Pferdefleisch

Wenn Schwein statt Huhn drin ist, erregt das nicht im Mindesten die Gemüter. Wieso das so ist, ist auch klar: auf Schweinen kann Mensch nicht reiten :confused:
 
Werbung:
Schwein dürfen aber viele religiöse Menschen nicht essen wie Juden und Moslems.

Schwein,wenn auch chemisch aufbereitet, ist in cremiger Schokolade und cremigem Eis zu finden...und als sogenannter " Bananengeschmack " in Joghurt und Quark....schöne Welt,die wir da kreiert haben..
 
Wenn Schwein statt Huhn drin ist, erregt das nicht im Mindesten die Gemüter. Wieso das so ist, ist auch klar: auf Schweinen kann Mensch nicht reiten :confused:

Tja, und das dann noch in Fertiggerichten in Discountern .......... was bilden die sich nur ein, wo wir drauf reiten und so viel zahlen pro Stunde. :lachen:
 
Schwein,wenn auch chemisch aufbereitet, ist in cremiger Schokolade und cremigem Eis zu finden...und als sogenannter " Bananengeschmack " in Joghurt und Quark....schöne Welt,die wir da kreiert haben..


In welcher Schokolade und Eis?
Ich weiß, daß sich hinter einigen E-Nummern welches verbergen kann, wie den 470ern.
Von Bananengeschmack hab ich noch nichts gehört.
 
Dochdoch,es gibt einen : der Unterschied liegt im Geschmack.

Wer jemals Hammelfleisch aß ,weiß,was ich meine....;)


Naja, das ist dann ja Geschmackssache, wer welches Fleisch gerne isst. Und mit der richtigen Gewürzmischung kann man den strengen Geschmack mildern oder sogar verschwinden lassen, z.B. wenn man bei Lamm oder Hammel Zimt beimengt beim Braten. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben