Organspende

Diese Ausführungen sind ein zweischneidiges Pferd. Für diejenigen, die daran glauben, dass wir eine Seele haben und inkarnieren usw. verständlich. Für die anderen widerum eine Sache die sie als Bullshit hinstellen und dann wird man beschimpft als verkappter Esotheriker usw.

Ich habe auf FB schon mal erwähnt, dass ich Bedenken hätte, da hat mir jemand gewünscht ich müsste irgendwann elendig krepieren, weil ich eins benötige oder ein Kind von mir würde krepieren, denn sie (es war eine Frau) war der Auffassung, wer nicht spendet soll auch nichts bekommen. Wenn ich solche Kommentare lese die so boshaft und eklig sind, dann weiss ich dass ich niemals SPender sein möchte für solche Leute
 
Werbung:
Diese Ausführungen sind ein zweischneidiges Pferd. Für diejenigen, die daran glauben, dass wir eine Seele haben und inkarnieren usw. verständlich.
In einem Esoterikforum sollte man davon ausgehen, dass das doch auf etliche User dort zutrifft.

Für die anderen widerum eine Sache die sie als Bullshit hinstellen und dann wird man beschimpft als verkappter Esotheriker usw.

Die Wahrheit ist nicht davon abhängig, ob sie von gewissen Leuten als Bullshit bezeichnet wird.

Ich habe auf FB schon mal erwähnt, dass ich Bedenken hätte, da hat mir jemand gewünscht ich müsste irgendwann elendig krepieren

Das sind schon heftige Wünsche. Aus einer reinen materiellen Sicht ist das zwar verständlich, aber man sollte schon darauf achten mit wem man da wie drüber spricht.

denn sie (es war eine Frau) war der Auffassung, wer nicht spendet soll auch nichts bekommen.

Da gebe ich der Frau allerdings recht. So konsequent sollte man dann schon sein, wenn man selber nicht spenden möchte.
 
In einem Esoterikforum sollte man davon ausgehen, dass das doch auf etliche User dort zutrifft.



Die Wahrheit ist nicht davon abhängig, ob sie von gewissen Leuten als Bullshit bezeichnet wird.



Das sind schon heftige Wünsche. Aus einer reinen materiellen Sicht ist das zwar verständlich, aber man sollte schon darauf achten mit wem man da wie drüber spricht.



Da gebe ich der Frau allerdings recht. So konsequent sollte man dann schon sein, wenn man selber nicht spenden möchte.
Es ging im letzteren Fall um die Art und Weise wie vehement manche das dort aussprachen. Aber es stimmt schon - dann sollte man umgekehrt auch ablehnen - was ich z. B. auch tue. Das ist selbstverständlich sowieso
 
Werbung:
Ist genauso wie auf Facebook, wenn den Leuten die Argumente ausgehen, dann beginnen sie Rechtschreibfehler zu erwähnen. Viele davon vergessen dann, dass sie selbst auch nicht fehlerfrei schreiben, was zudem dann noch lächerlicher daher kommt


Es ist eine Frage der Rationalität.
Schlagen geht schneller als streicheln.
 
Zurück
Oben