Periode bleibt aus!

ich kann Dir das nicht sagen... ich hatte mal viele Monate eine Zyste, die ersteinmal natürlich im Ultraschall gesehen wurde. Auch genau, wie sie ausschaut, wie groß sie ist usw. Dann nahm er noch Blut ab, um kontrollieren zu lassen, ob sie gutartig oder nicht gutartig ist. Ich hatte Glück und ich mußte starke Hormone nehmen für 3 Wochen, so dass sie sich von allein ablöste. Ansonsten wäre eine OP dran gewesen.

Eine Freundin von mir hatte monatelang eine Zyste, die am Ende Apfelsinengroß war. Da gings natürlich nur noch mit einer OP.

Hast Du niemanden, dem DU Dich daheim anvertrauen kannst? Deine Mutter, Tante, Schwester oder ähnliches??
 
Werbung:
Liebe... es gibt auch Frauenärztinnen. Vielleicht ist das ja eine Alternative für Dich?? Es ist wirklich wichtig, dass Du dort einen Termin machst. Glaube hin oder Glaube her. Es geht um Deine Gesundheit.

Man spürt richtig Deine Sorgen und Unsicherheiten. Leider können wir Dir nicht richtig helfen. Vertrau Dich u.a. auch einer Frau aus Deiner Glaubensgemeinschaft an, wenn Du Dich nicht allein zu einem Arzt oder Gynäkologin traust. Lass Dichb begleiten.
 
ich bin tatsächlich beuunruhigt, ich weis jetzt nur das ich mich untersuchen lassen muss. ich lass zuerst blut abnehmen wenn ich da nichts genaueres erfahren, dann lasse ich mir ein Termin bei einer frauenärztin geben.
ich danke euch. ;)
 
Liebe Nadia,

mach das bitte. Und frag den Hausarzt, ob man evtl. Zysten auch im Blutbild erkennen kann. Überwinde Dich. Er wird Dir die Antwort geben.

Es wäre wirklich schön, wenn Du uns die Ergebnisse Deiner Bemühungen schreiben würdest. Ich möchte es gern wissen.

:umarmen:
 
klar. ich werde dich/euch dann informieren. ganz ehrlich ich hab ein bisschen Angst. aber ih werde mich aufjedenfall überwinden.
 
du bekommst das hin. Immer besser etwas anzupacken als sich unnötig lange andere tiefgreifende Sorgen und Ängste zu machen.

Ja, wir denke an Dich!
 
und wenn das mit dem Frauenarzt doch nicht klappt. Dann geh wenigstens zum Hausarzt und vielleicht weis dieser mehr. Vielleicht kann er auch mit Deinen Eltern reden. Sie werden ja auch beunruhigt sein, wenn etwas Unnatürliches passiert.

Alles Gute.
Tashina
 
Werbung:
Hallo,
ich bin leider immer noch nicht schlauer, weil ich erst am kommenden Dienstag um 8.45uhr ein Arzttermin habe. ich hoffe die zeit bis dahin geht schnell vorbei!! ;)
 
Zurück
Oben