Pferdefleisch

Werbung:
Interessante Ansichten. Wir könnten hierzu das Experiment wiederholen, das mein kleiner Neffe mit mir gemacht hatte:

'He, @Ruhepol , sag mal 'Messer!'
 
Mein kleiner Neffe hätte wahrscheinlich geantwortet:
' Du hast MESSER gesagt, MESSER!
Bist 'n alter POPELFRESSER!'
Daraufhin habe ich das kleine ...Dings... nicht mehr eingeladen, es war mir unangenehm. Dein Herumreiten auf gesellschaftlich nicht akzeptierten Darstellungen zerlegter menschlicher Leichen kommt bei mir ebenso störend an. Wie fühlst DU dich, so gegen den Strich gebürstet, siehst du das als Chance oder freust du dich am Schmerz oder hättest du es gern angenehmer, ohne Konfrontation?
 
Dein Herumreiten auf gesellschaftlich nicht akzeptierten Darstellungen zerlegter menschlicher Leichen kommt bei mir ebenso störend an. Wie fühlst DU dich, so gegen den Strich gebürstet, siehst du das als Chance oder freust du dich am Schmerz oder hättest du es gern angenehmer, ohne Konfrontation?
Sag mal wovon redest du eigentlich?
Wo"reite ich auf gesellschaftlich nicht akzeptierten Darstellungen zerlegter menschlicher Leichen herum"?
In wiefern bin ich "gegen den Stich gebürstet"?
Woraus schließt du, dass ich mich evtl. "am Schmerz freue"?
Das ist im ganzen eine derartig gequirlte Ka**e, aus der ich nur schließen kann, dass du deine eigenen Anteile versuchst auf mich zu projizieren.
Wenn dem nicht so ist, wirst du mir ja sicher sagen können, wo ich entsprechendes geschrieben habe.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben