Organspende

Werbung:
Informationen über Organspenen
09.01.2018 — Christina von Dreien

Wird einem Menschen nun beispielsweise das Herz entnommen, dann hinterlässt diese Entnahme nicht nur im physischen Körper eine Lücke, sondern parallel dazu auch im ätherischen Körper. Es wird dort die Information abgespeichert: «kein Herz vorhanden». Nach dem Tod des Menschen bleibt diese Information im Ätherkörper gespeichert, und so reist die Seele mit der Information «kein Herz vorhanden» in ihre nächste Inkarnation. Wenn dann gemäss dem Bauplan des Ätherkörpers ein neuer physischer Körper gebildet wird, so wird aufgrund dieser abgespeicherten Information der neue Körper kein Herz entwickeln, denn die Information, die energetisch an die Zellen weitergegeben wird, lautet ja: «kein Herz vorhanden». Dies ist einer der möglichen Gründe dafür, warum Kinder manchmal ohne ein bestimmtes Organ zur Welt kommen.

Im Falle einer Organspende jedoch lebt das gespendete Organ in einem anderen physischen Körper noch weiter, so dass der Spender sich nicht vollständig verabschieden kann. So neigt er dazu, sich auch nach seinem Tode weiterhin in der Nähe des Empfängers aufzuhalten, da dort ja gefühlt noch ein Teil seiner selbst weiterlebt. Dieses Gefühl wird ihn an der Weiterreise zum Licht hindern, und er wird erdgebunden bleiben. Dieser Zustand ist so, als würde der Spender eine weitere, fremde Inkarnation mitleben, obwohl seine eigentliche Inkarnation bereits beendet ist. Erst wenn irgendwann das transplantierte Organ nicht mehr funktioniert, genau gesagt, wenn der Empfänger ebenfalls stirbt und seinen Körper verlässt, erst dann kann die energetische Verhaftung an das Organ aufgelöst werden, und die Seele des Organspenders kann endlich gehen.

Ich mein ehrlich ... die Frau ist schon ein bissl gaga mit dem was sie da verzapft.

:confused:
 
Ich möchte auch nicht spenden.
Aber ich käme altersmäßig eh nicht mehr in Frage, glaube ich.
Das dachte ich auch..
Weit gefehlt - meine Tochter ist Ärztin und war schon des öfteren dabei, wenn Hirntoten Organe entnommen wurden.
Sie berichtete vor einigen Monaten von einer Patientin, die mit 72 Jahren als Organspenderin infrage kam.
Bei Krebskranken entnehmen sie wohl keine Organe.
Ich habe in meiner Patientenverfügung festgehalten, dass ich keine Organe spenden will, genauso wenig möchte ich ein
Organ empfangen.
 
Das dachte ich auch..
Weit gefehlt - meine Tochter ist Ärztin und war schon des öfteren dabei, wenn Hirntoten Organe entnommen wurden.
Sie berichtete vor einigen Monaten von einer Patientin, die mit 72 Jahren als Organspenderin infrage kam.
Bei Krebskranken entnehmen sie wohl keine Organe.
Ich habe in meiner Patientenverfügung festgehalten, dass ich keine Organe spenden will, genauso wenig möchte ich ein
Organ empfangen.
Genauso halte ich es auch.
 
Hmmm - ich hab mir schon oft überlegt, meinen toten Körper der Wissenschaft zu überlassen.
Ich muss das jetzt echt mal angehen, nicht damit es dann mal wirklich zu spät ist ...

:o
 
Hmmm - ich hab mir schon oft überlegt, meinen toten Körper der Wissenschaft zu überlassen.
Ich muss das jetzt echt mal angehen, nicht damit es dann mal wirklich zu spät ist ...

:o
Das ist was anderes. Wenn der Körper schon tot ist ist es mir auch schnuppe. Nur nicht, solange das Herz am schlagen gehalten wird. Ich möchte in Würde sterben dürfen. Der tote Körper interessiert mich nicht - denn das bin ich selbst dann nicht mehr. Sowas habe ich mir übrigens auch schon ewig lang überlegt es zu tun
 
Das ist was anderes. Wenn der Körper schon tot ist ist es mir auch schnuppe. Nur nicht, solange das Herz am schlagen gehalten wird. Ich möchte in Würde sterben dürfen. Der tote Körper interessiert mich nicht - denn das bin ich selbst dann nicht mehr. Sowas habe ich mir übrigens auch schon ewig lang überlegt es zu tun


Wenn du einem Menschen mit deinem Herzen, das ohnehin nur mehr künstlich am Schlagen erhalten wird, das Leben rettest, endest du dann nicht in Würde?

:o
 
Werbung:
Zurück
Oben