Periode bleibt aus!

nadia09

Neues Mitglied
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
23
Hallo, ich weis nicht ob ich hier richtig bin
ich mache mir sorgen, weil ich jetzt seid ca. 4 Monaten meine Periode nicht mehr bekommen habe. ich weis nicht woran es liegen kann. Schwanger bin ich nicht, stress habe ich auch nicht. vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich habe angst dass ich später vielleicht keine Kinder bekommen kann,
so lange war es noch nie bei mir. vielleicht 2 monate aber bisher noch keine 4 moante.

danke.
 
Werbung:
Hallo Nadia!

Warst du mal beim Gynäkologen?
Vielleicht tritt gerade die Menopause ein?
Wenn nicht, solltest du unbedingt mal zum Arzt gehen. 4 Monate ist keine geringe Zeit.
 
Hast Du schon mal daran gedacht einen Arzt aufzusuchen??? Ich denke nicht, dass Dir Ferndiagnosen über ein Forum Klarheit verschaffen werden!

LG focus
 
Mädel, geh zum Frauenarzt!! Kann solche Anfragen im Forum nie verstehen. Woher sollen wir das alles wissen?? Ruf an, lass Dir so schnell wie möglich einen Termin geben.

Könnte eine Zyste sein, die die Blutung nicht kommen läßt. Lass es nachsehen. Er wird wohl u.a. eine Ultraschalluntersuchung vornehmen.

Viel Glück...
 
ja sag ich auch,wie kann amn denn solange warten und dann nur mal in einem forum nachfragen? da gehört ganz flott ein frauenarzt her.ich versteh das auch nicht.
 
hallöchen,

kann mich nur meinen vorschreiberinnen anschließen - ab zum frauenarzt!!!! und zwar schnell.

wie kann man so lange warten? *kopfschüttel*
 
Schwangerschaftstest hast du gemacht?

Der Gyn kann dir sicher sagen, um was es sich handelt, Termin machen! ;)
 
Werbung:
Hi

Meine Cousine hatte nur 6 mal im Jahr ihre Periode weil sie nur 6 mal pro Jahr ihren Eisprung hatte.. Aber geh zum Arzt.. :) Lg
 
Zurück
Oben