Persönliches u.a. aus Magischer Feminismus

M

mdelajo

Guest
Aratron schrieb:
genau das meine ich.

und ja, blue ist ein weib durch und durch und pfeifft was auf leistungspünktchen männlicherseits.


blue schrieb:
und ja - Ara hat recht, wenn er sagt, es ist mir egal, ob ich punkte oder nicht.... - daß ist etwas, was ich tatsächlich gelernt habe.

Sollte man nicht glauben - wo ich doch eigentlich eine ganz nette bin - meistens - oder?:D


Nein, ist auch nicht glaubhaft bzw. widerlegst du dich selbst, übrigens regelmäßig.


blue schrieb:
man kann das ganz leicht steuern und es funktioniert immer......


wirklich magisch......

n8i;)


a418 schrieb:
Liebe Blue, wie kann das sein, wenn Magie die Überwindung genau dessen ist?


blue schrieb:
Daher - was soll diese (Danones) Frage überhaupt?

Was soll sie wirklich bezwecken?

Ja, was?


Gaia0 schrieb:
Zitat von blue

O.K. - Die Frage beinhaltet natürlich, daß die Männerwelt immer noch vorherrscht.....Ich weiß nicht - seit vielen Jahren geht das irgendwie an mir vorbei.
Die Zeiten, daß ich mich für einen Mann herausputze oder besonders nett sein will, sind lange vorbei - ja - erinnern kann ich mich irgendwie noch - aber das fühlt sich an, wie eine andere Welt.
Vor einiger Zeit fragte mich mal ein Chef, ob ich Probleme mit Vorgesetzten hätte..... - er meinte es halb spaßig und halb ernst.
Genauso habe ich geantwortet - :
Nein , nicht daß ich wüßte, aber manchmal haben Vorgesetzte ein Problem mit mir..... - damit wiederum habe ich aber nichts zu tun.


Zitat Gaia:
Das ist eine glatte Lüge und bedient letztlich genau DAS Bild hier.


Gut erkannt, Gaia, diese z.B.


blue schrieb:
Die Reaktionen und Nicht-Reaktionen kamen, wie ich vermutet habe -
und zwar von jedem einzelnen von Euch.....

interessant das........


Sehr interessant, ja.


blue schrieb:
Ja - ich habe gestern mal wieder auf den Putz gehauen - ganz bewußt, weil ich genau dies hier hervorrufen wollte..... -

.......


blue schrieb:
ich habe Euch gestern schon mal gefragt, ob niemand etwas bemerkt..... - hat keiner drauf geantwortet......

Die Frage ist also :

was unterscheidet Magier von anderen Menschen..... - egal, ob weiblich oder männlich..... - und

unterscheiden sie sich überhaupt?
Wie geht jeder Einzelne mit den täglichen Gewohnheiten - der täglichen Box um? Bemerkt er sie überhaupt?
Alles andere ist Beurteilung....

Es gibt niemanden, der das Wissen gepachtet hat und daher sollte er sich zurückhalten in der Beurteilung anderer - egal, ob Mann oder Frau.

Schönen Abend Euch allen.


Die wirkliche Frage ist ----->

-----> warum schreibst du dann unübersehbar bevorzugt in genau diesem Unterforum?

Als Hüter?

Signatur blue: "Normale Menschen machen mir Angst"

Welche Normalität macht dir denn Angst?

------------------------------------------------------------------

That´s it.
 
Werbung:
Nein, ist auch nicht glaubhaft bzw. widerlegst du dich selbst, übrigens regelmäßig.
Ja, was?
Gut erkannt, Gaia, diese z.B.
Sehr interessant, ja.
.......

Die wirkliche Frage ist ----->

-----> warum schreibst du dann unübersehbar bevorzugt in genau diesem Unterforum?

Als Hüter?

Signatur blue: "Normale Menschen machen mir Angst"

Welche Normalität macht dir denn Angst?

------------------------------------------------------------------

That´s it.

Ein durch und durch nichtssagender Beitrag - wie die meisten von Dir in letzter Zeit.
 
Weißte was, nizuz?

I moag di irgendwie.

Aber jetzt bin ich home und werde in Ruhe den Abend ausklingen lassen. Mit diesem Fredl hier bin ich soweit fertig erstmal. Gucke aber trotzdem morgen nochmal rein.
:)

ah... so sieht das aus, wennst mit a Fredl soweit fertig bist..najo...

die dampfplaudernde Nachhut hier versteht offensichtlich nicht mal ihr eigenes Geschreibsel und ist nicht in der Lage einfache Fragen zu beantworten.
 
Dafür kann ich in dir lesen wie in einem offenen Buch, wenngleich es immerhin 26 Jahre gedauert hat.

Aber was sind 26 Jahre im Lichte der Ewigkeit, mhm? Ein Fingerschnipps.

:trost: :kiss4: :umarmen:

Nun höre endlich auf, Deine persönliche Abrechnung mit mir hier im Forum zu betreiben - es nervt.
Und es hat sich erledigt seit geraumer Zeit - noch nicht gemerkt?

Miich kotzt Deine besserwisserische Ader an - und die kenne ich auch seit 26 Jahren - und wenn Du mich kennst, dann ist es umgekehrt genauso -
oder ist das völlig absurd für Dich?

Laß es einfach so, wie es ist -
wenn ich mich hier wiedersprochen habe - o.k. - dann im Eifer des Gefechts - da ich mich eher amüsiert habe - besonders, weil es plötzlich ernst wurde.
Doch ich weiß, daß es Dir in Wahrheit eben nicht darum geht, sondern lediglich darum, daß Du noch nicht fertig bist mit mir - im Gegensatz zu mir mit Dir.

Ich könnte da durchaus auch drauf eingehen . liebe Etceterah -
aber da ich Frau AmandaJo ebenso gut kenne, wie sie mich, habe ich natürlich auch ihre Beiträge verstanden, die nicht an mich gerichtet waren - und somit :

einfach kein Bock ;)

Dieses Konkurenzverhalten von dem Ihr sprecht - ist bitterer Ernst seit vielen Jahren - und es nervt....

Laß mich einfach nur in Ruhe , mdelajo.

Ist das wirklich zuviel verlangt?

blue

davon abgesehen - wenn Du damit nicht aufhörst, dann habe ich kein Problem damit, hier nicht mehr zu schreiben - auch, wenn Du dann der Meinung bist, Du hättest es mir richtig gezeigt - ist mir wurscht - und auch da solltest Du mich kennen. ;):D
 
Nur mal so dazwischen gefragt jetzt:

Seit ihr beide miteinander verwandt?:confused:

wir waren mal befreundet - 26 Jahre, wie Du nachlesen kannst - und wohnen etwa 10 Minuten voneinander entfernt.....

So ich bin hier raus ....

es geht mir einfach grad tierisch auf die Nerven - da ich das Forum als Freizeitbelustigung ansehe - und wenn es das nicht mehr ist - nun - ich habe da viele andere Möglichkeiten - das Universum ist voll davon.....:D;)
 
Werbung:
Zurück
Oben