Organspende

Werbung:
Bin schon einmal innerlich sehr beruhigt, dass es Menschen gibt, die das ähnlich bedenklich finden wie ich.

Obendrein finde ich es gruselig, dass dieses Thema jetzt laufend debattiert wird. Früher mache ich mir niemals Gedanken darüber. Jetzt habe ich einen Spender-Ausweis mit einem NEIN
 
Bin schon einmal innerlich sehr beruhigt, dass es Menschen gibt, die das ähnlich bedenklich finden wie ich.

Obendrein finde ich es gruselig, dass dieses Thema jetzt laufend debattiert wird. Früher mache ich mir niemals Gedanken darüber. Jetzt habe ich einen Spender-Ausweis mit einem NEIN
In Ö ist jeder potentieller Organspender.
Wer nicht spenden will, muss sich in ein Widerspruchsregister eintragen lassen.
 
Obendrein finde ich es gruselig, dass dieses Thema jetzt laufend debattiert wird....

könnte daran liegen, daß das medizinische/technische Wissen und Können mittlerweile fortgeschritten ist,
so daß viel mehr Menschen auf diese Weise geholfen werden könnte, nur es mangelt eben an den Organen.
 
Werbung:
Zurück
Oben