Periode bleibt aus!

Werbung:
hallöchen nadia,

ich drücke dir auf alle fälle die daumen. du schaffst das!!! :)

da fällt mir noch was ein. frag doch mal deine immanin (heißen die so??? ich weiß nicht genau, wie die priester/innen genannt werden) deines zuständigen bezirkes - die kann dir auf alle fälle weiterhelfen.
 
Ich bin nicht untergewichtig, und mache auch keine Diät.stress habe ich auch keinen.Und die Schilddrüse habe ich vor n paar monaten testen lassen war alles ok!
 
Ich werde mir auf jedenfall am Montag nen Termin geben lassen zum Bluttest.

Hab da noch ne Frage hab da keine erfahrungen mit, um untersuchen zu lassen ob man eine Zyste hat, kann das dann nur der Gyn? oder irgend n guter Arzt auch?

ICH DANKE EUCH FÜR DIE RATSCHLÄGE
 
Ich werde mir auf jedenfall am Montag nen Termin geben lassen zum Bluttest.

Hab da noch ne Frage hab da keine erfahrungen mit, um untersuchen zu lassen ob man eine Zyste hat, kann das dann nur der Gyn? oder irgend n guter Arzt auch?

ICH DANKE EUCH FÜR DIE RATSCHLÄGE

Das macht normalerweise ein Gyn. Wenn Dein Hausarzt ein Ultraschallgerät hat, kann er es vielleicht auch durch die Bauchdecke erkennen, ob eine Zyste vorhanden ist. Bei sehr schlanken Frauen ist das möglich. Auf jeden Fall ist es sehr wichtig zu wissen, denn eine Zyste, die nicht von allein abgeht, muß entweder operativ entfernt werden, oder Du bekommst ein Hormon für 2-4 Wochen (je nach dem), dass die Zyste abgehen läßt. Ist auch abhängig von der Größe der Zyste.

Ach mensch, Deinen Glaube in Ehren, aber, dass er unverheirateten Frauen den doch wichtigen Gang zum Gynäkologen verwehrt, finde ich wirklich schwierig. Scheint für mich übertrieben. Schließlich geht es ja um Gesundheit und nicht mehr. Aber das ist nur eine Bemerkung am Rande. Du hast Dir das ja nicht ausgedacht.

Ich drück Dir die Daumen auf jeden Fall.
 
Und durch den Bluttest kann man auch "sehen" was los is?


Da kann man einen Hormonstatus machen und sieht somit,unter anderem, ob Du eventuell zuwenig weibliche, bzw zuviele männliche Hormone hast, wodurch das Ausbleiben verursacht werden könnte.
Aber der Gang zum Gynäkologen wäre sicher sinnvoller... immerhin ist damit nicht zu spielen und die Symptomatik ist ernst zu nehmen.
Deine Religion in Ehren, aber es geht um Deine Gesundheit und Du nimmst einiges in Kauf, mit dieser Haltung - die Tragweite scheint Dir nicht bewusst zu sein.

Googel doch mal ein wenig über diese Symptomatik - nur ein Vorschlag.

Ich muss jetzt weg - wünsch Dir alles Gute :)
 
Werbung:
Und durch den Bluttest kann man auch "sehen" was los is?

Hi Nadia :umarmen:

stell all deine Fragen deinem Arzt und schildere ihm bitte auch dein Problem, dass dir deine Religion nicht erlaubt zum Frauenarzt zu gehen.
Davon abgesehen solltest du dir heimich einen Termin beim Frauenarzt geben lassen, ich bin mir sicher dein Hausarzt wir dir da helfen und dir auch einen guten empfehlen können.

Viel Glück!
 
Zurück
Oben