OP am Arm Ellbogen

Werbung:
Das find ich jetzt erfreulich, dass du dir da sicher bist. :)
Hast du denn gar keine Einschränkung durch die Platte?
Bei mir ist eigentlich alles gut verheilt, aber ich habe ein leichtes Betäubungsgefühl am Ellbogen. Und ausserdem nicht mehr die volle Streckung des Arms. Es ist zwar beides minimal, muss ich schon sagen. Der Arzt hat mir schon im vorhinein gesagt, dass die Platte im Normalfall drin bleiben kann und als ich bei der letzten Nachkontrolle meinte, dass ich sie wegen beiden Folgen herausnehmen lassen möchte, meinte er: wie die meisten.
Eine kleine Einschränkung der Bewegung hab ich auch, aber die ist auch bei mir minimal und kann sich vielleicht noch legen.
Kann die Hand nicht mehr vollkommen nach oben und unten bewegen, aber im Alltagsgebrauch stört das weiter nicht.
Aber selbst wenn nicht, werde ich die Platte drinlassen, weil ein Eingriff ist ein Eingriff und kann Folgen haben, selbst wenn er noch so klein ist.
 
Werbung:
Wenn das in dir inzwischen geheilt ist - wäre das Herausnehmen der Platte sicherlich kein Problem.
 
Zurück
Oben