OP am Arm Ellbogen

Wenn das in dir inzwischen geheilt ist - wäre das Herausnehmen der Platte sicherlich kein Problem.

Es ist noch nicht ganz soweit. Von der Zeit her eh erst im späteren Herbst spruchreif.
Ich brauche es einfach, darüber zu reden, um es ganz verarbeiten zu können.
 
Werbung:
Das dachte ich mir auch schon. Kann ich auch gut verstehen.

Und ist doch gut, dass du es jetzt auch tust :)

Ich habe eine unglaubliche Wut auf diesen Mann. Bei meiner Vorsicht hätte das eigentlich nicht passieren dürfen. Aber ich fühlte mich beobachtet und war in Eile beim Aussteigen. Natürlich ist so ein Unfall immer schmerzhaft, zuweilen ärgerlich und vorallem schmerzhaft, aber unter diesen Voraussetzungen ist es nicht ganz einfach, die damit verbundenen Gedanken und Emotionen loszulassen.
 
Ich habe eine unglaubliche Wut auf diesen Mann. Bei meiner Vorsicht hätte das eigentlich nicht passieren dürfen. Aber ich fühlte mich beobachtet und war in Eile beim Aussteigen.
Das Schlimmste ist dann oft die Wut auf sich selbst. Du hast dir ja selbst weh getan - auch wenn es ein Unfall war - du hattest den Schmerz - in dir ist (vorher) etwas gebrochen. Was dann der Unfall und der Bruch auf Körperebene zeigt.

Knochen jeder Art unterstehen Saturn. Da hat man schnell Schuldgefühle - steht sich selbst dann nicht mehr im eigenen Rücken - und neigt dann auch quasi zur Selbstbestrafung.
 
Das Schlimmste ist dann oft die Wut auf sich selbst. Du hast dir ja selbst weh getan - auch wenn es ein Unfall war - du hattest den Schmerz - in dir ist (vorher) etwas gebrochen. Was dann der Unfall und der Bruch auf Körperebene zeigt.

Knochen jeder Art unterstehen Saturn. Da hat man schnell Schuldgefühle - steht sich selbst dann nicht mehr im eigenen Rücken - und neigt dann auch quasi zur Selbstbestrafung.

Ja, gewisse Vorwürfe mache ich mir schon. Es kamen immer diese Gedanken, dass es vermeidbar gewesen wäre - völlig sinnlos bei einem Unfall, ich weiss schon. Ich gehe aber immer wieder an diesen Ort zurück und passe auf wie ein "Häftlimacher". Ich glaube, Selbstbestrafung wäre es, wenn ich nicht mehr an diesem Ort baden würde.
 
wie ein "Häftlimacher
:lachen: - was heisst das denn auf D ?

Ich glaube, Selbstbestrafung wäre es, wenn ich nicht mehr an diesem Ort baden würde.
Nu - die Strafe ist ja bereits passiert. Metall im Arm - meist Titan - wäre Uranus- auch für Unfälle stehend. Die ist ja noch drin. Und verstärkt die Schwachstelle köperlich wie energetisch.

Frage ist nur - kannst du auch wieder ohne ?

Wie geht es dir bei dem Gedanken, sie wieder entfernen zu lassen ?
 
Das gibt's auch bei uns .
Wir sagen Haftelmacher :D
Danke - auch für den Link :) Ich hatte was von "in Haft nehmen" im Kopf :D

@Maryem konzentriert vorgehen und aufpassen - passt da auch von der Energie gut- Konzentration ist auch Saturn - genau wie Knochen.
 
Mich hat mein Sturz auch ziemlich verunsichert. Bin in Gedanken versunken so durch den Park spaziert, bin plötzlich umgeknickt und schon lag ich da mit einer gebrochenen Hand, weil ich wohl instinktiv den Sturz auffangen wollte.
Hab mir vorher noch nie was gebrochen und seither passe ich auch auf wie ein Haftlmacher :D , wo ich hinsteige....
Für weitere Strecken hab ich mir jetzt sogar Wanderstöcke gekauft....:cautious:
 
Werbung:
:lachen: - was heisst das denn auf D ?


Nu - die Strafe ist ja bereits passiert. Metall im Arm - meist Titan - wäre Uranus- auch für Unfälle stehend. Die ist ja noch drin. Und verstärkt die Schwachstelle köperlich wie energetisch.

Frage ist nur - kannst du auch wieder ohne ?

Wie geht es dir bei dem Gedanken, sie wieder entfernen zu lassen ?

Ah so meinst du das mit der Verstärkung, alles klar!

Mir geht's sehr gut, wenn ich daran denke, dass sie dann draussen ist.🐯
Nur, eben, es ist halt wieder ein Eingriff.
 
Zurück
Oben