Magie gibt es wohl nicht wirklich!?

Sollte mal jemand mir sagen , wer das so bekannte deutsche magiches werk von bardon und seine genien vollzogen hat !! der kann von sich behaupten magier zu sein , alles andere ist möchte gerne einen sein und träumt davon was er so alles tun könnte

karten legen mit lenormand oder tarot und pendel und undund nicht zu vergessen das reiki eingeweit zusein das ganze in einem schnell kurs von 2 jahre durch gezogen neben bei noch pdf online und einige andere werke gelesen , und schon glaub der jenige er sei ein adept von irgend was für ein dogma

die arbeit die hinter einen kopetenten okultist steht ignoriert jeder, weil sie frucht eine langer diziplin und übung ist die weit über ein leben hinaus geht !
geistige fähigkeiten/gaben oder wie man sie nenen will sind hart erworben perlen ....tibetische mönchen brauchen min 25 jahren um nur eine gabe vollständig zu entwikeln geschweige was damit anzufangen
aber heut in unsere geselschaften muss alles im ruckzuck verfahren erworben werden manche besitzen interessante anlagen aber wissen nicht davon oder finden sie lästig andere wissen nicht damit umgehen aber glauben auserwählte zu sein , ein jammer für jenen die sie auf dem weg kreutzen ,denn genau diese erstellen den grössten blödsin und gefahr dar !
wie ein fahrer der genug und zuviel getrungen hat um ein auto zu steuern und mit zu viel mut sich als rallyfahrer auf eine landstrasse sieht , dass da ein baum nach der kurve auf ihn wartet und vorher das gegen verkehr von der strasse drückt , das weiss er natürlich nicht, denn er kennt sich nicht ,weis nicht was er tut und durch seine impulse und besoffenes ego getriebenes mut verhalten treib er sich und andere zum seelichenoder pysischen ruin

er gibt genügend beweise für magiche handlungen und einwirken aber sollte das folK was dovon wissen ?
RICHTIGE MAGIER GIBT ES SEHR WENIGE, EGAL ZU WELCHE SEITE SIE GEHÖREN , aber hexer gibt es ein grossen haufen , also jenige wie oben beschrieben mit orakeln und energie behandlungen machen darunter einige wenige- ehrliche in deren glauben- aber die meisten sind scharlatane,die das profit begehren nicht das wohl des kunden

mfg
GoldPelikane
 
Werbung:
Hy !

Viele schreiben Magie usw... und wenn man dan sagt erklär uns doch einmal was derjenige unter Magie versteht, dann ist Sendepause *g* :daisy:

Das Problem ist das man bei jeder Inkarnation wieder alles vergisst, wobei man nimmt es unterbewusst trotzdem mit, ist wie wenn man gerade aufgewacht ist und man kann sich an das was man geträumt hat nicht mehr erinnern und trotzdem ist man total aufgebracht / nervös usw... weil man unterbewusst weis was man geträumt hat (zb. bei einen Alptraum) ! :sleep2:

Und so funktioniert das auch dan im Leben ! Es gibt viele Situationen usw.. wo altes wieder heraufkommt ! :zauberer1

Wer sagt das es keine Magie gibt, der weis nicht das, das etwas ganz natürliches ist, so wie alles andere auch etwas das über das was der Mensch normal (braucht) zum wahrnehmen hinüberaus geht !

MFG

IL
 
Ich muss dir recht geben, ich bin kein Magier, sprich kein Adept... dazu bin ich auch noch viel zu jung und da ich ein wenig Selbsterkenntnis habe, weis ich, das es Vermessen währe, mich mit wahren Meistern der Magie zu verwechseln... man könnte sagen, ich seie ein Myste, ein Anwärter, jemand der Unterwegs ist

Selbsterkenntnis und Magie...

Wenn man Magie nur Wirken kann, wenn man sich Erkannt hat, sich aber noch nicht erkannt hat, aber Magie wirken will... was gibt es zu tun?

ich denke die Antwort ist klar... und das ist mein Weg den ich gehe

warum ich weis, das, wenn ich Magie wirke, sie richtig wirkt? Es gibt so zeiten, Stunden und Augenblicken, wo etwas auf einen hinzu kommt und man dann genau weiss, was man zu tun hat... man handelt, ohne genau zuwissen, warum man so handelt, aber man weiss, das diese Handlungsweise richtig ist... in diesen Zuständen, vernab jedes zweifels wirke ich Magie, wenn es sein muss... ich denke, dies ist das Arcanum 2 das in zusammenarbeit mit dem Arcanum 12 den Narren von einem Archetypus zum nächsten trägt...

Singt (etwas abseits) "Es flog zu mir ein Wort, gar unerwartet traf es mich und traf mich tief : Osiris ist ein schwarzer Gott"

by FIST
 
Godspeak, Du willst Beweise für Magie?
Beweise dieser Frau, dass Du sie liebst.

Beweise, dass die Welt noch existiert, sobald ich die Augen schliesse.

Und vorallem - versuche zu verstehen, dass es keine Beweise braucht, damit etwas
existiert, dann wirst Du auch verstehen, dass nur Deine eigene Magie diese
Frau zu Dir bringen kann. Wenn sie will.

Gruss

der Rebell
 
godspeak66 schrieb:
Hallo an alle,
ich wollte dieses threat mal eröfffen. Da ich en glaube an Magie nedgültig verloren habe. Habe in denletzten monaten viele beauftragt mir zu helfen, kein einziger hatte erfolg! und jetzt bin ich der meinung, gibt es magie überhaupt? kann mich jemand von gegenteil überzeigen! die hexen waren sehr zuverichtlich und verprachen 100% Garantie. Es ging wie allzuoft um einen Liebeszauber, PRF, PZF...wie man es auch sonst nennen mag! jedenfalls hat es nirgends funktioniert...weder weiß, schwarz oder dazwischen....
überhaupt nichts hat meine frau in meine richtung bewegt! wa haltet ihr von diesen vielen magiern, die behaupten, die können was; aber wenns dann zur sache geht...wills dann wohl nicht funktionieren!!!
wer kann mich vom Gegenteil überzeugen und kann magie ausführen, damit ich daran glauben kann...hier wird immer nur drum herum geredet...aber wirkliche fakten sieht man nie! und wenn man einen sog. genannten magier um eine beweis seiner magie bittet, kommt meist nur sowas zurück wie, ich weiß dass meine magie funktioniert und es wird klappen; ABER VORHER sieht man nix!
wer kann wirkliche beweise hier vorbringen? wer würde mir helfen und ich würde es auch offen hier im forum posten, wenn er wirklich erfolg hatte!!!
derjenige muß es nicht umsonst machen, werde ihn bei erfolg serh hoch belohnen....aber nur hinterher! es kauft ha niemand die katze im sack!!!

bitte um beweise für wirkliche magie, wer kann was?
und wer ist nur ein möchtegern....rituale ausführen können bestimmt viele, aber bei wem brints auch hinterher was?

also los, diskutiert...aber bitte mich nich angreifen wegen meines wunsches!!!
das ist ein freies forum und jeder kann seine meinung vertreten! aber bitte nicht agressiv!
wer mir persönlich helfen will kann dies gerne tun und mich per mail oder pn benachrichtigen!!!

lg
godspeak66


"Nur der denkende erlebt sein Leben, an Gedankenlosen zieht es vorbei"

Gruss Tigermaus :maus:
 
Werbung:
Gut'n Abend!

Nunja ich denke es kommt auch darauf an zu was für Menschen du gehst! Natürlich gibt es viele, die behaupten etwas zu können und können aber gar nix! Vielleicht sollte es auch einfach nur eine Prüfung für dich sein, auch nach Enttäuschungen noch daran zu glauben und mit starkem Willen dahinter zu stehen! Du darfst net einfach hingehen und sagen so das will ich jetzt und wenns net geschieht glaub ich net dran! Magie ist mehr als nur ne Chance sich was zu wünschen!
Bewise dafür gibt es schon gar net! Wenn du es dir beweisen lassen musst is magie nix für dich entweder du findest den glauben daran oder nicht viellecht war es auch einfach noch net an der zeit für dich! Hab Geduld und den glauben daran, doch ich gib dir den rat, fang net mit schwarzer magie an!

Gruß Anni
 
Zurück
Oben