Bräuchte magische Tipps und Ratschlag zum Umgang mit der Situation

Komisch wieso verstehe ich das nun richtig?
Bitte hört doch auf euch einzelnde eigenen Dinger raus zu fischen
und da rum zu debattieren.
Man kann jetzt nicht um einem Menschen helfen zu wollen,
den der im guten Ratschläge versucht zu geben nieder diskutieren,
ihr wisst auch nicht, was dieses bei Venus vllt auslöst...
Ursache - Wirkungsprinzip bitte bedenken und ans Näschen fassen.
Zumal es ja auch klar ist, dass Venus diese Dinge empfohlen hat,
die zu einer medizinischen Behandlung gehören.
 
Werbung:
Gegenfrage m290- was denkst denn du,
wievielen Menschen Venus bisher geholfen hat?
Ich kann dir sagen- es waren sehr Viele
 
Chakrenreinigung?o_O
:D oje.... vielleicht hätte ich im Magie-Bereich eher nen Zauberspruch reingestellt. Wäre dann wohl normaler, wie die Chakren zu erwähnen. Mensch Leute.... :D Wie jemand jetzt hier irgendwas auffasst, liegt bei jedem selbst. Ich wollte niemandem was böses, und wie gesagt, auch keine Debatte führen. Glaube auch nicht das off topic jetzt dem TS weiterhilft. Von daher, schreib ich jetzt auch hier nichts weiteres ;)

Danke Sabsy :love:


Alles Liebe
Venus
 
nein- brauchst du eine- ich kann dir da helfen :p;)

ich meinte Venus hat empfohlen die zusätzlichen Dinge
neben oder zu einer med. Behandlung ausgeführt werden könnten aus Esosicht,
wollt ihr diese alte Tante bitte richtig verstehen- dankeschööön

Naja, was solls, empfehlen wir jemanden der schon in Therapie ist oder war halt sich einfach noch tiefer reinzustürzen anstelle sich anständig zu "erden" was in dem speziellen Fallen mal ein paar Monate Abstinez von magischen oder esoetrischen Themen bedeutet. Who cares..
 
Werbung:
möglichst lange um den Heißen Brei reden, bis das Problem sich selber erledigt:cautious:
Hallo Mr.

du bist eine ganz hohe schwingende Seele! Ganz klar ist wohl auch dann, dass du durchlässig für fremde Energien bist, sprich Wesen aus der Geistigenwelt. Meist sind es die niederschwingenden Wesen, die sich freuen, Ihre späße mit jemandem zu treiben.

Dein Problem ist, das du zu naiv bist. Du bist neugierig... was passiert als nächstes.. übst jede freie min. und wartest gespannt auf Antwort ;)

Wenn man so offen durch die Welt rennt, muss man ab und an auch mal die Aura reinigen, damit die Anhaftungen sich lösen. Chakrenreinigung gehört ebenfalls dazu. Machst du sowas schon? Wenn nicht, dann fang doch mal damit an. Je positiver und reiner du bist, umso weniger "negatives" haftest du dir an.


Eine andere Frage die mir gerade kommt.... wie zufrieden bist du denn ansich mit deinem Leben? Wie ist dein Bild, deiner persönlichen Umwelt? Wie sind deine eigenen Gedanken dazu?



Alles Liebe
Venus

Danke für die viele Liebe, aber bisher hatte ich noch nicht wirklich ein Thread über psychotische Erscheinung und spirituelle Lösungswege gefunden weswegen ich mich über Antworten mit viel oder alles Liebe freue.
Durch meine hohe Schwingungen konnte ich Erfahren das es Geister und die geistige Welt in dem Sinn gar nicht gibt! Durch die (von der Naturwissenschaft vermutet werden) Zeit-Teilchen ist es unserem Bewusstsein möglich (da das Teilchen sich überall befindet - Größenverhältnis -> Staubkorn zu Atom - Atom zu Zeit-Teilchen) alles was noch einen Körper hat und nicht zu Staub zerfallen ist zu kontaktieren. Somit kommen diese sogenannten 'Erscheinungen' Zustande (durch die Zeit!); unser Bewusstsein nimmt etwas war in dem es alle physikalischen Möglichkeiten nutzt (z.B. Albert Einsteins Geist) und dichtet durch die niedere Schwingung und persönliche Einstellung ein Bild zusammen. Dies passiert bei allen Beschwörungen etc. Aus diesem Grund, sprich bitte nicht von einer geistigen Welt sondern von der echten Welt.

Naiv sind wir alle in einer Art und Weise. Wir wachsen frei auf und bilden unsere Charaktere mit einer normalen Erziehung in der Regel. Eine komplette geistige Ausbildung inklusive Wahrheits-naher Lehre kriegt nicht jedes Kind eingeimpft. Aber du hast schon Recht das ich mir mehr Zeit lassen könnte, wobei ich z.Z. geradezu perfekt ausgelastet bin.

Aber vielleicht

Und jetzt habe ich keine Lust mehr zu schreiben.


- Btw. falls es noch jemand interessiert, ich werde es langsamer angehn und nur noch Meditieren, meinen Arzt demnächst um eine Dosiserhöhung bitten und normal weiterleben. Danke für die Antworten, hat mir etwas geholfen das alles besser einzuordnen ;)

@ Venus: Mit dem Leben zufrieden? Bis auf die Erscheinungen/Energien sollte alles passen, da die ablenken können und stören. Mein Bild von meiner persönlichen Umwelt ist ganz in Ordnung, bei manchen Dingen fehlen vielleicht Kleinigkeiten, aber sonst ok. Bis halt auf die psychotische Erscheinungen die schon ärgern können, ich versuch jetzt mein bestes mit nem Psychotherapeut (1. Besuch bald) und versuch mich mal mit Meditation bisschen mehr "in einen guten Klang zu bringen"

Und du?

Na, jetzt haben wir ein Beispiel für einen Post, den ich *nie* an eine Person mit psychiatrischer Vorgeschichte schreiben würde. Willkommen in der Esowelt.
Danke für den Hinweis, aber für Chakrenreinigung wäre ich eh zu Faul gewesen und bisher war ja alles im Rahmen :D

Je positiver und reiner du bist, umso weniger "negatives" haftest du dir an.
Naürlich sollte auch ein Arzt usw. hinzugezogen werden. Und wahnsinnig oder sonst etwas, wollte ich Mr. nicht machen. Oweiii... aber er sucht ja nach Rat, außerhalb des medizinischen Rahmens.... und das ist halt mein Gefühl dazu.

Ach da habe ich noch eine Frage .......... wer sagt mir das ich nicht rein genug bin bzw. das rein schlecht ist da ich nicht niedrig schwinge ... und blaaaaa
Kein bock mehr zu schreiben :D

Danke vielmals noch mal an alle die geantwortet haben, hat mir echt nen Stück weitergeholfen.

Schönen start in die Woche + bye :) Thema ist für mich gelöst

mfG ! :)
 
Zurück
Oben