Tipps für den Magischen Anfang

Iadara schrieb:
Nun, ich kann sie zum Beispiel einfärben.
Ein dämon kann sich lichtvoll darstellen. Das funktioniert alles auf astralebene.

Hast du schon mal versucht, deine Aura oder deine Chakren einzufärben? Das ist sagenhaft, wie sogar die nicht-spirituellen Menschen auf dich reagieren.

Nur auf der Mentalebene ist das eingefärbte nicht sichtbar, dort sieht man dich so, wie du wirklich bist.

LG

Jeder färbt seine Aura in jeden Augenblick.Bewußtes Einfärben ist willentliches Verändern der Polarität in den Charakterquantitäten.Sympathie bedingt auch Schwingungsveränderung zur Seite der gewünschten Eigenschaft.

Es gibt nichts Unsichbares,denn nochmal: Wo und vor wem "willst" du etwas verstecken können?

G.Tariel :banane:
 
Werbung:
Tariel schrieb:
Jeder färbt seine Aura in jeden Augenblick.Bewußtes Einfärben ist willentliches Verändern der Polarität in den Charakterquantitäten.Sympathie bedingt auch Schwingungsveränderung zur Seite der gewünschten Eigenschaft.

Es gibt nichts Unsichbares,denn nochmal: Wo und vor wem "willst" du etwas verstecken können?

G.Tariel :banane:

Also meinst du damit, dass jeder seine Aura so färbt, wie er grade drauf ist?
Und das man mit dieser Technik eigentlich die Gunst beeinflußen kann, bzw. andere Leute so beeinflussen kann, dass diese einen mögen?

Gruss,
Cipher
 
Cipher schrieb:
Also meinst du damit, dass jeder seine Aura so färbt, wie er grade drauf ist?
Und das man mit dieser Technik eigentlich die Gunst beeinflußen kann, bzw. andere Leute so beeinflussen kann, dass diese einen mögen?

Gruss,
Cipher

Ja das meine ich,obwohl dazu noch sehr viel mehr zu sagen wäre.

Deine zweite Frage hat wirklich herausfordende Mimik.Ich bin darauf bei Iadaras Beitrag nicht weiter eingegangen,weil es m.E. eine sehr egobelastete Beinote hat.

Wenn man sich selber mag,so wie man ist,mögen Deinesgleichen dich auch.Denn,wer will schon gerne Kontakte,die nicht seine "Kragenweite" sind.

G.Tariel
 
Aha ok, danke dir Tariel.
Nein, dass möchte zumindestens ich nicht, aber manchmal muss man sich halt mit Menschen zusammenraufen, da wäre eine kleine Modifizierung ganz Vorteilhaft.

Jedoch halte ich es meistens so, dass Menschen die ich nicht mag, dies auch merken, warum sich verstellen, hast du schon ganz richtig gesagt.

Danke nochmals.
Cipher
 
Tariel schrieb:
Jeder färbt seine Aura in jeden Augenblick.Bewußtes Einfärben ist willentliches Verändern der Polarität in den Charakterquantitäten.Sympathie bedingt auch Schwingungsveränderung zur Seite der gewünschten Eigenschaft.

Es gibt nichts Unsichbares,denn nochmal: Wo und vor wem "willst" du etwas verstecken können?

G.Tariel :banane:


Ja du hast absolut recht mit dem was du sagst. Es ist sehr egobehaftet. Ich mache das ja auch nicht selber. Aber es ist definitiv möglich.
Einfärben ist willentliches Verändern. Das stimmt. Färbe ich meine Aura zB rosa ziehe ich Symphathien an.
Nochmal: Ich will mich vor niemandem verstecken, aber es ist möglich dies zu tun. Und auf astralebene sieht man eben nur das eingefärbte (wenn jemand denn eingefärbt ist)

Ich hab ja nie gesagt, dass ich das mache nur, dass es möglich ist.

LG, Iadara
 
Cipher schrieb:
Aha ok, danke dir Tariel.
Nein, dass möchte zumindestens ich nicht, aber manchmal muss man sich halt mit Menschen zusammenraufen, da wäre eine kleine Modifizierung ganz Vorteilhaft.

Jedoch halte ich es meistens so, dass Menschen die ich nicht mag, dies auch merken, warum sich verstellen, hast du schon ganz richtig gesagt.

Danke nochmals.
Cipher

Jou,das sehe ich ähnlich.Es gibt immer mal Augenblicke,die Veränderung bedürfen.

G.Tariel
 
Iadara schrieb:
Ja du hast absolut recht mit dem was du sagst. Es ist sehr egobehaftet. Ich mache das ja auch nicht selber. Aber es ist definitiv möglich.
Einfärben ist willentliches Verändern. Das stimmt. Färbe ich meine Aura zB rosa ziehe ich Symphathien an.
Nochmal: Ich will mich vor niemandem verstecken, aber es ist möglich dies zu tun. Und auf astralebene sieht man eben nur das eingefärbte (wenn jemand denn eingefärbt ist)

Ich hab ja nie gesagt, dass ich das mache nur, dass es möglich ist.

LG, Iadara

Die schön vorgespiegelte See kann doch einen erfahrenen Seemann nicht erschüttern,kennt er doch die Untiefen,Riffe und anderen Gefahren.

Jedoch den einfachen Matrosen kann sie zum Verhängnis werden.

Also: nur wer die vorgetäuschten Schwingungen nicht erkennt,läßt sich von einer vorgegaukelten Maske täuschen.In sofern hast du recht.

Das geht aber dann auch mit dem Geist und den Körper,diese Versteckspiel!

Wenn du hierzu sagst,das kann man aber erkennen,sage ich,auch in der Astralsphäre kann man es erkennen,wenn man die Reife dazu besitzt.

Wer kann,der kann,wer nicht,der nicht.

Liebe Grüße Tariel
 
Tariel schrieb:
Die schön vorgespiegelte See kann doch einen erfahrenen Seemann nicht erschüttern,kennt er doch die Untiefen,Riffe und anderen Gefahren.

Jedoch den einfachen Matrosen kann sie zum Verhängnis werden.

Also: nur wer die vorgetäuschten Schwingungen nicht erkennt,läßt sich von einer vorgegaukelten Maske täuschen.In sofern hast du recht.

Das geht aber dann auch mit dem Geist und den Körper,diese Versteckspiel!

Wenn du hierzu sagst,das kann man aber erkennen,sage ich,auch in der Astralsphäre kann man es erkennen,wenn man die Reife dazu besitzt.

Wer kann,der kann,wer nicht,der nicht.

Liebe Grüße Tariel

Tut mir leid, aber das ist nicht wahr.
Man braucht nur auf Mentalebene zu sehen, dann sieht man alles ohne Beschönigung.
Aber auf der Astralebene ist das definitiv nicht möglich. Das hängt nicht von der Reife des Menschen ab, sondern von der Schwingung der Ebene. Die Astralebene schwingt sehr niedrig.
That´s it.
vielleicht verwechselst du ja Mental- mit Astralebene?! Oder du kannst überhaupt nur Astral sehen und nicht mental. Alles möglich - nix is fix und mir ist es egal.

LG Iadara
 
Iadara schrieb:
Tut mir leid, aber das ist nicht wahr.
Man braucht nur auf Mentalebene zu sehen, dann sieht man alles ohne Beschönigung.
Aber auf der Astralebene ist das definitiv nicht möglich. Das hängt nicht von der Reife des Menschen ab, sondern von der Schwingung der Ebene. Die Astralebene schwingt sehr niedrig.
That´s it.
vielleicht verwechselst du ja Mental- mit Astralebene?! Oder du kannst überhaupt nur Astral sehen und nicht mental. Alles möglich - nix is fix und mir ist es egal.

LG Iadara

Hallo
Das was Tariel sagt ist richtig und der einzigste der Astral mit Mental verwechselt bist du. Sowie deine anderen Begriffe auch. Die Begriffe die du hier bezeichnest haben genau die gegenteilige Bedeutung von deiner. Ich weiß ja nicht wo du das her hast, aber es ist falsch.
Da die Begriffe in der Esoterik bezeichnet sind bitte ich dich die "offiziellen" Bezeichnungen zu wählen, da dich sonst keiner versteht und du nur Kritik ernten wirst, obwohl du vieleicht recht hast.

Schönes Jahr euch allen!!
Lord Lloyd
 
Werbung:
Lord Lloyd schrieb:
Hallo
Das was Tariel sagt ist richtig und der einzigste der Astral mit Mental verwechselt bist du. Sowie deine anderen Begriffe auch. Die Begriffe die du hier bezeichnest haben genau die gegenteilige Bedeutung von deiner. Ich weiß ja nicht wo du das her hast, aber es ist falsch.
Da die Begriffe in der Esoterik bezeichnet sind bitte ich dich die "offiziellen" Bezeichnungen zu wählen, da dich sonst keiner versteht und du nur Kritik ernten wirst, obwohl du vieleicht recht hast.

Schönes Jahr euch allen!!
Lord Lloyd


Junge, ich verwechsle gar nichts. Ich weiß schon, wovon ich rede. Offensichtlich kennst du beide Ebenen nicht persönlich.

Es ist mir egal, ob ich Kritik ernte und ob du das was ich sage für richtig hältst. Ich weiß ja, was ich sehe.

LG und guten Rutsch
 
Zurück
Oben