Personen aus dem Leben streichen | Wichtige Personen verlohren

Also ich halte mir vor Augen warum ich mich von dieser Person distanziert habe und dann brauch ich auch gar nicht mehr lange nachdenken.
 
Werbung:
Also ich halte mir vor Augen warum ich mich von dieser Person distanziert habe und dann brauch ich auch gar nicht mehr lange nachdenken.

Werde ich auch mal versuchen. Ich habe auch jemanden loslassen müssen, jedoch will dies diese Person nicht akzeptieren, und meldet sich auch ständig wieder.

Ich versuche auch mal deinen Vorsatz.

Alles liebe
Lukas
 
Werbung:
Guten Abend.
Über diese Frage habe ich schon oft mit Freunden und Familie darüber geredet.

Und zwar, wann bei euch die Freundschaft aufhört, und wie Ihr diese Person dann aus dem Leben ''streicht''.

Wenn sie nicht mehr aufrichtig ist. Und dann sage ich das der Person auch und erkläre der Person, dass ich das nicht brauche. Wenn es denn nötig ist, manchmal löst es sich ja auch einfach auf. Schwieriger wird's, wenn die Person das einfach nicht einsehen will und trotz mehrmaliger Wiederholung mir immer noch nachrennt. Dann kann es schon mal vorkommen, dass ich mich einfach nicht mehr melde und nicht mehr reagiere. Ist zwar hart, aber was willst du sonst machen?

Zudem ist bestimmt auch schon eine sehr wichtige Person aus eurem Leben getreten durch Trennung Tod o.ä.

Und wie sind Ihr mit dieser Situation umgegangen?

Durch mich-verlassen wäre der passendste Ausdruck. Eine Trennung hat immer so ein bisschen etwas von zusammen gewesen sein, aber ein wichtiger Mensch kann einen auch verlassen, wenn an nicht in dem Sinne eine Beziehung (oder Liebesbeziehung) mit ihm hatte. So geschehen bei mir.

Wie bin ich damit umgegangen? Offenbar gar nicht. Man kann es nicht ändern, nur akzeptieren. Aber damit umgehen heisst ja auch, darüber hinweg kommen und das - naja, eigentlich denke ich, das ich das bin, doch dann gibt es da diese Situationen oder Zeiten, in denen ich mich an ihn erinnere und schwupps: Ist alles wieder da. Der ganze Schmerz und all das wieder da und auch die Liebe, die ich empfunden habe und irgendwo in mir immer noch empfinde. Ich komme zwar klar, kommer auch wieder herunter, aber "damit umgehen" würde ich es so nicht unbedingt nennen.

Soviel von mir. :)

LG
Stormy
 
Zurück
Oben