Periode bleibt aus!

Werbung:
ich darf noch nicht zum Gyn! bin türkin und bei uns ist es so dass man nicht vor der ehe zum Frauenarzt geht!:schmoll:
 
Ich kann deine Angst verstehen. ich selbst hatte 2 jahre keine Regel. Grund war das ich Essgestört war und es so lange gedauert hat bis sich mein Körper regeneriert hat.

Hast du deine Ernährung umgestellt oder hat sich etwas verändert in deinem leben?

Am besten du lässt mittels Blut einen Hormoncheck machen dann kann man feststellen was los ist!

LG und mach dich nicht fertig, am besten du gehst zu einem guten Arzt.
 
hallöchen nadia,

kann mich der meinung von lichtwesen nur anschliessen - bitte gehe zu einem guten arzt, der vorallem, der sich auch mit der moralvorstellung (Türkei/Moslem) auskennt.

drück dir auf alle fälle die daumen, dass du herausfinden wirst, was bei dir sache ist.
 
Hallo Nadia,

mal ein paar etwas direkte Fragen:
Hast du in letzter Zeut viel Stress gehabt/ warst du krank/ hast du etwas an deiner Ernährung verändert/ hast du Untergewicht?

Was sagt deine Mutter dazu? Sie will sicher nicht, dass es iher Tocher schlecht geht, da wird sie dich doch wohl zum Arzt gehen lassen.

Es geht hier um deine Gesundheit, die sollte wichtiger sein als deine Religion.
Und ausserdem kannst du doch auch zum Arzt, ohne dass es jemand merkt, oder?

Alles Gute.

Grüße,
Diana
 
Hallo Nadia,

wie wäre es mit einer Frauenärztin? Ist das dann auch ein moralisches Problem in deiner Religion? Hormonelle Störungen, Zysten und was weiss ich noch alles, haben ja nichts mit Ehe oder Sexualität zu tun. Das kann jede Frau treffen und Gynäkologen sind da nun mal die Spezialisten dafür.

Was mir noch einfällt: Bist du vielleicht untergewichtig oder machst gerade eine Diät mit sehr wenig Kalorien? Sowas kann nämlich auch dazu führen, dass die Regel ausbleibt. Dann solltest du aber auch unbedingt zum Arzt!
 
Werbung:
ich darf noch nicht zum Gyn! bin türkin und bei uns ist es so dass man nicht vor der ehe zum Frauenarzt geht!:schmoll:

Hallo Nadia!

Engelchen hat recht. Schau, ob du einen Gynäkologen findest, der sich damit auskennt. Zum Arzt würde ich aber auf jeden Fall gehen. Gemäss dem Fall es ist was Schlimmes, was dann? Deine Gesundheit ist wichtig und Ärzte haben bestimmt auch für solche Fälle Lösungen. :umarmen:

LG
Allegrah
 
Zurück
Oben