1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Periode bleibt aus!

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von nadia09, 29. Juni 2009.

1. nadia09

nadia09 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich weis nicht ob ich hier richtig bin
    ich mache mir sorgen, weil ich jetzt seid ca. 4 Monaten meine Periode nicht mehr bekommen habe. ich weis nicht woran es liegen kann. Schwanger bin ich nicht, stress habe ich auch nicht. vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich habe angst dass ich später vielleicht keine Kinder bekommen kann,
    so lange war es noch nie bei mir. vielleicht 2 monate aber bisher noch keine 4 moante.

danke.

2. Allegrah

Allegrah Guest

Hallo Nadia!

Warst du mal beim Gynäkologen?
    Vielleicht tritt gerade die Menopause ein?
    Wenn nicht, solltest du unbedingt mal zum Arzt gehen. 4 Monate ist keine geringe Zeit.

3. focus

focus Mitglied

Hast Du schon mal daran gedacht einen Arzt aufzusuchen??? Ich denke nicht, dass Dir Ferndiagnosen über ein Forum Klarheit verschaffen werden!

LG focus

4. jogurette

jogurette Aktives Mitglied

Mädel, geh zum Frauenarzt!! Kann solche Anfragen im Forum nie verstehen. Woher sollen wir das alles wissen?? Ruf an, lass Dir so schnell wie möglich einen Termin geben.

Könnte eine Zyste sein, die die Blutung nicht kommen läßt. Lass es nachsehen. Er wird wohl u.a. eine Ultraschalluntersuchung vornehmen.

Viel Glück...

5. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

ja sag ich auch,wie kann amn denn solange warten und dann nur mal in einem forum nachfragen? da gehört ganz flott ein frauenarzt her.ich versteh das auch nicht.

6. engelchen2308

engelchen2308 Mitglied

Werbung:
    hallöchen,

kann mich nur meinen vorschreiberinnen anschließen - ab zum frauenarzt!!!! und zwar schnell.

wie kann man so lange warten? *kopfschüttel*

7. Viktoria

Viktoria Aktives Mitglied

Schwangerschaftstest hast du gemacht?

Der Gyn kann dir sicher sagen, um was es sich handelt, Termin machen! ;)

8. nadia09

nadia09 Neues Mitglied

Schwanger bin ich auf keinen fall, bin noch Jungfrau. Menopause auch nicht bin erst 21!

9. jogurette

jogurette Aktives Mitglied

Was hindert Dich daran zum Frauenarzt/ärztin zu gehen?

10. LadyElysia

LadyElysia Guest

Werbung:
    Hi

Meine Cousine hatte nur 6 mal im Jahr ihre Periode weil sie nur 6 mal pro Jahr ihren Eisprung hatte.. Aber geh zum Arzt.. :) Lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen