Persönliches u.a. aus Magischer Feminismus

Nur mal so dazwischen gefragt jetzt:

Seit ihr beide miteinander verwandt?:confused:


:D


Irgendwie schon, wenn man bedenkt, daß alles mit allem zusammenhängt .........

*ggg


-----> Ich habe bluebody vor vielen Jahren hier mal angemeldet - in ihrem Beisein und mit ihrem Einverständnis - und auch den Nick für sie ausgesucht damals. Das Gleiche gilt für vieles anderes, wo sie mir gefolgt ist ........

:zauberer1
 
Werbung:
:D


Irgendwie schon, wenn man bedenkt, daß alles mit allem zusammenhängt .........

*ggg


-----> Ich habe bluebody vor vielen Jahren hier mal angemeldet - in ihrem Beisein und mit ihrem Einverständnis - und auch den Nick für sich ausgesucht damals. Das Gleiche gilt für vieles anderes, wo sie mir gefolgt ist ........

:zauberer1

Du hast ein ganz schönes Rad ab............;)

wenn Du vom Ram sprichst - ja - Du hast ein Buch angeschleppt -
hingefahren bin ich allerdings alleine - ohne Dich.....
und Du hast Dich immer geärgert, daß vieles für mich "normal" war, was Du als völlig unfaßbar und ungewöhnlich angesehen hast.... - kannst Du Dich erinnern?
Ja - insiriert hast Du mich - das stimmt - aber meinen Weg bin ich alleine gegangen - immer - und völlig ohne Dich - da warst Du mir sogar häufig im Wege und lästig.....
 
Ich erwarte weder, nizuz, daß du verstehst, noch daß bluebody versteht, worum es hier geht. Nicht jetzt zu diesem Zeitpunkt jedenfalls.

Und ja, du bist beeindruckend, so schön laut und gewaltig .......

:umarmen:
 
Ich könnte da durchaus auch drauf eingehen . liebe Etceterah -
aber da ich Frau AmandaJo ebenso gut kenne, wie sie mich, habe ich natürlich auch ihre Beiträge verstanden, die nicht an mich gerichtet waren - und somit :

einfach kein Bock ;)


ahso, ja, ich konnte nur das Lesen, was da steht.

Macht ja nichts. Is halt manchmal ein bisschen unangenehm, wenn es spiegelt. Magie ist auch nicht immer ein einfaches Thema, vor allem wenns da um Bewusstwerdung geht, man schaut ja nicht nur aus seiner eigenen Perspektive um eine Sitaution zu erfassen.





Dieses Konkurenzverhalten von dem Ihr sprecht

wer? also ich schrieb was von Kongruenz und das hat mit Konkurrenz eigentlich Nüsse zu tun.
 
Werbung:
Danke für die Aufklärung -
hatte es in einen Topf mit einem anderen Thread geworfen und aufgrund von Emotionen verkehrt gelesen....
da sieht man´s wieder - was Emotionen so alles anrichten können.

Das kommt bei guten Freundinnen leider manchmal vor, dann sollte man sich lieber an das Verbindende erinnern, zusammen machts einfach mehr Spass :D
 
Zurück
Oben