Partnerrückführung - ich habe meinen Glauben daran verloren...

unwissender15 schrieb:
An wen Du dich wenden kannst kann ich dir nicht sagen, die Hexe die es für mich macht nimmt eine Anzahlung und dann die Restzahlung wenn sie erfolgreich war - das fand ich fair und habe sie beauftragt! Mir ist nur aufgefallen dass diejenigen, die nicht ständig im Internet mit Ihrer Leistung werben im allgemeinen ein besseres Ergebnis erzielen...
ja, dies ist mir auch schon aufgefallen. Diese "Anzahlung und Zahlung bei Erfolg" Arbeitsweise ist wirklich fair - wobei auch für mich nicht mehr diskutabel - wenn einer wirklich was kann, dann wird er von mir kein Geld im Voraus bekommen - sondern eine Bestätigung dass er den vereinbarten wirklich hohen Betrag bei Erfolg sofort überwiesen bekommt!

Einer der was kann, der wird sich schon darauf einlassen sein Räucherwerk und Kerzen etc. vorzufinanzieren - weil er weiss ja was er kann... - dafür bekommt er bei Erfolg sicherlich mehr wie andere Kunden ihm zahlen!
 
Werbung:
unwissender15 schrieb:
Mir ist nur aufgefallen dass diejenigen, die nicht ständig im Internet mit Ihrer Leistung werben im allgemeinen ein besseres Ergebnis erzielen...
Und das hast du wie festgestellt?
Ein Schamane hat mir mal vor einiger Zeit einen sehr interessanten Satz gesagt. Wer mit PZF sein Geld hauptberuflich verdient, schwimmt spirituell auf sehr dünnem Eis.
 
ich denke das dies auch mit der Masse der Anfragen zu tun hat. Wie soll einer sich überhaupt noch dies alles bewältigen. Selbst wenn es einer kann dann bekommt er soviele Anfragen dass er sicherlich immer nur die Spitze des Eisbergs wirklich richtig "behandelt" - der Rest wird geschoben... - wie halt in jedem Business! Und nachdem es partnerschaftlich derzeit überall kracht und scheppert ist das vermutl. ein sehr grosses Business geworden!

Ich bin mir aber sicher dass sich irgendwo jemand befindet der tolle Ergebnisse erzielt, und der nur von der Mundpropaganda lebt... - vielleicht arbeitet er hauptberuflich auch noch was anderes - und hat einfach nur Spass an der Magie! Dem werde ich sein Taschengeld aufbessern :)
 
Hallo Mona!

Ich würde von deinem Vorhaben, eine PZF machen zu lassen, Abstand nehmen.
Bei mir war es vor fast 10 Jahren mein Gatte, der bei verschiedenen Magiern sowas in Auftrag gab, um mich zum Zurückkommen zu bewegen. Während meiner Ehe lebte ich in Italien, einem Land in dem Magier und Hexen schon lange Hochkonjunktur haben. Seine Familie in Kalabrien gab auch eine PZF bei einer Schwarzmagierin in Auftrag, zeitgleich mit meinem Ex Gatten, der in Turin eine Voodoomeisterin und in Novara einen Magier aufsuchte. Meine vergessene Haarbürste tat da anscheinend gute Dienste und Fotos waren ja auch noch genug bei ihm geblieben.
Ich erfuhr von diesen Aktionen von einem seiner Arbeitskollegen, mit dessen Frau ich eng befreundet war. Er erzählte ihm das alles und auch, dass ihm eine Kartenlegerin bestätigt hatte, dass ich ihn noch lieben würde, mir aber dessen noch nicht bewusst wäre.
Fakt war, dass mich dieser Mann so tief verletzt hatte, dass ich mit ihm nichts mehr zu tun haben wollte, auch wenn da drei Kinder von ihm waren. Nach Monaten, in denen er mich noch belästigte wurden seine Kontaktversuche gottseidank weniger.
Ich ließ alles über Gericht und Jugendamt laufen. Da er psychisch instabil war (ist) bekam er nur ein begrenztes Besuchsrecht für die Kinder. Ich bin froh ihn los zu sein und bereue meinen Schritt keine Sekunde. Er selber hat sich in ein finanzielles Desaster gebracht mit seinen PZF versuchen und geholfen hat es gar nichts. Ich hab auch gar keine negativen Energien gespürt, ich habe nur meine Freiheit ohne ihn in vollen Zügen genossen.
Aber eins muss ich dazu sagen! Ich habe vor den Kindern nie ihren Vater schlechtgemacht. Das machte dann er, indem er den Kindern bei seinen Besuchen lauter Lügen über mich erzählte mit dem Ergebnis, dass sie jetzt, wo sie groß sind, von ihm nichts mehr wissen wollen.
Er hat alles verspielt!
Ich habe mir inzwischen eine neue Existenz aufgebaut und mir geht es sehr gut. Mein Exmann, dem ich trotz allem in Gedanken immer alles Gute gewünscht habe, ist eine verkrachte Existenz geworden.

Liebe grüße Ayana
 
Hallo Ayana,

schöner interessanter Erfahrungsbericht - jedoch mit meiner Situation nicht vergleichbar!

Meine Entscheidung steht, und ich finde das ist auch gut so!
 
es ist schon immer wieder "befremdlich" was einem hier so alles per pn angeboten wird...

Nochmal:

ich werde keinen Cent mehr irgendjemanden geben im Voraus!! wenn jemand sich sicher ist dass er mir meinen Partner zurückholen kann - Gerne - wenn der Ex dann wieder da ist, wird er fürstlich entlohnt - wie gesagt nach getaner Arbeit!

Derjenige der sich dieser Herausforderung stellen will kann mich gerne kontaktieren!
 
Matti schrieb:
Mit verschiedenen Ritualen ist das machbar. Aber es ist große Vorsicht geboten.

Beherzige:
Pass auf, was Du Dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!!!

@mona1501
Wenn Du noch auf der Suche bist, melde Dich mal per PN.
Es gibt viel zu bereden, wenn Du willst.
am 9.9 warst noch lehrling
(Man ist ja am Anfang sicher erstmal "Lehrling", schätze ich.)
& nu ...
marabu:baden:
paß gut auf das es nicht in erfüllung geht:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben