Voodookasper, Energietantchen & Co...

das dachtest du ,den pack ich an die teufliche hörner
ok kann es anehmen dieses beweis nur leider weis du nicht was dahinter steht , aber sehe das datum 15 april ....... hattest du eher mir sagen können l :angry2:
eine milion dollar tze , ein las vegas besuch bringt mir mehr aber dazu mal ein anderes mal ....
gebe mir ein projekt der das geld braucht , ein wirklich ehren vollen projekt
für die die es nötig haben .ich werde es dann in erwähung bringen

warum meinste dass ein sai baba nicht dieses forderung annimmt ? der ist dochsoooo spirituell ,der aus dem nichts zaubert ...lol

aber fakten und beweise lol wie schon mal erwähnt , habe bereits mit 2 unis zusammen gearbeitet für kein geld übrigens ,und die forschungen ? tja unter verschluss!
"die über übersinnliche Fähigkeiten verfügen, schenken ihre Fähigkeiten den leidenden Menschen. "
HAST DU EINE AHNUNG ,WAS ÜBERHAUPT WAS ICH SCHON HINTER MIR HABE

So IHR feine leute gibt fein acht , ich hatte für euch etwas mitgebracht !
wartet jetzt bis ich wieder zeit habe , aber ich komm wieder das ist sicher und bringe euch weitere nette geschichten
 
Werbung:
Hallo zusammen

So nun muss ich mal etwas loswerden,Pelikan,soso jede Beziehung ist von der vorherigen abhängig aus welchem Jahrhundert stammts du denn selten so einen Quatsch gehört ich weiss zwar nicht wie du arbeitest und ob du auf Teufel komm raus ein Paar wiedervereinst obwohl sich der eine von beiden gegen diese Beziehung entschieden hat aber ganz weit her sein kanns damit ja nicht,und besonders dann nicht wenn Kinder im Spiel sind.Die Leidtragenden sind leider Gottes immer die Kinder.Und wie oft ist es so wie Maran es beschrieben hat das die Frau ja und sogar die Kinder vom Partner misshandelt und verprügelt werden und dann kommst du daher und bringst ausgerechnet dieses Paar wieder zusammen nur weil der verlassene nicht damit klarkommt.Der hat doch dann selber schuld was der bräuchte wäre eine Therapie aber keine erneute Chance seine Familie zu Terroresieren darüber solltest du dir mal Gedanken machen anstatt hier andere schlecht zu machen.Denk mal darüber nach.Es gibt klare Grenzen für eine Zusammenführung und der freie Wille eines Menschen sollte doch bitte respektiert werden.Aber nun ja manche Leute brauchen eben dringend Geld und machen sich keinen Kopf darum wies dann mit solchen Paaren weitergeht.Ich wünsche dir nichts schlechtes aber du solltest am eigenen Leib spüren was es heisst in einer Beziehung zu sitzen die wirklich nicht schön ist.

Gruss Silvia
 
Hallo Pelikan, Schwarz oder Gold

Gut, dass mit dem Geld nehme ich zurück. Ist jemand wirklich auf das Geld angewiesen, dann habe ich nichts dagegen, wenn er Geld für seine Leistungen verlangt.

Aber wenn ich das richtig einschätze, musst Du ja mittlerweile schon eine ganze Menge Geld verdient haben. Wäre es da nicht an der Zeit, den Menschen deine Fähigkeiten preiswerter anzubieten und denen, die vielleicht kein Geld haben, zu schenken? Arbeitest Du um Reichtümer anzusammeln oder um den Menschen zu helfen? Was meinst Du, warum Du mit diesen Fähigkeiten beschenkt wurdest?

Über Sai Baba weiss ich leider nichts. Den kenne ich nur vom Hörensagen.

AL Goldfisch
 
er freut sich doch nur, wenn sich mal jemand mit ihm und seinen ansichten beschäftigt und das bestätigt ihn. ich kann mir nicht vorstellen, dass er auch nur einen funken magischer fähigkeiten oder weisheit besitzt. ich glaube,unnötige aufmerksamkeit führt bei ihm zu nichts! soll er sich doch lieber mal mit der rechtschreibung beschäftigen! :megaphon:
 
@Gold Pelikan

Ich kann dir zwar nicht in allen Dingen zustimmen,aber die Sache mit HEXER MARAN da steh ich 100% hinter dir:kiss3:

Er kann nichts :banane:

Gold Pelikan :danke: :danke: :danke:
 
hallo,
mal ein wirklich amüsanter thread der einiges aufmischt - würde meiner meinung nach eigentlich nicht unter angebote gehören.

an silvia40

Silvia40 schrieb:
Ich wünsche dir nichts schlechtes aber du solltest am eigenen Leib spüren was es heisst in einer Beziehung zu sitzen die wirklich nicht schön ist.

finde kritik immer angebracht. aber mit diesem satz machst du nicht viel anderes als gold pelikan, (wenn er das wirklich macht und uns nicht nur zum narren hält) - du wünscht im etwas negatives. hoffe nur das solche wünsche nicht in erfüllung gehen - den die können bekanntlicherweise auch auf einen zurückfallen.

ansonsten
egal ob er die fähigkeiten besitzt oder nicht - ich denke es macht ihm viel spass, mal hier einiges aufzumischen. und jeder der sich angesprochen fühlt sollte mal nachdenken - warum eigentlich?

alles liebe
seven
 
Hallo Seven

Ja gut du hast nicht ganz unrecht stimmt schon hab wohl etwas heftig reagiert mir stiess sein Beitrag eben bitter auf, wollte nur damit gesagt haben das er mal darüber nachdenken soll was so manche zusammenführung anrichten kann.Naja muss er ja selbst wissen

Liebe Grüsse Silvia
 
Moi, ist DAS süß!!!

Ich hab den Fred jetzt zum ersten mal gesehen, ich find das einfach nur herzig...

Nur eine Frage hätte ich, bzgl. der nicht-manipulierbarkeit, aber der werde ich einen eigenen Fred widmen, will nicht, dass sie untergeht.

vlg
andrea
 
@Spiraltribe

hä?was meinst du damit du hast FRED gesehen :doof:

kann dir leider nicht folgen.....


Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben