pille danach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er sagt es selber (und ich nenne das Hörigkeit

kannst du hier nachlesen

https://www.esoterikforum.at/threads/146970&page=20

Richtig mein Sohn würde jedne Schmerz ertragen und da war auch die Rede von Vorhaut wegschnippeln was dir natürlich egal ist den es dient dir ja .
Und das nennt man nicht Hörigkeit nein das nennt man Vertrauensperson für ein Kind ein sein . Ein Status den du nicht erreichen wirst können .
Habe ich auch geschrieben natürlich wird es nicht erwähnt nein du versuchst es als Hörigkeit zu produzieren wo doch jede Halbwegs vernünftige Mutter weiß wie leicht es ist gerade Kinder von etwas zu *überzeugen* .

Erbärmlich abartig schwach schlecht und widerlich eine billige Eitermade bist du .

übrigens ein weiteres gutes Beispiel für den Diskussionstil dieses Herrn
(mit den bei ihm üblichen sexuellen Unterstellungen, bei divergierender Meinung)


Ein weiteres gutes Beispiel für deine Abartig erebärmlichen Vorurteile nur um dich zu produzieren .


und jetzt sieh dir einfach mal, was du da alles unterstellst.

Da hat jemand etwas unbedarft eine Frage gestellt, um eine schnelle Info zu bekommen und schwupps hat sie ne schlechte Beziehung zur Mutter, keinen Spaß am Sex, null Ahnung von Verhütung, (darum ist sie ja auch gleich zum Doc...aber irgendwie haben das einige noch immer nicht geschnallt) ist ein völlig verantwortungsloser Mensch etc etc.....

Sauber !

Warum soll das eine Unterstellung sein wenn sie es selbst zugibt COitus Interruptus getrieben zu haben ohne Verhütung und das ihre Mutter gegen die Pille ist ? Das hast du offensichtlich nicht geschnallt .


Kinder sind nicht dazu da, um der beste *Freund* für ihre Eltern zu sein.

Wenn du das denkst so hast du dich gefälligst zu unterbinden .
Ich hoffe nicht das es für dich einen Stecher gibt mit dem du dich auch noch Fortpflanzen könntest .
 
Werbung:
Du hast nicht das Recht dir mein Leben vorzustellen es sei denn du sagst brav bitte bitte mit Kirschen oben drauf .

Mein Beitrag war die Antwort auf Silvermedis Beitrag und ich habe mir das Leben von Silvermedi und das Leben von Nizuz vorgestellt.

Du kommst in dem Beitrag gar nicht vor, um dich ist es nicht gegangen.

Dass du dir den Schuh allerdings doch scheinbar angezogen hast, macht mich irgendwie stolz.

Hast dich wieder erkannt, gell?
 
Ich werde das NICHT melden - das soll ruhig alles stehenbleiben :)
 
Ich werde das NICHT melden - das soll ruhig alles stehenbleiben :)


Deine Drohungen kannst du dir behalten ich habe es nicht notwendig mich zu verstecken und jemand der es nicht lassen kann über Personen zu reden die er nicht kennen kann und es doch tatsächlich wagt sich Voruteile über den Vater jener Person bezüglich der Eltern Kind Beziehung zu bilden ohne jemals auch nur im Ansatz darüber gesprochen zu haben dem kann man nicht anders helfen . Man (du) erntest das was du säst .
Ich melde deine Perversitäten schon lange nicht mehr es ist alles nachlesbar
ab dem zeitpunkt wo ich zur Te schrieb : Respekt gute antwort:
Es ist ganz klar ersichtlich wer hier meinte wen ans Bein pinkeln zu müssen und vor allem mit welcher Art . ;)

Da sich dich für eine miese Made halte nach 6 Seiten Schlammschlacht dürfte klar und verständlich sein - ;)
 
Um wieder zum Thema zurückzukommen, erkenne ich, dass jeder aus einer anderen Sichtweise zu diesem Tread Stellung nimmt. Den einen war es wichtig, die TE zu unterstützen, den anderen die TE zum Nachdenken anzuregen, damit sie im besten Fall nicht nocheinmal in eine solche Situation kommt etc.

Und nun, was ist besser oder schlechter? Wer hat recht und unrecht? Und wie wird damit umgegangen?

Deshalb meine persönliche Sichtweise :D: alles hängt vom Standpunkt ab, aus welcher Richtung ein Thema beleuchtet wird und das macht ein Forum ja so interessant, die vielfältigen Meinungen zu einem Thema.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben