Oberflächlickheit?

Danke euch beiden, aber manchmal bin ich hald so, dass ich dann gerne auch über sowas reden will. So richtig aufgeregt hats mich eh nicht, ich fands nur schade. Aber ein wenig hab ichs mir von ihr eh erwartet. Schade eben, aber acuh egal. Dafür fidnen mich Mädels fesch, von denen ich garnciht mal dachte, dass sie mcih fesch finden. Cool oder? Ich war gerade schwimmen, hab aber beim hin zun zurückfahren Englisch gelernt und es war echt cool. Und ich kenn auch andere Mädels bei Netlog, die nicht so reagiren würden. Ich wollt einfach nur sehen, ob ihr auch so sein, sonst nichts! Wollte dieses Thema nur mal ansprechen!
 
Werbung:
Ich denke nach wie vor dass du ein TROLL bist, der TROLL mit der längsten Überlebenszeit.

Für ihn würde ich mir wünschen es wäre so, aber er ist kein Troll.

Es gibt Menschen die sind wirklich so !

Und er ist einer davon...

Wir wissen doch gar nich viel über ihn, und was er so schreibt ... naja, vielleicht flunkert er auch öfter mal, wer weiß ...

Nein er flunkert nicht...
 
Hallo Berggipfel,

wenn man gute Freunde sucht ist das Aussehen natürlich, für mich zumindest, nicht entscheidend.
Geht es allerdings um Flirts oder andere Dinge dann finde ich das Aussehen doch sehr entscheidend.
Du hast vielleicht da nur Freunde gesucht, du weißt aber nicht was die anderen vielleicht im Geheimen gesucht haben.
Ich muss ehrlich sagen, wenn mir jemand ein Bild von sich im Bademantel zeigt wäre ich auch erst mal etwas iritiert...warscheinlich war dieses Bild nicht gut gewählt.
Ich schließe mich den anderen an und bin der Meinung das man tiefe innige Freundschaften doch besser im realen Leben suchen sollte...dann bleiben dir auch solche Erlebnisse und Erfahrungen erspart.
Außerdem solltest du dir über solche Leute bzw ihr Verhalten nicht so viele Gedanken machen denn ihr habt dann wohl nicht das selbe gesucht.

lg Tine
 
Ich sag nur: Die Geschmäcker sind verschieden!

so viele menschen stehen nicht auf schwarze haare,
so viele menschen nicht auf blonde
die einen stehen auf etwas fülligere
die anderen auf hardcore-klappergestelle
einige mögen nur blaue augen
andere nur braune...

Schönheit liegt im auge des betrachters!
 
Werbung:
Hallo Berggipfel,

wenn man gute Freunde sucht ist das Aussehen natürlich, für mich zumindest, nicht entscheidend.
Geht es allerdings um Flirts oder andere Dinge dann finde ich das Aussehen doch sehr entscheidend.
Du hast vielleicht da nur Freunde gesucht, du weißt aber nicht was die anderen vielleicht im Geheimen gesucht haben.
Ich muss ehrlich sagen, wenn mir jemand ein Bild von sich im Bademantel zeigt wäre ich auch erst mal etwas iritiert...warscheinlich war dieses Bild nicht gut gewählt.
Ich schließe mich den anderen an und bin der Meinung das man tiefe innige Freundschaften doch besser im realen Leben suchen sollte...dann bleiben dir auch solche Erlebnisse und Erfahrungen erspart.
Außerdem solltest du dir über solche Leute bzw ihr Verhalten nicht so viele Gedanken machen denn ihr habt dann wohl nicht das selbe gesucht.

lg Tine

danke für deine antwort :) jaja das weiß ich eh. nur manchmal gibts themen wie wrestling oder what ever und machmal war ich auch etwas scheu und hab mich andere nicht anreden getraun in echt, aber jetzt warte ich trotzdem immer bissl ab, wenn ich nue dazu komme. weil wenn man sich sofort in den vordergrund drängt, stüren alle auf einen zu, aber das scheint ja ganz normal zu sein
 
Zurück
Oben