Oberflächlickheit?

Werbung:
Yepp. Genauso süß. Und genauso klebig wie Zuckerwatte :D
Nein, stimmt nich:

Noch vieeel klebriger und süßer!

(so halte ich mir die "Naschkatzen" vom Leibe :zauberer1)

Och auch nicht jede, ich steh zb. auf Zuckerrübensirup. :D

So Überleitung zum Thema - wenn man ein Foto ins Netz stellt, muss man mit jeder Art von Reaktionen rechnen.
 
Jaja, aber ich finds einfach uur schade. Aber was solls, jetzt weiß ich wenigsten, was die anderen von mir halten. So weiß man ja nur, dass sie einen nett finden, aber man merkt hald auch, wie oberflächlich sind. Stimmt das reale ist viel besser, aber daweil hab ich ja noch welche im Internet und die mag ich hald ncoh lassen, ok? Irgendwann werd ich sie eh kennen lernen und wenn nciht, dann kann ich ja immer noch Netlog löschen.

Mal Butter bei die Fische:
Du hast mit denen (rein vögeltechnisch) nix am Hut, sagst du.
Wieso WILLST du sie denn dann unbedingt kennenlernen?
Haste nun ne Freundin oder nich ^^?
und wenn: Würdeste die dann MITnehmen zu nem Treffen mit anderen Mädels?

"Gespräche" könnte man auch weiterhin virtuell führen, da brauchts keine Fotos und nicht zwangsläufig auch ein Treffen.
 
Gestern habe ich mal seit langem weider ein Foto ins Internet von mir gestellt, weil einige eins von mir haben wollten.

Eine andere hat mir gestern gesagt, dass ich voll nicht ihr Typ bin.

außer meiner jetztigen Freundin, die hat gesagt, dass sie mich fesch und uur süßß findet

Wieso stellst du ein aktuelles Foto von dir (für irgendwelche Frauen) ins Internet, wenn du derzeit eine Freundin hast?

(Alle erinnern sich an das endlose Geflenne, als es mit der letzten aus war)

Ich denke nach wie vor dass du ein TROLL bist, der TROLL mit der längsten Überlebenszeit.

R.
 
Ich denke nach wie vor dass du ein TROLL bist, der TROLL mit der längsten Überlebenszeit.

R.

Naja, TROLL würde ich das nicht nennen.
Eher nen zwanghaft SUCHENDEN, der hofft, seine Idealpartnerin nun ausgerechnet im Internet zu finden.
Vielleicht gibts sowas auch im Einzelfall mal, is aber oft genug ne Sackgasse.
Wie man mal wieder sieht an seinem Beispiel.

Ey, Bergi, geh lieber unter "richtige" Leute und suche AUGEN-Kontakt, da wirste eher fündig. Und man weiß GLEICH, woran man is.

LG
 
Werbung:
Naja, TROLL würde ich das nicht nennen.
Eher nen zwanghaft SUCHENDEN, der hofft, seine Idealpartnerin nun ausgerechnet im Internet zu finden.

Ich denke schon dass er ein TROLL ist. Seine Orthografie und Grammatik passen in keinster Weise zu den Inhalten der Posts, die offensichtlich bewusst dümmlich gehalten sind und sich zum großen Teil widersprechen.

R.
 
Zurück
Oben