Periode bleibt aus!

Nun hast so lange gewartet... schaffst Du leicht bis Dienstag Morgen!!

Drück die Dir die Daumen... :umarmen:
 
Werbung:
Hallo,
entschuldigt bitte hatte keine Zeit gehabt mich vorher zu melden.

Also ich hatte ja am 14.07. nen Arzttermin, aber nur zur Sprechstunde.Da habe ich meinem Arzt alles erzählt und erklärt.
Dann hatte ich nochmal nen Termin am 20.07 zum Ultraschall und zur Blutabnahme.
Beim Ultraschall war alles ok. Nicht Schwanger, Darm,Leber, Niere etc alles ok.
Dann hatte ich am 24.07 wieder nen termin zur Sprechstunden wegen den Blutwerten.
Mein Arzt sagte mir es sieht alles gut aus, ausser dass ich Schilddrüseunterfunktion habe, er meinte wehen dem fehlen mir Hormone und dass es höchst wahrscheinlich daran liegt dass ich meine Periode nicht bekommen habe.
Ich habe bzw. ich nehme jetzt seid 3 Tagen Tabletten wegen der Schilddrüseunterfunktion. ich hoffe es wid dann endlich wieder alles normal. :)

also bis bald. ;)
 
hallöchen nadja,

das sind doch schon mal gute nachrichten für dich - freu mich sehr für dich.

und dann wirst du einfach das ganze weiter im auge behalten. drück dir die daumen.
 
hallo nadia,
dein problem kann mehrere ursachen haben. typisch wäre, dass du erhöhte androgene hast und deswegen kein oder selten ein eisprung stattfindet. ich tippe jetzt mal auf das pco-syndrom. du könntest zum frauenarzt oder zum endokrinologen. beim frauenarzt würd es reichen, wenn du blutwerte bestimmen(freies testosteron, dht, östrogen, usw.) und ultraschall von der bauchdecke machen lässt. du brauchst dich also nicht ausziehen.

sprich sie/ihn konkret auf Pco an. sie müssen unbedingt blutwerte bestimmen. wäre ein drama, wenn sie dir mal eben ein gelbkörperhormon geben, damit deine regel eintritt. wäre ja nur kurzfristige symptombehandlung und dir wäre null geholfen, also unbedingt auf hormonwerte drängen!

liebe grüße
 
hallo nadia,
dein problem kann mehrere ursachen haben. typisch wäre, dass du erhöhte androgene hast und deswegen kein oder selten ein eisprung stattfindet. ich tippe jetzt mal auf das pco-syndrom. du könntest zum frauenarzt oder zum endokrinologen. beim frauenarzt würd es reichen, wenn du blutwerte bestimmen(freies testosteron, dht, östrogen, usw.) und ultraschall von der bauchdecke machen lässt. du brauchst dich also nicht ausziehen.

sprich sie/ihn konkret auf Pco an. sie müssen unbedingt blutwerte bestimmen. wäre ein drama, wenn sie dir mal eben ein gelbkörperhormon geben, damit deine regel eintritt. wäre ja nur kurzfristige symptombehandlung und dir wäre null geholfen, also unbedingt auf hormonwerte drängen!

liebe grüße

Sie war bereits beim Arzt und die Diagnose wurde gestellt... lies nocheinmal nach. :rolleyes:
 
Werbung:
Sie war bereits beim Arzt und die Diagnose wurde gestellt... lies nocheinmal nach. :rolleyes:

uupps, naja kann ja mal passieren.:D

habs jetzt nachgelesen. der arzt sagte, es läge wahrscheinlich an der schilddrüsenunterfunktion. muss also nicht. würde mich nicht drauf verlassen. eigentlich ist es so, dass die periode trotz wahnsinns unterfunktion noch kommt...naja, ich denke mal, du hast jetzt thyroxin verschrieben bekommen. ist auf jeden fall schon mal gut, dass du die unterfunktion behebst. kann dir nur wünschen, dass sich dadurch alles einpendelt...
 
Zurück
Oben