Persönliches u.a. aus Magischer Feminismus

Werbung:
Och, Schatzi, ich hab dich nicht gezwungen, ihn zu lesen.
1. Wir sind nicht per Schatzi.

2. Ich wollte es lesen. Ich habe es gelesen. Ich wollte darauf antworten. Und ich habe darauf geantwortet.

So, und jetzt möchte ich bitte von Dir wissen, wie Du auf die Idee kommst, Deine Eindrücke veröffentlichen zu dürfen und ich nicht? :)

Gute Nacht,
Schattenjaeger ;)
 
2. Ich wollte es lesen. Ich habe es gelesen. Ich wollte darauf antworten. Und ich habe darauf geantwortet.
Ja. Und obwohl deine Beiträge Fragen enthalten, scheint dein Interesse an Antworten darauf eher gering auszufallen.

So, und jetzt möchte ich bitte von Dir wissen, wie Du auf die Idee kommst, Deine Eindrücke veröffentlichen zu dürfen und ich nicht?
Wie du auf Ideen kommst, kann ich nicht beurteilen. Falls das eine Unterstellung sein soll, ist sie falsch.
 
Werbung:
Nochmal, deine Aussage:

Schattenjaeger schrieb:
Ihr geht auf eure Art und Weise beide unter die Gürtellinie, meines Empfindens nach. Und das wirkt bei euch beiden ego-istisch, ohne eine angemessene Distanz und ohne Verständnis oder Mitgefühl fürs Gegenüber.

Nur mein Eindruck.
Daraufhin fragte ich:

Denkst du, dass du DAS nicht praktizierst?
Worauf du meintest:

Schattenjaeger schrieb:
Was tut das hier zur Sache?
Worauf ich dich darauf hinwies, das meine Antwort genauso viel oder so wenig mit der Sache zu tun hat, wie dein Beitrag.

Daraufhin kam:

Schattenjaeger schrieb:
Och, Schatzi, ich hab dich nicht gezwungen, ihn zu lesen.

Worauf ich dir geantwortet habe:
1. Wir sind nicht per Schatzi.

2. Ich wollte es lesen. Ich habe es gelesen. Ich wollte darauf antworten. Und ich habe darauf geantwortet.

So, und jetzt möchte ich bitte von Dir wissen, wie Du auf die Idee kommst, Deine Eindrücke veröffentlichen zu dürfen und ich nicht?

und darauf du:

Ja. Und obwohl deine Beiträge Fragen enthalten, scheint dein Interesse an Antworten darauf eher gering auszufallen.


Wie du auf Ideen kommst, kann ich nicht beurteilen. Falls das eine Unterstellung sein soll, ist sie falsch.

Mit wen auch immer du HIER im Dialog bist, ich bin es NICHT. ;)
 
Zurück
Oben