Ist das Leben weniger Wert als ein Busticket?

@Juli,danke das du dich als Rassist geoutet hast denn dann brauch ich nicht auf deine -ach so einseitigen- Beiträge zu antworten.

†Alyson†
 
Werbung:
Alyson schrieb:
@Juli,danke das du dich als Rassist geoutet hast denn dann brauch ich nicht auf deine -ach so einseitigen- Beiträge zu antworten.

†Alyson†


Alyson, wie sehen denn Deine Beiträge aus, vielfältig? Zeig doch mal was von Dir, außer das Kreuz, das Du trägst.....


July :daisy:
 
Ritter Omlett schrieb:
Ich denke einfach, dass für alljenige, die an dieser bevorstehenden Katastrophe beteiligt waren und nun aufatmen können, eine ganz besondere Wertschätzung an ihrem Leben erfahren und sehr vieles aus einem anderem Blickwinkel betrachten können.

liebe Grüsse
Ritter Omlett


Hallo Ritter Omlett,

wenn ich mir die Nachrichten der letzten Nacht und von heute Früh anschaue, dann bin ich mir ganz sicher, dass die Überlebenden mit Sicherheit ihr Leben aus einem komplett neuen Blickwinkel sehen.

Mir zeigt dieses Drama, dass das Leben wirklich weniger Wert ist als ein Busticket..... in einem Land, in dem die Kohle, die für einen Tag Irak-Krieg verpulvert wurde, das reich ist und korrupt. Man kann den betroffenen Menschen nur wünschen, dass "Big Brother" ihnen nun beim Wiederaufbau hilft.


July
 
@Juli,du kannst meine Beiträge bewerten wie du willst aber denoch werde ich dir nicht auf deine Fragen antworten denn wie ich schon sagte,spreche ich nicht mit rassisten.

†Alyson†
 
Hallo Alyson! :)

Alyson schrieb:
@Juli,du kannst meine Beiträge bewerten wie du willst aber denoch werde ich dir nicht auf deine Fragen antworten denn wie ich schon sagte,spreche ich nicht mit rassisten.
Der Beitrag Nr.#32 von July ist als Ironie zu verstehen. https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=310384&postcount=32

Wenn July ein Rassist wäre, so wäre sie mir bereits aufgefallen.

Ich schreibe das nur, um (mir) weiteren Ärger zu ersparen. :)

Und nun bitte wieder zurück zum Thema: "Ist das Leben weniger wert als ein Busticket?" Danke! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
ist das leben weniger wert als ein busticket?
selbstverständlich nein.
es ist dort eine katastophe zur zeit.
was mich auch schockt ist dass so sehr geplündert wird. was soll das? die menschen dort oder einige halten noch nicht mal in der not zusammen. schockierend auch die bilder wo scharf bewaffnete soldaten durch die gegend ziehen und plünderer erchiessen würden. was ist wenn ein eigentümer mit sack und pack gerade aus seinem haus kommt, wo vielleicht ein anderer die scheiben eingeschlagen hat? dann wars das für ihn, weil er aussieht wie ein plünderer? schrecklich was dort gerade passiert.
aber bush will nichts wissen von umweltschutz und die menschen haben ihn trotzdem gewählt.
lg woodpecker
 
Viele Menschen plündern aus der Not heraus. Stell Dir einfach vor, Du sitzt mit Deinen Kindern irgendwo fest und hast nichts zu Essen für die Kids. Natürlich gibt es auch viele Menschen, die unnötiges Zeug wie Fernseher oder HifiAnlagen klauen. Im Endeffekt ist der Plunder sowieso nicht mehr zu retten.
Gestern wurde die gesamte Katrina-Story auf NTV beleuchtet. Das ist schon der Hammer und in der Tat ist für viele Menschen das Leben weniger Wert als ein Busticket. Wenn man sieht, wieviele Leute in New Orleans stecken geblieben sind, weil sie einfach nicht das Geld hatten um von dort zu fliehen.
Entsetzlich.

JUly
 
Toffifee schrieb:
Hallo Alyson! :)

Der Beitrag Nr.#32 von July ist als Ironie zu verstehen. https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=310384&postcount=32

Wenn July ein Rassist wäre, so wäre sie mir bereits aufgefallen.

Ich schreibe das nur, um (mir) weiteren Ärger zu ersparen. :)

Und nun bitte wieder zurück zum Thema: "Ist das Leben weniger wert als ein Busticket?" Danke! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee


Och, das was Alyson hier von sich gibt, stört mich nur peripher. Ich finde Ihre Bewertungen viel amüsanter!

Gruß
July
 
nein ich hab kein verständnis für plünderer, find ich grauenvoll. sollen sogar schon gabelstapler eingesetzt haben. kein respekt vor fremden sachen, schlimm sowas. wie die ratten benehmen sich einige und es geht ihnen nicht um essen, sondern sie wollen sich bereichern. wenn nur hunger wäre es etwas anderes, aber nicht was da alles rausgeschleppt wird.
gruss woodpecker
 
Werbung:
Du meinst also die Menschen hungern nicht? Soweit ich das verfolgt habe wird stündlich und minütlich davon berichtet, dass die Menschen sich in einer Situation befinden in der Law and Order nebensächlich geworden sind - es geht um das nackte überleben. Plünderer gibt es immer wenns was zu holen gibt. Das ist nicht die Mehrheit. Von daher sollte die Polizei ihr Augenmerk darauf richten, die Menschen zu retten und nicht mit Gewehren zu patroullieren um Plünderer aufzuhalten. Wenn sowieso die ganze Stadt absäuft, saufen auch die Fernseher und was weiß ich für ein Zeug ab.
New Orleans hatte immer eine große Armutsrate. Wissen wir wies den Leuten dort wirklich ging? Wissen wir nicht. Wir wissen auch nicht, wieviele der Sträfling inzwischen getürmt sind.

Ich kann jeden verstehen, der sich ein paar Konserven zusammenrafft und was zu essen plündert. Auch Pampersdiebstahl halte ich in solchen Situationen für nachvollziehbar.

July
 
Zurück
Oben