Periode bleibt aus!

lotte, ich würde an deiner Stelle mal zu einem Endokrinologen gehen und einen Hormonstatus machen lassen. Denn wenn deine Zyklen bzw. Periode so unregelmäßig ist, hat es oft eine hormonelle Ursache, warum das so ist.

So kannst du dann wenigstens feststellen, woran das liegt und es kann behoben bzw. behandelt werden. Alles andere wird dir nichts bringen - auch in Hinblick auf eine Schwangerschaft kann das sinnvoll sein. Denn wenn man unregelmäßige Zyklen hat oder sogar noch ein tiefgreifenderes hormonelles Problem, dann kann es sogar beim Schwangerwerden problematisch werden. Und das solltest du auf jeden Fall mal untersuchen lassen.
 
Werbung:
hey mein zuklus ist aber net unregelmäßig ich hatte immer einen regelmäßigen zyklus !
ich weiß auch net warum das jetzt so ist denn streß und so habe ich ja auch keinen ! naja bin ja schon wieder drüber werde noch ein bisschen abwarten und dann mal schauen was ich mache !
mit freundlichen grüßen
lotte
 
hey ich weiß jetzt woher ich meine bauchschmerzen hatte habe es auch schon dienstag behoben !ich hatte eine zwerchfell bruch das heißt ein stück vom margen rutscht immer nach oben und das ist dann ein schmerz der bis durch denn ganzen bauch ziehen kann ! ich ahbe mich aber dienstag operieren lassen ! alles in ordung nur noch ein wenig schmerzen !
mit freundlichen grüßen
lotte0209
:stickout2
 
hallo, mein name ist cornelia ja ich habe jetzt das selbe problem gehabt.

ich bekomme meine regel immer am 25-27 und heute war der 11te tag an dem meine regel ausblieb.

ich hatte selber keinen stress, aber manchmal kommt es vor das der körper selber ohne das man es merkt stress hat, (vielleicht wegen ständigen rückenschmerzen, oder vielleicht weil man übergewicht hat, so wie ich, irgendwann reicht es dem körper dann. das heißt für mich jetzt abspecken*gg*)

ich habe heute meine periode bekommen nachdem ich beim frauenarzt für heute einen termin ausgemacht habe. man stresst den körper noch mehr weil man sich sorgen macht weil die regel ausbleibt, also abwarten am besten ist du nimmst dir ein schönes entspannendes bad oder eine warme dusche, dann entspannt sich dein körper und dann kann es dir so wie mir passieren das er die tante vorbei schickt.*g*
also warte noch. (nach 2 wöchiger bis 3 wöchiger regel ausbleibung der regel solltest du dann aber wirklich zum arzt gehen, aber nur zur kontrolle es gibt noch mehr gründe warum die regel ausbleibt aber nicht nur schlimme, schau mal hier rein, oder gib einfach in google regel bleibt aus ein und geh auf suchen, dann hast du lauter websites und kannst dich durchwühlen: http://www.jugendinfo.at/cms/front_content.php?idart=755

ich hoffe ich habe dir ein wenig und auch den anderen hier ein bisschen weiter helfen können,

einen entspannten ruhigen nachmittag wünscht dir cornelia alias demi:baden:
 
hey Leute,
ich bin seit 4 Tagen überfällig und mache mir so langsam doch sorgen.
ich habe bereits 2 Teste gemacht & die waren beide negativ.
kann es damit zu tun haben, dass ich meine Regel nicht bekomme, weil ich in letzter Zeit unregelmäßig esse & viel Stress habe, oder muss ich doch befürchten schwanger zu sein?

lg Butterfly95
 
Werbung:
Zurück
Oben