Magie gibt es wohl nicht wirklich!?

@Groni
Wiso sollte sich "Magie" nicht logisch erklären lassen ?[/QUOTE]


Sorry Morpheus hab ich schlecht formuliert aber ich denke du weist was ich meine.
Ersetze gedanklich einfach: logisch mit anderst
 
Werbung:
Venus083 schrieb:
Hallo Marduk



Ich schlies mich da an..

Aber omann du bist ja erlich voll gemein. Der mann sucht wirklich hilfe. Und du hast ihn hier blos gestellt. Wenn ers wirklich ist!!
Du hättest es doch für dich behalten können.
Ich hab das jetzt nicht böse gemeint aber wenn ich er wäre hätte mich das sehr verletzt.

Lieben Gruß
Venus :engel:
Wenn er es ist, muß er sich es aber schon sagen lassen finde ich. Ich meine es nicht böse, aber ist es nicht eine Forenregel, daß man sich nicht mit 2 unterschiedlichen Nicks anmelden soll?
 
Ich wünsche Dir, daß sich die Dinge für Dich zum Guten entwickeln. Aber das geht bestimmt nicht, wenn Du nicht an DIR arbeitest. Ich weiß wohl, daß es schwer ist, sich das sagen zu lassen.

Eine universelle Regel lautet im Übrigen etwa folgendermaßen:

Indem wir uns selbst ändern, ändern (beeinflussen) wir alles um uns herum.

Wie schon andere bereits schrieben, wird es bestimmt Gründe für das Scheitern Deiner Ehe geben. Gründe, die sich evtl. auch nicht beeinflussen lassen. So hart es klingt: Lerne loszulassen. Die Zeit heilt die Wunden, und irgendwann kannst Du wieder die Magie einer neuen Liebe erfahren. :kiss4:
 
Wenn es die Person ist, die ich kenne, dann habe ich ihm bisher alles geraten was ihr ihm auch geraten habt!

Aber anscheinend redet man bei ihm gegen eine Wand.

Die letzte Beratung hat er statt 60,00 Euro für nur 25,00 Euro (Sonderpreis aufgrund finanzieller Schwierigkeiten) von mir bekommen und selbst das Geld habe ich ihm letzten Endes schenken müssen, weil er keinen Cent bezahlen kann!

Also nix mit 3000,00 Euro!

Ich möchte mal wissen, wer hier auf wen reinfällt, bzw. reinfallen soll.
 
Hm, ich hab schonmal geschrieben, was das Problem mit dieser Person ist. Aufgrund sagen wir mal, Hintergrundwissens würde ich euch bitten dieser Person nicht zu helfen. Ihr belastet euch dabei nur über die Maßen.

Man kann nur hoffen, dass seine Frau nie wieder dieser Person ausgesetzt wird.
 
Hau Godspeak

Hallo... Naja... zuerst mein Beileid, das dein Geld bei Irgendwelchen Scharlatanen verlohren hast, ohne Erfolg... Ich nehme an, du hast hierhin und dorthin angerufen, aus Zeitschriffen Inserate genommen usw usw usw... naja... DAS ist nicht Magie, ausser natürlich Geldmagie auf deine Kosten....

Solche Art der Deinstleistung kann nur zufälligerweise Funktionieren...

aber das muss ja kein Gegenargument gegen die Magie sein, vielmer zeigt sich doch auch, das die Liebe über der Magie steht und die Magie keine Macht über die Liebe hat (und wie auch nicht... könnte man die Liebe zwingen, so währe sie nicht mehr Liebe sondern ein Macht/ohnmachstspiel)... darum kann ich auch ein wenig sagen : Selberschuld...

Darum frage dich dich auch mal anderstrum : Was hast du, ausser Magie unternommen in sachen Liebe... Das nämlich ist die Entscheidende Frage... denn Magie kann nie gegen den Willen gerichtet sein, und ein Wille zeigt sich immer in der Tat, also auch in "nichtmagischen" Taten... Magie schenkt dir nichts ohne das du etwas tust... sie ist nicht da, um die "Scherben" der Menschen zusammenzukehren und kapute Vasen wieder zusammenzukleben....

Ausserdem... Magie kann nur funktionieren, wenn sie im einklang mit dem Willen des Universums ausegübt wird... stellt sich die Frage, ob das universum dafür ist, das man versucht Liebe magisch zu zwingen... was ich mir, ganz ehrlich, nicht vorstellen kann...

MFG by FIST
 
Hallo
Tja weisst Du, ein weiser Meister vor 2000 Jahren wurde auch oft gefragt zeige mir ein Wunder. Er hat stets abgelehnt, mit der Begründung, auch dann wirst Du nicht glauben, und dabei war sein Weg gepflastert mit Wundern über Wundern. Hier eine Heilung da eine Heilung.
Aber ich frage Dich, dann ja wo ist "Deine Magie des Herzens" geblieben und das schon während der Beziehung. Muss nun nicht wieder ein sog.Magier wie gut auch immer, wiederium Deinen Fehlverhalten mit irgendwelchen Mittelchen geradebiegen. Wird er Deine Verantwortung Deines Handeln einfach so mit Hokuspokus nun korrigieren, und Du bleibst immer noch der Alte!
Sicher da findet man schon irgendwelche, aber die wirklichen diejenigen mit hoher Ehtischer Einstellung wirst Du nie für so etwas finden. Magie ist nicht für solche Dinge da, denn hier auf Erden geschieht nichts zufälliges alles geschieht nach dem kosmischen Gesetzt von Geben und Nehmen.
Gruss Roland

P.S: unter Magie des Herzens verstehe ich, Charaktereigenschaften wie Güte, Anteilnahme, Freundlichkeit Rüchsichtnahme Ehrlichkeit Treue etc. viele kleine Dinge halt eben die heutzutage nicht mehr so gefragt sind...
 
Werbung:
Wer unglaubliche Sachen vollbringt, der brauch sich nicht wundern, wenn ihm nachher keiner glaubt :)
 
Zurück
Oben