Partnerrückführung - ich habe meinen Glauben daran verloren...

romy_hexe schrieb:
Und das scheint dann doch der große weit verbreitete Irrtum zu sein. Oder hat er dir gesagt, daß er dich noch liebt, aber nicht mit dir zusammen sein kann??? Oder überhaupt, das er dich noch liebt???
Er hat es mir selbst mit seinen eigenen Worten bestätigt: er liebt mich, ist aber sehr sehr verletzt und hat Angst, dass es, wenn wir weitermachen würden so weitergeht wie es war...
 
Werbung:
Liebe Mona!

Ich hab mir diesen Thread durchgelesen und bin nicht wirklich draufgekommen, warum Du eine PRF möchtest bzw. "brauchst".

Du schreibst, er liebt Dich, aber er ist verletzt und hat Angst.... Offensichtlich ist etwas vorgefallen, dass die Trennung ausgelöst hat.

Aus Dir spricht Verzweiflung und der Wille, es zu versuchen... kannst Du Deinen Ex-Partner nicht einfach um eine Chance bitten?

Wenn Du diese Energie, die Du aufwendest, um eine seriöse PRF zu bekommen, dafür verwendest, ihn von Deiner Aufrichtigkeit zu überzeugen, müsstest Du doch etwas erreichen!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hi,

geh zu deinem Partner, schlag ihm vor, gemeinsam eine Familientherapie zu machen. Und dann mach gleich einen Termin aus, geh notfalls zunächst alleine hin. Das ist deinem Partner gegenüber fair, hier kann auch er SEINE Wünsche einbringen. Bei einer PRF geht es ja nur darum, deinen Wünschen zu entsprechen.

Lg

Shanna
 
Hallo Shanna1,
Hallo Reinfriede,

ich habe doch schon anfangs erwähnt dass er komplett blockt - keine Reaktion, weder auf email noch auf Briefe. Meine Anrufe landen auf dem AB oder auf der Mailbox...

auf ihn zugehen, mit ihm reden, eine Familientherapie... all dies sind dinge die er z.Zt. blockt, ignoriert, den kopf in den sand steckt, bzw. durch das blocken signalisiert dass er verdrängt...

Die Schotten sind also dicht... - deshalb suche ich ja nach einer anderen lösung die schotten wieder aufzumachen - in jegliche Richtung - sowohl für meine Tochter als auch für ihn und mich...
 
Huhu,

dann gib ihm das, was er jetzt braucht - ZEIT.
Und damit auch die Ruhe, damit er nachdenken kann.

Vielleicht will er nicht verdrängen, sondern KANN einfach momentan noch nicht.
Oft ist ein wenig Abstand nötig, zeitlich sowie räumlich.

Lg

Shanna
 
Shanna1 schrieb:
Huhu,

dann gib ihm das, was er jetzt braucht - ZEIT.
Und damit auch die Ruhe, damit er nachdenken kann.

Vielleicht will er nicht verdrängen, sondern KANN einfach momentan noch nicht.
Oft ist ein wenig Abstand nötig, zeitlich sowie räumlich.

Lg

Shanna
die zeit kriegt er ja - habe seit 3 wochen nun die füsse still gehalten... - nur meine tochter habe ich seit 5 wochen nicht gesehen...
 
Hi,

nun ja, 3 Wochen reichen sicher nicht, um "tiefe Verletzungen" heilen zu lassen.
Das mit deiner Tochter ist m. M. eher das Problem, zumindest sie solltest du - in ihrem Interesse- regelmäßig zu Gesicht bekommen.
Hast du einen halbwegs guten Draht zu deinen Schwiegereltern? Vielleicht kannst du über sie bewirken, wenigstens den Kontakt zu deiner Tochter zu halten.

Lg

Shanna
 
Shanna1 schrieb:
Hi,

nun ja, 3 Wochen reichen sicher nicht, um "tiefe Verletzungen" heilen zu lassen.
Das mit deiner Tochter ist m. M. eher das Problem, zumindest sie solltest du - in ihrem Interesse- regelmäßig zu Gesicht bekommen.
Hast du einen halbwegs guten Draht zu deinen Schwiegereltern? Vielleicht kannst du über sie bewirken, wenigstens den Kontakt zu deiner Tochter zu halten.

Lg

Shanna
Den Draht hab ich - aber auch die können nichts machen derzeit... - die bekommen die kleine nicht über nacht oder so... sondern nur in Begleitung von ihm...
 
Hmm,

in DEM Fall würde ich nochmal mit den Schwiegis reden.
Sag ihnen, dass du keinen Rosenkrieg willst, sondern Mann und Kind zurück.
Dass du deinem Mann so viel Zeit gibst, wie er braucht und ihn nicht "belästigen" wirst.
Dass du aber den Kontakt zu deiner Tochter haben willst und diesen - im äußersten Notfall - auch gerichtlich durchsetzen wirst. Es muss ihm ja klar sein, dass er dir nicht so einfach den Kontakt zum gemeinsamen Kind untersagen kann.
Wenn ER dich nicht sehen will und das Kind auch nicht "allein" bei dir lassen möchte (warum auch immer), dann biete doch an, wenigstens wöchentlich einen Besuchstermin zu bekommen.
Vorschlag: am Samstag wird die Kleine zu Oma und Opa gebracht, dort kannst du sie sehen und er kann sie danach wieder abholen.

Lg

Shanna
 
Werbung:
hallo Mona,

eine "verzwickte" Situation in der du dich befindest... - aber ich würde hier vermutlich auch mal erst alle anderen Wege inkl. PRF versuchen vorallem wenn es wirklich stimmt dass er dich wirklich liebt!

Ich lasse auch gerade eine PRF machen, kann aber dazu absolut noch nichts sagen, die läuft erst seit 3 Wochen und hat noch kein Ergebnis - aber das dauert ja meistens auch länger!

An wen Du dich wenden kannst kann ich dir nicht sagen, die Hexe die es für mich macht nimmt eine Anzahlung und dann die Restzahlung wenn sie erfolgreich war - das fand ich fair und habe sie beauftragt! Mir ist nur aufgefallen dass diejenigen, die nicht ständig im Internet mit Ihrer Leistung werben im allgemeinen ein besseres Ergebnis erzielen...

in diesem Sinne: Ich wünsche Dir Licht & Liebe
 
Zurück
Oben