JACKO - Jetzt reichts!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Also zu Anfangs mag ich sagen, das ich nie der über drüber Fan von Ihm war. Und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich war nicht eine von denen die munkelten : "Naja was ist wenn was wahres dran ist an den Kindesmißbrauchsfällen"! und mit den Finger Kopfschüttelnt auf Ihn gezeigt habe. Ja das stimmt.

Allerdings, muss ich eines aber auch sagen :

Er war durchaus der beste in dem was er gemacht hat, und nur auf der Bühne konnte er so sein wie er sein wollte. Auch honoriere ich, das er trotz seiner Kindheit es zu einem Weltstar geschafft hat, denn es hätte auch anders kommen können. Ich verfolgte auch die Trauerfeier und muss dazu sagen, das auch ich die eine oder andere Träne vergossen habe. Besonders, als seine Tochter Paris sprach. Wo ich wiederrum sagen muss, das er es doch besser wissen musste, wie es ist "ohne" richtigen Vater auf zu wachsen, da frage ich mich nun, war Ihm nicht klar das Sie Ihm brauchen? Warum hört ein Mensch trotz allem nicht damit auf mit den Medikamenten zb? Da muss ich auch Jacko ( vielleicht klingt das überzogen! ) im Nachhinein auch Vorwürfe machen. Naja irgendwie wurde er nicht älter, er blieb wie schon oft in den Medien gesagt in der Kindheit stecken, egal! Was mich aber sehr wütend macht ist folgendes :

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/09/michael-jackson-autopsie/enthuellungen-leichnam-haare.html

LEUTE! Auch die die keine Fans waren! Lasst den Mann doch endlich in RUHE! Ich find sowas mehr als nur makaber. Verdammt noch mal, auch ich war nicht der Mega Jacko Fan, aber das geht viel zu weit. Die Medien sind sich echt um kein Bild zu schade! :wut1: Auch wo der Mensch beerdigt werden soll, ist doch eigentlich egal. Fakt ist, das er der Beste Entertainer war, ohne Zweifel und egal was er gemacht hat, es hat gewirkt, und verdient rein nur als Mensch nicht als Michael Jackson endlich Ruhe!

Ehrt Ihn

Liebt Ihn

Hasst Ihn

Aber, lasst ihn endlich in Ruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, aber das musste mal raus! Auch wenn viele vill sagen : Ach was das ist nicht der Aufregung wert, doch, denn wie oben gesagt, meiner Meinung nach geht es nicht mehr um den Superstar sondern den Menschen.

Ich sage nur noch eines zu diesem Thema :

Ruhe in Frieden, und see you at the next Life !!!
 
Werbung:
So lange mit solchen Berichten, die Auflagen gesteigert und mehr Profit herausgeschlagen werden kann, werden sie anderen bis ins Eingemachte kriechen und die Gedärme vorführen. Es liegt jedoch auch an unserer eigenen Sensations-Gier. Michael Jackson war ein Mensch wie andere Menschen und wir haben unsere ethischen Grenzen verloren, was sich auch an solchen geistigen Ausgeburten von sensationslüsternen Reportern zeigt. Wenn es eine Person NO-NAME wäre, würde sich niemand dafür interessieren.
 
Tja, gebe dir grundsätzlich Recht.
Nur..warum schimpfst du mit uns?
Wir haben das nicht geschrieben...
Die Presse nimmt das Thema nun aus, wies nur geht...und je mehr Leute darauf abfahren, die Links im Net ansehen .... !!.....und die Zeitschriften kaufen, desto skuriler werden sie schreiben.
 
Tja, gebe dir grundsätzlich Recht.
Nur..warum schimpfst du mit uns?
Wir haben das nicht geschrieben...
Die Presse nimmt das Thema nun aus, wies nur geht...und je mehr Leute darauf abfahren, die Links im Net ansehen .... !!.....und die Zeitschriften kaufen, desto skuriler werden sie schreiben.

Entschuldige wenn Du es so auf gefasst hast, war wirklich nicht so gemeint!!!
 
Das Problem ist, dass Millionenzahlung an das vermeintliche Opfer einem Schuldeingeständnis gleichkommt. Aber wie Taimie schon schrieb, in seinem künstlerischen Talent ist er unerreicht. Niemand anderes kann nunmal Michael Jackson, taimie, PsychoAngebot oder NetWorker sein. Deswegen müssen wir darin für uns die Allerbesten sein. ;)
 
Tja, gebe dir grundsätzlich Recht.
Nur..warum schimpfst du mit uns?
Wir haben das nicht geschrieben...
Die Presse nimmt das Thema nun aus, wies nur geht...und je mehr Leute darauf abfahren, die Links im Net ansehen .... !!.....und die Zeitschriften kaufen, desto skuriler werden sie schreiben.

Niemand schimpft mit Dir.
taimie hat nur ihre Meinung zu dem Thema kundgetan.
 
Tja, gebe dir grundsätzlich Recht.
Nur..warum schimpfst du mit uns?
Wir haben das nicht geschrieben...
Die Presse nimmt das Thema nun aus, wies nur geht...und je mehr Leute darauf abfahren, die Links im Net ansehen .... !!.....und die Zeitschriften kaufen, desto skuriler werden sie schreiben.

PS: Ich meinte damit die Medien!! Sorry war falsch formuliert!
 
Ich ehre den Menschen, in dem ich das was er Musikalisch drauf hatte, ehre. Ich habe mir heute sogar seine CD´s aus dem Keller rauf geholt, und muss feststellen, ja er war der Beste. Ich höre seine Lieder wie zb Smooth Criminal und muss ehrlich zu geben, das er gut war.

Ich raste aber nicht aus, und werde deswegen zum Mega Jacko Fan.

Ich finde nur, das er sich das verdient hat, Ihn wegen seiner Musik zu ehren indem auch ein "Nicht" Fan seine Musik hört...
 
Werbung:
Ich finde sehr interessant zu sehen, wie viele Leute derlei Anschuldigungen glauben wollen.
Trotz Freispruch.
Kann sich ja jeder seine Gedanken zu machen. Ich empfand den Medienrummel schon damals als Kind und auch heute fragwürdig...
 
Zurück
Oben