Ausgebliebene Periode - Werd noch irre!

Werbung:
zur ursprünglichen frage,

ein ausbleiben der mens muss nicht zwingend bedeuten, dass du schwanger bist.
muss nicht: kann natürlich aber.
google unter scheinschwangerschaft und überlege dir ob du derzeit unter stress stehst.
und, hach, besorge dir doch den test (aber den aus der apotheke), man sollte ja nicht ewig auf kohlen sitzen bleiben.

@ lightning: das war wohl eher deine persönlich narbe, die da vorhin kurz mal gestreift wurde?
 
ps an lightning: sorry, ich hab nicht all die beiträge gelesen und somit vorschnell geurteilt, wollte dir nicht zu nahe treten.
stabile liebesbeziehungen kann man nicht untergraben, insofern gibts bei "seitensprüngen" keinen "schuldigen".
-- oh mann, dafür werde ich prügel beziehen. -- also, setze nach: keine schuldigen im herkömmlichen sinne...

schönes wochenende euch allen!
 
Hi,
es kann vieles sein entweder Schwangerschaft, Eileiterschwangerschaft, Geschlechtskrankeit ( hohe Chance) oder Gebärmutterhals Infekt oder Krebs durch Bakterien. Würde an deiner Stelle zum Gynäkologen gehen.
 
ps an lightning: sorry, ich hab nicht all die beiträge gelesen und somit vorschnell geurteilt, wollte dir nicht zu nahe treten.
stabile liebesbeziehungen kann man nicht untergraben, insofern gibts bei "seitensprüngen" keinen "schuldigen".
-- oh mann, dafür werde ich prügel beziehen. -- also, setze nach: keine schuldigen im herkömmlichen sinne...

schönes wochenende euch allen!
Du könntest mich solange verurteilen wie Du möchtest, wenn da in mir noch eine Verurteilung wäre, und dann würde ich vermutlich protestieren oder sonst was. Danke, dass Du hier noch einen Nachtrag gemacht hast. Die Sache ist, dass man halt nicht jedesmal seine ganze Lebensgeschichte in einem Thread unterbringen kann nur um anderen mitzuteilen, dass man den Teil der eigenen Geschichte schon verarbeitet hat.

Schönen Sonntag Dir...

Und east of the sun, vielleicht trifft ja der Text von hallo an mich eher auf Dich zu. Wenn ein Mann recht hat und Dich an einem Wunden Punkt trifft musst Du nicht gleich alle Männer in den Schmutz zerren so unter dem Motto, ihr habt doch keine Ahnung. Es könnte einfach auch sein, dass manche Männer diverse Ängste sehr gut nachfühlen können. Somit, gifte mich nicht so an. Ich weiß schon, was ich tue. Und auch, worüber ich schreibe. Leg mich nicht in die Schachtel mit den anderen. Sowas mag ich nicht.

Auch Dir einen schönen Sonntag...

Andreas
 
@lightning: du solltest mal deine Herrlichkeit vergessen und deine posts nochmals durchlesen. Die sind agressiv und von oben herab. ich bin verärgert, ja, weil ich Unverständnis gepaart mit großer Klappe nicht mag. Auch nicht wenn sich dahinter ein 'Lehrer' verbirgt.

Auch du kannst mal überprüfen ob du richtig liegst.

Oder hattest du schon mal Hormonschwankungen und Angst schwanger zu sein?
 
Ist Euch schon mal aufgefallen, das die Threadstellerin seit dem 18.11. nicht mehr im Forum war?
Sie wird es also inzwischen wissen......:)

Die Antwort auf ihre Frage wäre also gewesen:

Ja, es ist möglich, auch wenn Du schon einmal Deine Periode gehabt hast, da diese ja geringer als normal ausgefallen ist.
Es könnte also sein, daß Du bereits im 3. Monat schwanger bist und wenn Du das Kind nicht willst - dann hast Du nicht mehr viel Zeit zum Überlegen.
Also gibt es nur ein Alternative - schleunigst zum Arzt, der auch für andere Möglichkeiten zuständig wäre - zur Not kann man sich dafür krankschreiben lassen...

Das Ganze ohne Emotionen, ohne Verachtung o.ä.
Es ist ganz natürlich und kann jeder gesunden Frau passieren - trotz Pille...
 
Hallo Dilanya,hoffe du weißt inzwischen ob du wirklich schwanger bist.
Meine Tochter hatte das auch schon 2mal,sie hat sich dann den Test in der Apotheke geholt,dem sie dann aber doch nicht getraut hat,obwohl er negativ war.Also ich weiß was du durchmachst.Es kann wirklich nur der Stress sein.
@Lightning,armer Mann,war verliebt,bergfee hat recht,wir Frauen sind schlecht,wollen immer nur das eine,dann sind wir auch noch selber Schuld,wenn wir schwanger sind.:angry2:
 
Werbung:
@lightning: du solltest mal deine Herrlichkeit vergessen und deine posts nochmals durchlesen. Die sind agressiv und von oben herab. ich bin verärgert, ja, weil ich Unverständnis gepaart mit großer Klappe nicht mag. Auch nicht wenn sich dahinter ein 'Lehrer' verbirgt.

Auch du kannst mal überprüfen ob du richtig liegst.

Oder hattest du schon mal Hormonschwankungen und Angst schwanger zu sein?
Haha, wir haben uns ja schon ausgetauscht darum schreibe ich hier einfach nur noch mal, hoffentlich frei genug, dass es vielleicht auch ein Vorurteil von Frauen ist, dass Männer diese Angst nicht nachvollziehen können, wenn es darum geht, schwanger oder nicht. Haben Männer eigentlich keine Hormone? Oder einfach nur zu wenig Blut im Körper?

Es gibt auch Männer, die sich da durchaus auch einen Kopf drüber machen, weil sie eben Verantwortungsvoll sind, was die Kinder angeht. Hierbei geht es dann ja nicht mehr um das Thema Verhütung oder Seitensprung oder sonst was sondern einfach darum, dass auch der Mann ja seinen Teil tragen muss, wenn ein Kind in die Welt kommt. Es sei denn, er ist der große Unbekannte nach einem ONS. Und selbst da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen ist es schon ein sehr beunruhigendes Gefühl, wenn man mal an den Punkt kommt, wo man sich fragt, ob da nicht vielleicht doch ein eigenes Kind "herumrennt", ohne das beide voneinander wissen. Nur weil Männer nicht so offen über ihre Gefühle reden mögen heißt das ja nicht, dass sie keine haben.

Im übrigen zeigt sich hier im Thread neben dem Hauptthema der Eröffnerin schon recht deutlich eine ziemliche Aggression gegenüber den Männern. Ich glaube, dass sich hier einige Damen ruhig auch mal ihre Opferrolle anschauen dürfen. Da stelle ich mich aber auch gerne als Projektionsfläche zur Verfügung. Aus meiner Opferrolle allerdings bin ich schon lange raus. Ich habe mich für meine Dinge von früher inzwischen auch schon gern, weil ich einfach erst lernen musste, wie so vieles hier funktioniert und ich war einfach naiv und habe immer und überall nur an die Ehrlichkeit der anderen geglaubt. Aber ich habe nicht sehen wollen, was wirklich ist. Man sollte also durchaus auch mal hinsehen und erkennen, dass es heute mindestens genauso viele Frauen gibt, die sich durch diverse Betten kämpfen wie auch Männer. Und vielleicht sind die vermeidlichen Opfer vielleicht eher traurig darüber, dass sie es nicht tun, und lieber auf brav getan haben. Nicht immer nur mit dem Finger auf andere zeigen. Ich muss mich auch immer an meine eigene Nase fassen...

Mein Eingangspost hatte ganz klar einen genervten Ton mit drin und ich möchte hier jetzt nicht nur den Empathen raushängen lassen. Es nervt total, wenn man sich hier auch diverse andere Threads durchliest in denen Fragen gestellt werden von denen ich mich frage, wie alt die fragende Person denn nun wirklich ist. Sorry, aber manche scheinen noch nicht über den Kindergarten hinausgewachsen zu sein und bringen hier Klopfer, dass man echt die Augen verdreht. Und ob es da jetzt in mir selbst noch Resonanzen gibt, weil es in meiner Familie grade beim Thema "Kinder bekommen" und "wer ist eigentlich der Vater" drunter und drüber geht ändert daran nun nicht wirklich viel...

Herrlichkeit? Nun, da ich von mir weiß, dass ich mir meine Themen sehr genau und ausführlich anschaue (s. auch die Überlegungen eben mit der Kindergeschichte in meiner Familie) nehme ich dieses Wort gerne hin. Auf welcher Seite jetzt aber die Rethorik liegt darf man sicherlich hinterfragen, wenn ich nun schreibe, es könnte auch einfach ein Versuch sein, mich klein zu machen, nur damit man nicht in den eigenen Spiegel gucken muss, oder?

Im Grunde habe ich überhaupt keine Lust mich darüber zu streiten. Ich schreibe meine Dinge auf, die ich erlebt habe und die Dinge, die ich erkannt habe. Nicht mehr und nicht weniger. Mir ist klar, dass vieles davon wunde Punkte trifft, aber das kann und will ich vorab auch nicht immer absehen, sonst müsste ich meinen Mund halten.

Ich hatte ja schon an anderer Stelle hier mal erwähnt, vielleicht einen extra-Thread zu dieser Thematik zu eröffnen, bislang gibt es ihn aber nicht und ich empfinde es schon so, dass es eine Frau tun sollte. Wenn die Wogen jetzt immer noch nicht glatt sind, kann ich es auch nicht mehr ändern. Ich habe aber auch nicht den Anspruch, immer nur in Licht und Liebe zu reden sondern auch mal Klartext, wenn etwas nervt. Und das tat es. Aber dazu hat sich ja die TE inzwischen auch gemeldet.

So, einen schönen Sonntag die Damen...

Andreas
 
Zurück
Oben