Voodookasper, Energietantchen & Co...

Gold Pelikane schrieb:
Wobei noch zu berücksichtige ist, dass die Person erst zahlen musste, nachdem sie mit dem Wunschpartner zusammengekommen ist.
Und welche Ausreden ? Wo?
Bitte halte mich nicht für einen Maran oder Fred, in meiner Liga spielen keine Kinder , eigentlich hatte ich nicht vor hier irgendetwas zu posten aber nun habe ich Lust, mit dieser ganzen PZF Szene aufzuräumen.
Gruss

Wenn man NUR im Erfolgsfall zahlen muß dann ist das definitiv gut. Jemand der sich 100% sicher ist das er erfolgreich bei PZF ist bietet sowas auch an.

Ich begrüße es auch, wenn man Leuten die anderen verzweifelten Leuten - die an ihrem Ex hängen - nichts anderes getan haben als ihnen viel geld aus der Tasche zu ziehn, das Handwerk legt.

Aber wer steckt hinter diesem Nick? Habe nicht alles gelesen........
 
Werbung:
Ramona144000 schrieb:
Nun zur schwarzen Magie des Gold Pelikans. Wie er geschrieben hat, verlangen die Geister Tribut, aber der größte Tribut, den er zu zahlen hat, wird seine eigene Seele sein, die eingefordert wird, da es noch stärkere Geister gibt, wie er es selbst ist. So wie die bösen Geister ihm dienen, wird er auch stärkeren Geistern gehorchen müssen, wenn die Stunde des Tributes kommt.
ja tribut muss ich zahlen ist 100%ganz richtig ,deshalb muss ich teures geld verlangen , aber da ich in keine abhängigkeit von irgend welche wesenheit bin kann ich auch eben dies noch in diesen leben abzahlen in form von 1 "böse pzf" arbeit in gegenzug 10 gute leisten muss
deshalb biete ich meine hilfe an bedürftige die okultisch im dreck stehen damit ich eben meine andere arbeit abtragen kann so logisch ist es ! zwichen durch darf ich nicht meine eigene entwicklung vergessen .....



Es ist möglich durch schwarze Magie Bindungen herzustellen. Goldener Pelikan lügt nicht einmal, in dem er sagt, es sei schwarze Magie. Die anderen nennen es "weiße" Magie, einen anderen zu beeinflussenund ihn zu manipulieren
.

also bindungen herzustellenist für mich einfach , darum geht es gar nicht , man muss den gewollten partner dazu zwingen von sich aus an den anderen zu gehen , und da ist schon ein ganz anderes paar schuh ,manche leute stellen sich echt voll trotzig , dadurchmuss den ganzen ego scharakter manipuliert , verbessert unsw also man brauch schon viel erfahrung um denjenige keinen schaden zuzufügen !
Goldener Pelikan, deine Wortwahl, auf den Arm nehmen und Ausdrucksweise, Angriffe stößt du sehr auf Ablehnung.
klar doch ich will doch nicht geplagt werden von teenies und andere lauwarme , anderseit ist es so wennich zu viel auf der untere seite hänge /arbeite zieht das ganze mich auch runter schwingungs mässig und werde sehr ego bezogen und reizbar , ich jongliere schon auf eine rasierklinge keinen frage ..

Wenn jemand mit Gott in Verbindung steht und die 10 Gebote hält, dann kann Goldener Pelikan ihm nichts anhaben und wenn er noch so viel Macht in der schwarzen Magie besitzt und Geld seinen Geistern Tribut zu bezahlen. Da Gott diesen Gläubigen selbst beschützen wird, da der der die Magie gemacht hat, sich am Besten darin auskennt
also das ist etwas naiv , keiner ist beschützt, auch keine hochschwingende menschen die spirituell sehr weit entwickelt sind , warum wohl werde ich zum einsatz gebeten von oben wennbei einige die lage sich etwas zuspitzt?
nee ist ein liebes glaube von dir aber naja warum nicht, wennes dein herz erwärmt ist mir recht

mfg
GoldPelikane
 
präsidentin schrieb:
Wenn man NUR im Erfolgsfall zahlen muß dann ist das definitiv gut. Jemand der sich 100% sicher ist das er erfolgreich bei PZF ist bietet sowas auch an.

Ich begrüße es auch, wenn man Leuten die anderen verzweifelten Leuten - die an ihrem Ex hängen - nichts anderes getan haben als ihnen viel geld aus der Tasche zu ziehn, das Handwerk legt.

Aber wer steckt hinter diesem Nick? Habe nicht alles gelesen........

ich bin für jeder erreichbar mail mich an oder ein tel und du weiss was dahinter steht

ich habe letzten jahr nur 2 fälle zu bemängeln die ich nicht hin bekam ,der eine konnte nicht warten und hat sich aufgehängt der andere tja keine ahnung ein seltsamer fall ,ist in unerklärliche akte xyz eingestuft zur weitere bearbeitung ( ich gebe nicht auf )

wer mir sagt bei wem er war und seine daten abgibt kann ich sofort sagen ob der jenige hexer/magier/esotante&Co etwas getan hat oder nicht , von tauglichkeit ist noch nicht mal die rede


aber jeder sollte wissen mit 200 € war noch nie eine pzf möglich,und daran sind die abzocker zu erkennen
ein guter hexer der sein job gut macht braucht in der regel 20-40 stunden arbeit für eine pzf und der arbeitet sicherlich nicht für ein paar cent die stunde
gehen wir mal an diese berechnung ran 40 stunden a 7,5€ wäre es 300€
und welchen hexer bietet für arbeiten ein solchen einstunden lohn? könnte er doch lieber als arbeiter sich anstellen da verdient er wesentlich mehr

leute sollen mehr die füsse in der realität halten ein hokuspokus simsalabim und ich zaubere ein partner aus dem hut gibt es nicht !

mfg
GoldPelikane
 
Trägt zwar zum eigentlichen Thema nicht viel bei, aber ich habe ein paar Fragen an den heute (goldenen, roten oder doch schwarzen) Pelikan.
Zum einen wüßte ich gerne wielang Du Dich schon mit dem Thema Magie beschäftigst, wie Du auf den Trichter gekommen bist und wie alt Du wirklich bist??? :zauberer1 .
Das nur mal so am Rande... Mich würde auch mal interessieren, wer deiner Meinung nach mit Dir auf der gleichen magischen Ebene "schwebt" (muß aber gleichzeitig gestehen, dass ich wohl keinen einzigen von Ihnen kennen werde)... Weil viele Deiner Kommentare dermaßen abwertend klingen... Warum so respektlos???
 
hallo
meine beschäftigung mit magie liegt sicher über buhh weis nicht genau ,habe mich schon mit 4 mit der feinstoffliche welt beschäftigt ,wurde geistig gelehrt bis meine volle selbstständigkeit
technisch gesehen erst mit 13jahre voll aktiv, hatte auch viele karmiche stürzen mit inaktive handlung möglichkeit, dafür mehr nach innen gerichtet
professionell davon zu leben seit grob 15 jahren
habe viel gereist um meine techniken zu verfeinern andere dazu zu lernen aber mit pzf hat es gar nicht viel zu tun

mfg
goldpelikane
 
Wunderbar dieser Thread, die Leichtgläubigkeit der meisten hier, die Selbstverteidigung von Gold Pelikane usw.

Jeder, wirklich jeder der offen für die Spiritualität ist, kann sich selbst heilen, sich selbst bestimmen.

Gruß Aroha
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte hier nicht näher ins Detail gegen, aber ich kann Euch sagen, Gold Pelikan hat mich von seinen Fähigkeiten überzeugt.
War skeptisch, und das richtig......

Gold Pelikan erweckt noch heute den Eindruck eines arroganten Menschen in mir. Er ist bestimmt nicht einfach, sehr ehrlich (tut manchmal weh) und sehr direkt.
Aber es ist alles eingetroffen, was er mir sagte.

Und mit seiner Arbeit hat er bei mir große Erfolge erzielt.
Respekt!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben