OP am Arm Ellbogen

Mich hat mein Sturz auch ziemlich verunsichert. Bin in Gedanken versunken so durch den Park spaziert, bin plötzlich umgeknickt und schon lag ich da mit einer gebrochenen Hand, weil ich wohl instinktiv den Sturz auffangen wollte.
Hab mir vorher noch nie was gebrochen und seither passe ich auch auf wie ein Haftlmacher :D , wo ich hinsteige....
Für weitere Strecken hab ich mir jetzt sogar Wanderstöcke gekauft....:cautious:

Ja, es ist der pure Wahnsinn, wie schnell das gehen kann! Ich hab es ja schon mal erlebt auf dem Eis in den Bergen. Da war auch das Handgelenk betroffen. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, war es damals, als sie mir eine Teilanästhesie machten, um die Platte zu entfernen. Das hatte ich gar nicht mehr präsent. Ich lädiertes Luder! :ROFLMAO:
Finde ich eine gute Idee mit den Wanderstöcken. Ich hab auch welche im Keller. Für in den Bergen vorerst.
 
Werbung:
Mich hat mein Sturz auch ziemlich verunsichert.
Das bleibt im fortgeschrittenen Alter in einem dann auch ganz anders "stecken" - wie früher.

Ich bin hier beim hektischen und wütend/ verärgert über etwas beim Aufstehen an einem Stehlampen-Kabel hängen geblieben - im Bemühen, die Lampe - wie auch das Butterbrot in meiner Hand zuerst zu retten- bin ich dann völlig verdreht aus dem Stand wie eine "Bahnschranke" gefallen.

Kurzer Test - kurz hoch - ob es sich nach etwas Gebrochenem anfühlt - auf allen 4en ging noch - genau bis zum Telefon. Dann ging nix mehr.

Und ich konnte danach 6 Wochen auch gar nichts mehr - nicht stehen - nicht laufen- nicht kriechen - nicht sitzen - und das Schlimmste: nachts nur auf dem Rücken liegen und mich im Bett nicht mehr drehen.

Danach mit ersten Gehübungen im Alleingang - wusste ich jeden Gegenstand in Armhöhe auf dem Weg zum WC sehr zu schätzen.

Und auch wenn ich ein Umräumfreak in unserer Wohnung bin - habe ich das jetzt immer genau im Hinterkopf ..... für den Fall der Fälle.....dass da nichts an Stütze wegkommt.
 
Sei froh, es ist unglaublich schmerzhaft.
Ich möchte mal meinen Spanner sehen, wenn er sich den kleinen Zeh bricht. Der stirbt daran! :D
wir haben hier ja ein Magie-Forum wo man sich energetisch aufpumpen kann ...einfach mal nur durchspazieren und dann einen kleinen freundlich warnenden Turbo-Gedanken abschicken.

Ich bin eh für - Magie für's Alter ....den Arm da zu verlängern - wo die Beine nicht mehr so schnell nach und hin kommen.
 
wir haben hier ja ein Magie-Forum wo man sich energetisch aufpumpen kann ...einfach mal nur durchspazieren und dann einen kleinen freundlich warnenden Turbo-Gedanken abschicken.

Ich bin eh für - Magie für's Alter ....den Arm da zu verlängern - wo die Beine nicht mehr so schnell nach und hin kommen.

O.k. danked für den Tip. 🥰
 
@Maryem

Nach einem Motorradunfall hatte ich eine T-platte im rechten Knie. Ich habe sie nach einem Jahr entfernen lassen, da ich extremst wetterempfindlich wurde. Taubheitsgefühl oder Überempfindlichkeit an verschiedenen Stellen. Schmerzen bei Regen, ganz unangenehmes Kribbeln bei nahenden Gewitter. Ich war eine wandelnde "Wetterstation". 😄 Habe es nie bereut sie entfernen zu lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben