut sein übriges: er bildet ein Trigon zu Jupiter, Sonne, Mond und ein Sextil zu Mars. Diese Frau will unabhängig sein. Oder zumindest das Gefühl haben, es zu sein! Ein paar Grad weniger und es würde sich sogar ein Uranus-Venus Quadrat ausgehen...soviel dazu.

Was mir noch ins Auge springt, ist das Sextil des Mars zu Sonne, Mond und Jupiter - sie kann ne richtige Powerfrau sein!! Diese Transuse, die sie hier im Beitrag abgibt, ist sie sonst gar nicht! Oder, Annastern...Da ist das Heulen mit Dir durchgegangen und vielleicht war es das, was von Widderkolleginnen von Dir als unauthentisch empfunden wurde. ;)
Kannst ne ordentliche Egoistin sein.;) Das spüren wir Widder einfach. Beruflich müsste es aber gut klappen bei Dir, oder?!

So viel zu ihr.
 
Und er?! Er ist ein Widder, ja.
Aber mit dem Selbstausdruck da kommt er nicht so klar. Neben der Sonne steht noch der Saturn und der Mondknoten und sonst - nichts mehr. Ne sehr unaspektierte Geschichte, das. Sonne Saturn, da springt der Widder gleich mal um die Hälfte weniger höher...

Dann noch der Steinbock AC. Ein schwacher Mars im Stier. Der Gute hat ein Problem mit Wut. Und mit Selbstdarstellung. Etwas, mit dem wir Widder eigentlich Null Probleme haben;). Da geht nix, wie bei einem Kochtopf speichert der seine Aggressionen und überträgt sie auf die Umwelt, wenn die denn sensibel ist (Annastern!).
Noch dazu hat er 3 Planeten in 8: Pluto, Uranus und Jupiter. Die beiden ersten sind die Problematischen. Das ist diese Generation, zu der ich auch gehöre: Uranus/Pluto Konjunktion in der Jungfrau: binden und lösen. Das waren die 68er, die Unruhen, die Aufstände, die Revolten. Das ist aber auch das Experimentieren in Beziehungen, die extreme Sexualität und dabei die unbedingte Freiheit. Er hat die Konjunktion als 68er Jahrgang nicht mehr so eng, aber sie ist noch da und sie ist für Annastern sicher ein Problem.

Ich bin im Zuge der letzten 20 Jahre Beziehungen zu der Erkenntnis gelangt, dass mit dieser Konj am besten die Leute umgehen können, die sie selbst haben. Uranus/ Pluto ist ein harter Brocken in Beziehungen. Das kann durchaus heißen, dass man sich einerseits binden möchte, eng und intensiv, andererseits seine Freiheit vermisst. Das ist letztlich für einen selbst auch nicht einfach. Schon gar nicht im 8ten Haus. Da geht es nochmal um Abhängigkeiten in Beziehungen, um Tiefen, um Binden. Weil sie irgendwo Sado-Maso erwähnt hat: in 8 gehört das auch dazu. Nicht nur, aber auch. Jupiter in 8 bindet am liebsten mit Geldgeschenken oder anderen Großzügigkeiten und ich denke, das gefällt einer Löwe-Venus ganz gut, hab ich recht?!;) Das dürfte nicht das Problem sein.

Annastern,
Ich würde folgende Diagnose stellen, wenn Du zu mir zur Beratung kämst: ihr beide führt einen intensiven Machtkampf miteinander. Das ist bei Widder-Krebs häufig der Fall oder überhaupt bei Sonnen in Quadratzeichen, da vor allem bei den Kardinalen. Hatte mal einen Steinbock-Mann und eine Waage-Frau, die haben sich fast umgebracht gegenseitig!!! :wut1:

Die Fixen und nicht zuletzt die Flexiblen können sich besser arrangieren. Sein Neptun und Dein Neptun bilden beide jeweils ein Quadrat zu Deiner bzw. seiner Venus. Da hat man sich unter falschen Vorzeichen kennengelernt, da hatte man von Anfang an eine falsche Vorstellung vom Anderen. Du bist nicht das Heimchen am Herd und er ist nicht der Sicherheitsspender vom Dienst.:rolleyes:

Ihr habt beide ganz schöne Egos, wobei Du Deines anfangs noch versteckt hast und jetzt immer offener ausleben möchtest und deshalb bist Du wütend - auf Dich selbst, weil Du es nicht tust. Du sagst, er hatte immer erfolglose Frauen?! Glaub ich Dir sofort! Aber das war nicht seine Schuld! Er ist kein Macho, der keine starke Frau will. Er wünscht sie sich, aber bekommt natürlich gleichzeitig Probleme mit seinem ohnehin nicht sehr starken Selbstdarstellungstrieb. Er ist einerseits sicher stolz auf Dich, gerade was Deinen Beruf betrifft - wie so ne Eislaufmutter und er ist sehr ehrgeizig in Bezug auf Dich. Glaubst Du nicht?! Is aber so!
Andererseits zickt er natürlich gerade deshalb Tag und Nacht an Dir rum - sein Saturn steht im Quadrat zu Deiner Sonne/ Deinem Mond.
Die Maßregelung, der erhobene Zeigefinger! Nie ist ihm was genug an Dir, Du kannst es doch immer noch besser, oder?!
Du weißt aber mit Deinem Jungfrau-Mars auch immer alles besser, findest jede Fehlleistung und analysierst sie ätzend bis er schreit. :schmoll:

Ich dachte zuerst, dass seine Sonne-Saturn Konj zu hart ist für Dich - da wusste ich noch nichts über Deinen Löwen-Anteil.
Ich denke, ihr habt es miteinander so anstrengend, weil ihr beide anstrengende Menschen seid. Und zwar schon mal für Euch allein.

Ich zähl mal die Transite auf - Kollegen passt auf, was die beiden bisher erlebt haben: :confused:

Annastern hatte ihre Saturn-Wiederkehr als sie ihn kennenlernte, er hatte t-Uranus in 0 Grad Konjunktion auf seiner Venus. Damit auch in Opp zu seinem Pluto. Er hatte den Übergang seinen t-Saturn in sein 8tes Haus, wo er noch ist, sie den Übergang des t-Pluto in ihr 8tes Haus. Jetzt gerade hat sie ihren t-Saturn im 5ten Haus, er hat den t-Pluto kurz vor seinem AC und sie jetzt schon in Opp zu ihrem Mond. Sonne und Jupiter werden folgen. Nächstes Jahr kommts nochmal knüppeldick: da geht t-Saturn in die Waage, also ins Quadrat zu ihrer Sonne und in Opp zu seiner Sonne bzw. in Opp zu seinem Saturn. Und t-Pluto endgültig ins Quadrat zu ihrem Pluto und zu seiner Sonne bzw. über seinen AC. :confused:

Annastern, es gibt Astrologen, die würden unter diesen Transiten einer Kundin sagen, dass weder sie noch ihr Freund eigentlich momentan eine Beziehung führen können, weil sie soviel mit sich zu tun haben. Dass ihr es doch tut, unter all diesen Wahnsinns-Transiten. Dass ihr noch zusammen seid, das würden Dir manche Kollegen gar nicht glauben. ;)

Unter Euren Transiten, die ihr hattet und habt seit 2007 trennt man sich - man kommt nicht zusammen. Man löst sich voneinander. Dass ihr noch zusammen seid, hat etwas zu bedeuten. Wahrscheinlich, dass ihr keine andere Beziehung momentan aushalten würdet. Du sagst, es ist was Tragisches passiert?! Das glaub ich Dir! Bei solchen Wahnsinns-Transiten wär es Dir bzw. ihm ohnehin passiert! Du musst gar nichts erklären oder offenbaren: bei der Saturnwiederkehr kommts immer hart, das tut weh, wenn er neben der Venus in 4 steht, muss was Schlimmes gewesen sein. :confused:Aber auch bei ihm kurz davor durch den t-Uranus. Denk Dir, das wäre Euch ohnehin passiert - jetzt wart ihr wenigstens nicht allein dabei!

Ich hab mir auch Euer Combin angesehen. Ich achte dabei stets vor allem auf den Saturn. Der ist wie ein Uhrzeiger für die Beziehung. Der steht bei Euch in 9, kurz vor dem MC. Sehr knapp. Aber in 9. Ihr müsst Eure - unterschiedlichen - Werte leben und dazu stehen. Ihr müsst ehrlich Euer Inneres leben. Keine Täuschung, keine Kulanz, keine Kompromisse. Das müsst ihr miteinander lernen. Schaff Dir Deinen Freiraum - er muss damit klar kommen! Hab keine Angst, dass er Dich verlässt - Du stehst felsenfest in seinem 7ten Haus. Übrigens geht in Eurem Combin gerade der Uranus über das 7te Haus - das wärst Du - und der Saturn nähert sich dem AC - er bzw. die Beziehung an sich. Das wird nochmal ne Prüfung. Alles Gute dafür - es wird sicher auch noch schrecklich, aber ihr werdet daran wachsen! ;)
 
Puh! Das haut mich jetzt echt um!!!!

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...danke auf jeden Fall!
Das ist wirklich sehr lieb von Dir, Valeri!
Ich muss mir das einmal alles duch den Kopf gehen lassen. Das ist jetzt schon sehr viel auf einmal!

Danke auch nochmals in aller Form an Mila und Simi!!! Für die tollen Nachrichten und die aufbauenden, erhellenden, ehrlichen Worte!
Viiiiiielen Dank!!!!!!!!:umarmen::kiss4::umarmen:

Lieben Gruss, auch an Mozart und Luna, denen ich jetzt nicht geantwortet hab, sorry, ich hol das nach, ich bin jetzt nur so erschlagen von dem langen Text von Valeri.
 
Hi liebe Iliana :)

Der Humor kommt nur dann richtig rüber, wenn er authentisch ist, dh wenn es in diesem Moment eine natürliche Reaktion aus mir ist.

ja,und wenn es "natürlich',oder "authentisch" ist, ists Einem gleichzeitig bewusst.


Eigentlich habe ich mich ganz falsch ausgedrückt; das natürliche Gegenmittel gegen diese Spielchen ist die Echtheit. Was auch heißt, dass ich genauso zeige, wenn ich betroffen bin und das nicht überspielen versuche. Und eine gewisse Gebundenheit ist bei emotionalen Beziehungen ja immer da. Sonst wäre es ja keine emotionale Beziehung.

:umarmen: ja, man zeigt sich! : "Nackt im Wind" :) Nicht überspielen.Man zeigt sich wie man ist,und steht dazu.
Ohne emotionaler Gebundenheit, was wäre das Leben ohne Dies?
Nicht DAS LEBEN ;)

Dafür sind wir hier,das Leben zu leben :)

Yassasin

LG :)
 
Hi liebe Valeri :)

Was faselst Du da von Authentizität?! Das will vielleicht Dein Schütze AC, der immer auf die anderen konzentriert ist und ankommen möchte.;)

hehe,der Schütze ist Dir offensichtlich ein Dorn im Auge?
Ich sags ja immer wieder; Verallgemeinerungen!


Aber bitte was hat das mit dem Widder/ Mars zu tun?! :confused::confused:

wie man das nun kombiniert,weiss ich auch nicht.( meine Schwäche: kombinieren)
Ich weiss nur eins: die Widder die ich kenne sind authenthisch.(Ich kenne sehr Viele! (meine ganz subjektive Wahrnehmung)

Auch Gratulation zu Deiner Schlußfolgerung darüber, dass Annastern ängstlich ist. Sie sagt selbst, sie ist ein Krebs.

Nach meiner subjektiven Wahrnehmung ;) hat Martina es wahrgenommen.Ohne Urteil.Anna ist ein Krebs. Nicht mehr und nicht weniger.

Na, den zeigst Du mir, der nicht hie und da ängstlich ist! Und der sein Inneres preisgeben will:lachen::lachen::lachen:. Ein KREBS, der sein INNERES preisgibt! So hab ich ja schon lange nicht gelacht!!! Schon mal was von den Prinzipien der Zeichen gehört? Was wird da dem Krebs zugeordnet?

ja lach nur :) Du unterstellst!

was Du hier gerade beschreibst,ist Deine subjektive Wahrnehmung.Hat mit Martina nichts zu tun.
Wie wärs, mit erstmal hinterfragen,bevor man Urteile fällt?

lG Mozsart :)
 
Hihi, hier ist ja ordentlich was los. :banane:

Widder/AC Skorpion = Mars/Pluto - willkommen Valerie, "die Gesunde und Starke". ;)

Der widder kann sich wehren, der fischemond muss beschützt werden!:kiss4:

Und womöglich muss der Widder den Fischemond beschützen? :lachen:

Ich les' mal erst noch gründlich weiter, wo mir doch jetzt schon unzählige Kommentare auf der Zunge liegen. *gg*

Schönen Sonntag allen. :)

Martina
 
Hallo Valeri,

erstmal danke, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast, das alles durch zu gehen. Ich bin mit vielem sehr einverstanden, bei manchem jedoch kann ich Deine Sicht nicht ganz teilen.

Widdermann ist klarer: er wünscht sich eine interessierte, kommunikative, leidenschaftliche Partnerin (Widdersonne in 3), die jedoch feinfühlig ist (Venus in Fische in 2, Krebs in 7), vor allem häuslich (Mond in 4, noch dazu im Stier Krebs in 7) und mütterlich (wiederum Mond in 4, Krebs in 7).

Häuslich und mütterlich. Er hatte in seinem Leben ja schon ein paar Beziehungen vor mir - aber häuslich oder gar mütterlich war keine der Frauen. Er hat ein Kind, ja. Die Mutter ist jedoch nach 6 Monaten wieder arbeiten gegangen und sie haben sich die Erziehung, Füttern, Wickeln und Co 50/50 geteilt. Sie hatte eben KEINE Lust zu Hause zu bleiben und Mutter zu spielen...

Was Annastern nämlich verschwiegen hat ist, dass sie selbst ein großes Ego und viel Feuer hat. Ja, sie ist eine Krebsdame, a b e r sie hat die Venus im Löwen. Und ja, sie steht in 4, das hat den Widdermann auch geblendet, denn im Löwen will sie in 4 sicher nicht das Haus hüten, sondern lieber einen Palast bewohnen und die Dienstmädchen durch das Haus jagen;)

Ich habe in meinem Leben noch kein Hausmädchen/ keine Putzfrau aus der Nähe gesehen. ;) Oh ja, ich habe ein EGO und ich wünsche mir sehr herzlich, dass das hoffentlich JEDE FRAU HIER HAT! Wenn das heißt, dass man nicht gerne putzt und kocht und Kinder aufzieht - zumindest nicht NUR.

Sie will eben das genaue Gegenteil vom Stiermond - sie wills nicht gemütlich haben, sondern luxuriös, nicht heimelig, sondern teuer.

Ich habs sehr gerne gemütlich. In einem anderen Thread hab ich beschrieben, dass ich sehr viele Stiermonde in meiner Umgebung habe/ immer hatte. Kann ja schlecht sein, dass das Zufall ist oder dass ich das nur mache, um zu leiden...:D

Das könnte durchaus heißen, dass sie gerne große Reden schwingt, die sich mit familiären Themen auseinandersetzen, also über Kind und Kegel, Heimat und Häusliches spricht - aber niemals auf die Idee kommen würde, das auch alles zu l e b e n.

Weil ich nicht darüber spreche/ lese. Ich sag mal kurz, an was ich seit ca. 3 Wochen dran bin: Haiti. Die Insel am Rande der Welt. Eines der ärmsten Länder der Erde, das wir alle vergessen haben. Ich kann Dir gerne seitenlang beschreiben, welche Spuren die Diktaktur dort hinterlassen hat. Oder über die Foltermethoden der Duvaliers. Oder über das sprachlichwissenschaftliche Phänomen der dort gesprochenen Kreolen-Sprache, die tatsächlich schon auf der Nachbarinsel niemand mehr versteht. Darüber kann ich momentan STUNDENLANG labern.

Was mir noch ins Auge springt, ist das Sextil des Mars zu Sonne, Mond und Jupiter - sie kann ne richtige Powerfrau sein!! Diese Transuse, die sie hier im Beitrag abgibt, ist sie sonst gar nicht! Oder, Annastern...Da ist das Heulen mit Dir durchgegangen und vielleicht war es das, was von Widderkolleginnen von Dir als unauthentisch empfunden wurde. ;)
Kannst ne ordentliche Egoistin sein.;) Das spüren wir Widder einfach.

Ja, ich kann eine Powerfrau sein. Ich hab ja nirgends das Gegenteil behauptet.;) Aber im Moment fühle ich mich eben auch unglücklich und schwach und ängstlich. AMBIVALENZEN machen das Leben aus, liebe Mars/Pluto Frau AMBIVALENZEN. Es gibt eben nicht nur das oder jenes, sondern immer beide. Der eine verzweifelt an der gerissenen Strumpfhose, der andere sagt keinen Mucks, obwohl ihm etwas viel Schrecklicheres passiert ist. Jeder nimmt Leid individuell wahr. (Sagt meine Freundin, die Apothekerin immer;))

Ich danke Dir auf alle Fälle, dass Du Dir die Arbeit hier gemacht hast.

Und ich möchte noch was zu den Widder-Frauen sagen, die hier so schnell reagiert haben: dafür, dass ihr nicht gemeint wart, habt ihr aber ziemlich interessant reagiert!;)

Lieben Gruss

Anna ;)
 
Werbung:
Liebe Mozart,:)

:umarmen: ja, man zeigt sich! : "Nackt im Wind" :) Nicht überspielen.Man zeigt sich wie man ist,und steht dazu.
Ohne emotionaler Gebundenheit, was wäre das Leben ohne Dies?
Nicht DAS LEBEN ;)

Dafür sind wir hier,das Leben zu leben :)
"Nackt im Wind", der Vergleich gefällt mir echt gut!:) Ist dir das eigentlich immer leicht gefallen, authentisch zu sein?
 
Zurück
Oben