Ausgebliebene Periode - Werd noch irre!

ja, einen schönen sonntagabend dem herrn,

deine sicht auf diese thematik ist / war erhellend.
 
Werbung:
huhu, die threaderstellerin ist wieder da^^ also schwanger bin ich nicht. trotzdem waren meine sorgen nicht ganz unbegründet. scheint als sei das ganze von nem schilddrüsenproblem gekommen. war heut morgen zum check beim arzt und es scheint wohl ne schilddrüsenunterfunktion zu sein. naja bekam ordentlich blut abgezapft und freitag hab ich dann gewissheit.
 
huhu, die threaderstellerin ist wieder da^^ also schwanger bin ich nicht. trotzdem waren meine sorgen nicht ganz unbegründet. scheint als sei das ganze von nem schilddrüsenproblem gekommen. war heut morgen zum check beim arzt und es scheint wohl ne schilddrüsenunterfunktion zu sein. naja bekam ordentlich blut abgezapft und freitag hab ich dann gewissheit.

:umarmen: Ich wünsch Dir alles Gute......

blue
 
huhu, die threaderstellerin ist wieder da^^ also schwanger bin ich nicht. trotzdem waren meine sorgen nicht ganz unbegründet. scheint als sei das ganze von nem schilddrüsenproblem gekommen. war heut morgen zum check beim arzt und es scheint wohl ne schilddrüsenunterfunktion zu sein. naja bekam ordentlich blut abgezapft und freitag hab ich dann gewissheit.

Nein es scheint ein Problem bei dir zusein, denn hättest du anständig verhütet, hättest du dich nicht verrückt machen müssen! Dann wären einige Tage über den Tagen kein Problem!

lg Pia
 
Nein es scheint ein Problem bei dir zusein, denn hättest du anständig verhütet, hättest du dich nicht verrückt machen müssen! Dann wären einige Tage über den Tagen kein Problem!

lg Pia

Lies doch noch mal genau - das war ja nicht die Frage....
Und außerdem wundert es mich jetzt nicht, daß sie bei dieser Erkrankung, die sich jetzt heraus gestellt hat, etwas überreagiert hat - ist typisch dafür....
Das wird sich im Laufe der Behandlung wieder geben...

LG blue
 
Nein es scheint ein Problem bei dir zusein, denn hättest du anständig verhütet, hättest du dich nicht verrückt machen müssen! Dann wären einige Tage über den Tagen kein Problem!

lg Pia

tzz danke, dass du mich hier so runter butterst. ich finde, wenn frau ein problem mit der periode hat (was ja paar tage drüber durchaus so ist), dann ist es auf jeden fall besser, sich gedanken drüber zu machen, anstatt einfach zu sagen, ach scheiss drauf, wird schon normal sein.

ich hab mir die gedanken, eventuell vielleicht doch schwanger sein zu können schliesslich nicht umsonst gemacht. und selbst bei der besten verhütung (und ja zu der bin ich fähig, da ich keine 15 bin und nicht erst seit gestern sex habe) kann trotzdem mal was passieren. wenn man seine periode so schwach bekommt, dass man nur ansatzweise mitbekommt, dass es überhaupt grad passiert und die nächste dann überfällig ist, kann man ja wohl mal mit dem gedanken spielen. ich bin der meinung, dass ein forum, grad in dem es um gesundheit auch geht, durchaus dafür da sein kann, mal zu fragen, ob jemand mit sowas erfahrungen gemacht hat und ob evtl. eine schwangerschaft möglich wäre. hätt ja sein können. aber wie gesagt, hat sich inzwischen ja erledigt und es steckt was anderes dahinter. hätte ich mir keine gedanken über mich und meinen körper gemacht, wer weiss wie lang ich nicht zum arzt wäre und wie lange ich noch mit einer möglichen erkrankung rumgerannt wäre. und selbst wenn sich freitag rausstellt, dass ich keine unterfunktion der schilddrüse hab, dann muss es trotzdem an was liegen und das wird früher oder später raus kommen.

mit so ner leck mich am arsch einstellung und den argumenten "verhüt halt richtig" gewinnt man bei diesem thema keinen blumentopf!!!
 
Hey - komm wieder runter........

reg Dich nicht auf - so etwas passiert im Forum, gerade, wenn es um so private Themen geht........:umarmen:
 
Hey - komm wieder runter........

reg Dich nicht auf - so etwas passiert im Forum, gerade, wenn es um so private Themen geht........:umarmen:

boah ne mich regt das aber auf, wenn man so als blödes dummchen hingestellt wird^^

ich mein so nen thread eröffnet man ja nicht mal eben aus spass (ok manche schon scheinbar - siehe dieser "ich kann nicht schei***-thread *fg*), sondern weil man sich in dem moment total gedanken macht, evtl. sich auch irgendwo reingesteigert hat und einfach qualifizierte meinungen hören und sich mit leuten austauschen möchte. vielleicht will man auch einfach nur beruhigt werden. und dann kommen solche leute daher und haben nix anderes in der birne, als einen blöd anzupampen. da krieg ich soooo nen hals :wut1:
 
Werbung:
Zurück
Oben