Oberflächlickheit?

Werbung:
Wieso ?
Bei manchen Menschen reicht halt schon ein Foto,
um die Paarungsbereitschaft abzublasen ...
Find ich eher ehrlich.

Klar. Find ich dann auch ehrlich (man muss es ja nicht noch destruktiv "erklären").

Aus seinem Beitrag geht aber nich hervor, OB beidseits (oder auch nur einseitig) "Paarungsbereitschaft" das Motiv dafür war.
Falls seinerseits doch im Hinterkopf, und er hat grad ne Freundin, die in so mag wie er ist, war das jetzt eben ne Lektion für ihn.
Ich mag diese Zweigleisigkeitsfahrten oder Suche nach günstigem Gelegenheitsvögeln - so mal nebenbei - auch nich.
Selbst wenns nix wird: spätestens da beginnt für mich "Untreue im Kopf". Würd ich nich tolerieren.

Limerick
(sich heute mal als Fundamentalmoralist outend :D)
 
Gestern habe ich mal seit langem weider ein Foto ins Internet von mir gestellt, weil einige eins von mir haben wollten. Heute in der Früh hab ich dann reingeschaut und mich hat dann eine gleich auf ihre Blackliste gesetzt, mit der ich vorher schon uur gut geschrieben habe. Eine andere hat mir gestern gesagt, dass ich voll nicht ihr Typ bin. Früher war das auch mal schon so. Die haben mich entweder blockiert oder gesagt, dass ich nciht ihr Typ bin, außer meiner jetztigen Freundin, die hat gesagt, dass sie mich fesch und uur süßß findet und ich sie auch. Ich finde das uur blöd. Das ist einfach nur deppad und oberflächlich. Was sagt ihr dazu? Kennt ihr das auch?

Bergi dir muss doch wohl klar sein, diese Web- Inet Sachen sind das oberflächlichste und falscheste was zurzeit möglich ist

Überlegt doch mal jeder kann Lügen was das Zeug hält, man erkennt es kaum. Es gibt keine folgen wenn man sich verhält wie das letzte aloch..

Das reale ist schon besser. Du verschwendest deine Zeit wenn du so nach Freundschaft suchst.


lg:)
 
Klar. Find ich dann auch ehrlich (man muss es ja nicht noch destruktiv "erklären").

Aus seinem Beitrag geht aber nich hervor, OB beidseits (oder auch nur einseitig) "Paarungsbereitschaft" das Motiv dafür war.
Falls seinerseits doch im Hinterkopf, und er hat grad ne Freundin, die in so mag wie er ist, war das jetzt eben ne Lektion für ihn.
Ich mag diese Zweigleisigkeitsfahrten oder Suche nach günstigem Gelegenheitsvögeln - so mal nebenbei - auch nich.
Selbst wenns nix wird: spätestens da beginnt für mich "Untreue im Kopf". Würd ich nich tolerieren.

Limerick
(sich heute mal als Fundamentalmoralist outend :D)

Ich hab weder was von ihr wollen, noch sonst was. Wir wollten uns mal treffen, weil unsere Gespräche echt nett waren. Das ist alles. Ich such da eh nciht nach Partnerschaften, außer es ergibt sich was, vielleicht lösch ich Netlog doch irgendwann, aber ich schau jetzt mal was passiert.
 
Ich hab weder was von ihr wollen, noch sonst was. Wir wollten uns mal treffen, weil unsere Gespräche echt nett waren. Das ist alles. Ich such da eh nciht nach Partnerschaften, außer es ergibt sich was, vielleicht lösch ich Netlog doch irgendwann, aber ich schau jetzt mal was passiert.


du scheinst ein wahnsinnig spannendes leben zu haben ...
 
Bergi dir muss doch wohl klar sein, diese Web- Inet Sachen sind das oberflächlichste und falscheste was zurzeit möglich ist

Überlegt doch mal jeder kann Lügen was das Zeug hält, man erkennt es kaum. Es gibt keine folgen wenn man sich verhält wie das letzte aloch..

Das reale ist schon besser. Du verschwendest deine Zeit wenn du so nach Freundschaft suchst.


lg:)

Jaja, aber ich finds einfach uur schade. Aber was solls, jetzt weiß ich wenigsten, was die anderen von mir halten. So weiß man ja nur, dass sie einen nett finden, aber man merkt hald auch, wie oberflächlich sind. Stimmt das reale ist viel besser, aber daweil hab ich ja noch welche im Internet und die mag ich hald ncoh lassen, ok? Irgendwann werd ich sie eh kennen lernen und wenn nciht, dann kann ich ja immer noch Netlog löschen.
 
Werbung:
ziemlich oberflächlich, zu denken, wenn man fotos von sich ins netz stellt, die passenden partner zu finden.
nää waaah?

:D
 
Zurück
Oben