Bräuchte magische Tipps und Ratschlag zum Umgang mit der Situation

Wenn "JEMAND" auf die beschriebene Art und Weise auf dich beeinflussend einwirken kann/sollte, MUSST DU grundsätzlich dazu bereit sein - die entsprechenden Bindungen zu so jemanden haben.
Es handelt sich also um ein Defizit in DEINEM Bewusstsein. Ist also ein Bewusstseinsproblem, welches mit deinem Ego konkurriert - und hat wenig mit Magie zu tun......
 
Werbung:
Ich werde mir noch überlegen was ich genau tue.
Wahrscheinlich 2 x täglich Meditationsübungen und ansonsten aufs Leben konzentrieren und das beste draus machen.
(mit Psychotherapie und vllt. finde ich einen netten kompetenten Schamanen der noch einiges abklären kann)

mfG + Danke

- Falls doch einer noch einen guten Tipp oder Rat hat, ich höre gerne ;)

Noch eine Frage von mir zuletzt:
- was meint ihr, wie viele Menschen beherrschen die Fähigkeit Telepathie? Jeder, die hälfte, wenige? Ich frage in Bezug auf Deutschland!
Hallo Mr.

du bist eine ganz hohe schwingende Seele! Ganz klar ist wohl auch dann, dass du durchlässig für fremde Energien bist, sprich Wesen aus der Geistigenwelt. Meist sind es die niederschwingenden Wesen, die sich freuen, Ihre späße mit jemandem zu treiben.

Dein Problem ist, das du zu naiv bist. Du bist neugierig... was passiert als nächstes.. übst jede freie min. und wartest gespannt auf Antwort ;)

Wenn man so offen durch die Welt rennt, muss man ab und an auch mal die Aura reinigen, damit die Anhaftungen sich lösen. Chakrenreinigung gehört ebenfalls dazu. Machst du sowas schon? Wenn nicht, dann fang doch mal damit an. Je positiver und reiner du bist, umso weniger "negatives" haftest du dir an.


Eine andere Frage die mir gerade kommt.... wie zufrieden bist du denn ansich mit deinem Leben? Wie ist dein Bild, deiner persönlichen Umwelt? Wie sind deine eigenen Gedanken dazu?



Alles Liebe
Venus
 
Na, jetzt haben wir ein Beispiel für einen Post, den ich *nie* an eine Person mit psychiatrischer Vorgeschichte schreiben würde. Willkommen in der Esowelt.
 
Na, jetzt haben wir ein Beispiel für einen Post, den ich *nie* an eine Person mit psychiatrischer Vorgeschichte schreiben würde. Willkommen in der Esowelt.
ahhh... in der Hinsicht, wollte ich auch niemandem zu nahe treten. Ich bin halt nur auf die Esoterik eingegangen.

Naürlich sollte auch ein Arzt usw. hinzugezogen werden. Und wahnsinnig oder sonst etwas, wollte ich Mr. nicht machen. Oweiii... aber er sucht ja nach Rat, außerhalb des medizinischen Rahmens.... und das ist halt mein Gefühl dazu.
 
Oweiii... aber er sucht ja nach Rat, außerhalb des medizinischen Rahmens.... und das ist halt mein Gefühl dazu.

Ich plappere hier auch nur meine Meinung. Das Problem ist, daß man, ob Internet oder nicht, Verantwortung für Ratschläge trägt, die man macht.
Ist bei obigem aber nicht mein Problem, da es nicht meine Ratschläge sind.
 
Na, jetzt haben wir ein Beispiel für einen Post, den ich *nie* an eine Person mit psychiatrischer Vorgeschichte schreiben würde. Willkommen in der Esowelt.

Ich empfinde den Beitrag von Venus stimmig,
sie rät doch zu keiner Teufelsbeschwörung, nichtmal grossartige Rituale...
das dies ein Esoforum ist, wo man esoterische Ratschlage abgibt ist ja normal
und wenn Jemand tiefere Erkrankungen/ Sorgen hat kann man virtuell auch keine Heilung erwarten,
darum gehts doch auch gar nicht.
Neutralisierung, Reinigung bekommen jedem gut, denn wir sind alle nicht heil, vollkommen.
Bitte nicht aus alten Erfahrensschätzen hier reagieren Grey,
auch wenn ich weiss was du meinst und viel zu oft sowas missachtet wird.
Hier ist nichts der Gleichen vorhanden.
 
Ich plappere hier auch nur meine Meinung. Das Problem ist, daß man, ob Internet oder nicht, Verantwortung für Ratschläge trägt, die man macht.
Ist bei obigem aber nicht mein Problem, da es nicht meine Ratschläge sind.
Was machst du nur aus ihrem Post jetzt?
Wo rät sie denn was so Fürchterliches,
was die Pschye nun jetzt irgendwie belasten könnte?
 
Hallo Mr.

du bist eine ganz hohe schwingende Seele! Ganz klar ist wohl auch dann, dass du durchlässig für fremde Energien bist, sprich Wesen aus der Geistigenwelt. Meist sind es die niederschwingenden Wesen, die sich freuen, Ihre späße mit jemandem zu treiben.

Dein Problem ist, das du zu naiv bist. Du bist neugierig... was passiert als nächstes.. übst jede freie min. und wartest gespannt auf Antwort ;)

Wenn man so offen durch die Welt rennt, muss man ab und an auch mal die Aura reinigen, damit die Anhaftungen sich lösen. Chakrenreinigung gehört ebenfalls dazu. Machst du sowas schon? Wenn nicht, dann fang doch mal damit an. Je positiver und reiner du bist, umso weniger "negatives" haftest du dir an.


Eine andere Frage die mir gerade kommt.... wie zufrieden bist du denn ansich mit deinem Leben? Wie ist dein Bild, deiner persönlichen Umwelt? Wie sind deine eigenen Gedanken dazu?



Alles Liebe
Venus
Liebe Venus,
das Problem der Naivität betrifft wohl eher dich als MrDoinNotWrong...

...oder wievielen Menschen hast du schon mit Chakrenreinigungsempfehlungen aus ihrer Psychose heraushelfen können?
 
Ich meine, in jedem Ding steckt ja irgendwo ein Körnchen Wahrheit.
Chakrenfehlfunktionen sind oft die Basis von Psychosen.
Nur mit einem bißchen Chakrenreinigung wird da nix besser, eher schlechter, weil Energie der Aufmerksamkeit folgt, und wenn jemand mit einer Fehlfunktion seine Energie auf das fehlfunktionierende Chakra lenkt, funktioniert es gleich noch etwas besser fehl....

Da bräuchte man schon selber ein entsprechendes geöffnetes Chakra, dann kann man das beim anderen entsprechend direkt korrigieren, sofern er dazu bereit ist. Da fängts natürlich schon an. Vor die Therapie hat der liebe Gott die Diagnose gestellt. Also wenn du nicht entsprechende ferndiagnostische Möglichkeiten hast, lass bitte die Finger davon.
 
Werbung:
Liebe Venus,
das Problem der Naivität betrifft wohl eher dich als MrDoinNotWrong...

...oder wievielen Menschen hast du schon mit Chakrenreinigungsempfehlungen aus ihrer Psychose heraushelfen können?
Eine Reinigung gebe ich als Esoterischen Tipp bezüglich der Aura. Mehr wollte ich hier garnicht bezwecken. Von mir aus, dürfen meine Beiträge, hier gerne gelöscht werden. Denn eine Diskussion zwischen Esoterik und Medizin wollte ich nicht starten.
 
Zurück
Oben