Partnerschaft mit einem "Ausländer"

Ich bevorzuge doch lieber Partner, die mir ähnlich sind, als solche, die ich als total fremd und "exotisch" empfinde.

Der eine Mann in meinem Leben, der, dem noch keiner das Wasser reichen konnte, ist weiß, brünett, abgrundtiefer unverbesserlicher Österreicher mit massivem Dialekt und typisch österreichischer Zugeknöpftheit.
Wenn man bedenkt, dass ich total auf den dunklen Typ fliege, beweisst das, dass Liebe mit der Nationalität garnichts zutun hat! :liebe1:

:liebe1:
 
Werbung:
Der eine Mann in meinem Leben, der, dem noch keiner das Wasser reichen konnte, ist weiß, brünett, abgrundtiefer unverbesserlicher Österreicher mit massivem Dialekt und typisch österreichischer Zugeknöpftheit.
Wenn man bedenkt, dass ich total auf den dunklen Typ fliege, beweisst das, dass Liebe mit der Nationalität garnichts zutun hat! :liebe1:

:liebe1:

Ich "steh" auch auf die dunklen Typen, immer schon. (Griechen, Jugoslawen) ... aber der Mann, mit dem ich seit 20 Jahren zusammen lebe, den ich liebe - ist dunkelblond, blass und blauäugig. *g*

Die Liebe fragt nicht nach Nationalitäten oder Äußerlichkeiten. :liebe1:
 
Werbung:
Aloha :liebe1:


Gibt es hier Menschlein die einen ausländischen Partner haben oder einderweitige partnerschaftliche Erfahrungen mit einer interkulturellen Beziehung haben?

Wie denkt ihr über Multikulti-Partnerschaften?

LG Susi :liebe1:

ich stehe diesem thema grundsätzlich sehr offen gegenüber, warum eigentlich nicht, ich finde es schön, wenn sich kulturell verschieden stämmige menschen in liebe treffen. warum soll es nicht funktionieren?

ich kenne einige paare, bei denen es funktioniert und das sogar sehr gut, also weitermachen leute ;)
 
Zurück
Oben